Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Fragen » Kingdom Hearts 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soratheangel94 soratheangel94 ist männlich
Herzloser




Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 11

Kingdom Hearts 3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lese überall das Kingdom Hearts 3 raugekommen ist oder rauskommen wird und ich wollt fragen ob das stimmt ?
mfg Angel

__________________
Was innen ist das zählt, auch wenn die Hülle funkelt. Du schützt es gut, und dennoch ist es mein sobalt es dunkelt.

08.05.2010 21:59 soratheangel94 ist offline Email an soratheangel94 senden Beiträge von soratheangel94 suchen Nehmen Sie soratheangel94 in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 7227

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also direkt KH3 sicherlich nicht. die ableger (Days und Birth By Sleep) sind rausgekommen bzw. kommen in deutschland noch raus.
das wirkliche KH3, mit Sora, wird wohl noch eine ganze weile auf sich warten lassen...aber ich bin zu 99% sicher, dass es kommen wird...vielleicht auch schon irgendwann nächstes jahr...oder in zwei jahren. länger dauern wird es glaube ich nicht

__________________


Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.

08.05.2010 22:05 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
Reagos Reagos ist männlich




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um nicht einenn neuen Thread zu öffnen nehme ich mal den hier da er ja auch eine 3 im Namen hat^^.

Wollte fragen was ihr so bisher in letzter Zeit von Kingdom Hearts 3D gehört habt. Neue Informationen und vielleicht sogar auch schon ein ungefähres Erscheinungsdatum?

Spielweise, Welten und so weiter. Alles was irgendwie hilfreich sein kann. smile

__________________
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.

12.09.2011 12:54 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
Reagos Reagos ist männlich




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern nochmal die Informationen über Kingdom Hearts auf Wikipedia durchgelesen.
Da steht folgendes:

"Der Serienvater Nomura äußerte in einem Interview, dass Kingdom Hearts 3D der Prolog zur finalen Schlacht sein soll, die noch vor dem 10-jährigen Jubiläum der Reihe entschieden sein soll."

Das bedeutet das es in Kingdom Hearts 3 also zur finalen Schlacht kommen wird. Aber bedeutet das nicht auch das Ende von Kingdom Hearts? Wen alle Gefahren beseitigt sind? Alle großen Schurken besiegt und die Dunkelheit verbannt ist?Natürlich weis keiner von uns wie die Zukunft von Kingdom Hearts aussieht und auch vor dem Erscheinen von Birth By Sleep kann ich mich noch gut daran erinnern wie spekuliert wurde. Als man Terra, Aqua und Ventus noch nicht ohne Rüstung gesehen hat. Wo dann gesagt wurde das währen Sora, Riku und Kairi^^ (ja das waren noch Zeiten). Jedoch finde ich das nur ein interesantes Gesprächsthema und vorallem kann man sich die Frage stellen: Wie wird das Finale aussehen?

Als Disneyfan halte ich daran fest das der Finale Kampf gegen Malefiz sein wird. Nicht nur das ich es langweilig finden würde wen im dritten Teil man wieder gegen Xehanort, Ansem oder Xenmas kämpfen müsste. Sondern auch weil die ja eigentliich wohl besiegt sein müssten. Ansem starb im ersten und Xenmas im zweiten. Xehanort ist ja Ansem und ist somit wie gesagt im ersten Teil gefallen. (Fals es da noch irgendwelche Geheimnisse gibt von denen ich nichts weis könnt ihr mich gerne verbessern^^).
Ich sehe das halt nur so das Xehanort/Xemnas immer besiegt wurde und Malefiz nach ihrer Rückher immer noch da ist. Ich kann mir durchaus vorstellen das sie im dritten Teil zumindestens eine größere Rolle spielen wird.

Nun aber wie seht ihr das? Wie wird Kingdom Hearts 3 sein? Was könnte auf uns kommen? Wer wird uns begegnen? Ich kann mich erinnern das mir hier einer sagte das bis zu KH 3 die Xehanort Saga gehen würde. Aber wen KH 3 das letzte Spiel sein würde, währe ja die gesammte Spielreihe die Xehanort Saga gewesen. Natürlich könnte man sage: Nach KH 3 geht es ohne Sora und Riku weiter mit neuen Schlüsselschwertträgern. Aber mal ehrlich, können wir uns das vorstellen? Kingdom Hearts ohne die drei Schlüsselschwertträger Sora Riku und Mickey? Ohne Kairi Donald und Goofy? Natürlich können wir uns nicht mehr als einfach überraschen lassen, aber was meint ihr könnte uns da bevorstehen?

__________________
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reagos am 26.09.2011 12:36.

26.09.2011 12:36 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 7227

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

iwie kaum was neues dabei großes Grinsen
der finale Kampf wird mit sicherheit nicht gegen Malefiz sein, sondern gegen den JEMAND von Xemnas/ Xehanorts Herzlosen...sprich Xehanort. woher ich das weiß? tja, weil es heißt, wenn der Herzlose und der Niemand besiegt sind, kehrt der Jemand zurück und der wird zu 99,99999999999999[...]% auch der Boss sein, weil wie du schon sagtest, es heißt die XEHANORT-Saga, also wird sie sich auch bis zum schluss darum drehen.
die entwickler haben bereits einige andeutungen gemacht, dass es nach der Xehanort-Saga noch [lange] nicht zu ende sein wird, also wird KH 3 mit sicherheit auch nicht das Ende von KH
was uns sonst erwartet...naja, Herlose vermutlich, ne. Goofy und Donald vermutlich auch wieder...mal sehen ob/was noch für neue Gegner kommen.

__________________


Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.

26.09.2011 16:20 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
Reagos Reagos ist männlich




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das der Jemand wiederkommt wen Herzlose und Niemand besiegt ist ist mir neu. Wer hat das den herrausgefunden?^^Ist für mich jedenfalls doch eigentlich unlogisch. Der Jemand verschwinden schließlich, wird zu einem Herzlosen und einem Niemand somit ist der ursprügnliche Jemand doch eigentlich "zerstört" und existiert nicht mehr.
Wieso sollte der dann wiederkommen wen seine Herzlosen und Niemand Version vernichtet wird. Von denen ist doch schließlich auch nichts mehr übrig.
Aber fals das stimmen sollte bin ich irgendwie von Kingdom Hearts entäuscht weil das ist doch eigentlich ziemlich Einfalslos jetzt wieder Xehanort auftauchen zu lassen. Wen nicht Malefiz hätte ich mir dann eher einen anderen Endgegner ausgedacht. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen. Richtig Wissen kann das von uns sowieso keiner. smile

__________________
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.

26.09.2011 16:25 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 7227

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich von einigen sehr guten quellen. dieser zusammenhang wurde schon vor jahren veröffentlicht, wenn er nicht sogar mal in den Berichten in KH selbst aufgetaucht ist.
einfallslos finde ich es überhaupt nicht. wie gesagt, wer sonst sollte in der XEHANORT-Saga der gegner sein, als Ableger von eben diesem oder das original? Dass er wiederkommt erkläre ich mir so, dass der besiegte Herzlose das Herz und der Niemand sozusagen die Hülle, also den Körper wieder hergibt und die beiden zusammen wieder den Jemand ergeben. wie dem auch sei, es wird definitiv wieder Xehanort (und sei es in doch wieder einer anderen Form) sein.
dass Malefiz auftaucht bezweifle ich ja nicht, wie groß ihr auftritt wird, wage ich nicht zu schätzen. aber wie ich (soweit ich mich erinnere) schon mal in einem anderen Thread geschrieben hab...sie (und genause kein anderer Disney-Schurke) wird jemals der finale Boss sein, weil die sich immer auf die Original-Chars aus KH (wie eben Xehanort) beschränken werden. es würde auch niemals ein Sephiroth oder sowas der finale Boss werden, aus demselben Grund.

__________________


Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.

26.09.2011 16:43 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
Sera Sera ist weiblich
Magier




Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 965

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde man sollte nicht zuviel darüber spekulieren, wie Kingdom Hearts 3D werden wird. Es wird auf jedenfall was neues in dem mal wieder altes auftauchen wird.
Außerdem find ich komisch zu diskutieren, um am ende doch zu sagen "lassen wir uns einfach überaschen".

KH wird weiterleben. Auch wenn keine neuen Teile kommen!!!!!!!

__________________


I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.

26.09.2011 16:51 Sera ist offline Email an Sera senden Beiträge von Sera suchen Nehmen Sie Sera in Ihre Freundesliste auf
Reagos Reagos ist männlich




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kingdom Hearts 3, nicht 3D^^.

Überraschen lassen müssen wir uns so oder so.
Aber ich finde bloß es einfach interresant darüber
zu reden wie der, laut Wikipedia,Finale Teil sein
könnte. Wie oben gesagt würde mich einfach
mal Interesieren was ihr zu den bestimmten
Punkten denkt:

1. Wer wird alles auftauchen an alten Charas.
2. Was könnte es für neue geben.
3. Auch mit den Welten, alte und neue?
4. Wo könnte der Finale Kampf stadtfinden?

Also was ich mir vorstellen kann was die Charas angeht würden neben den Standartcharas (Die Schlüsselschwerträger und die Gefähren, Kairi und die Final Fantasy Charas, so wie wohl auch Merliin und die Disneycharas aus Schloss Disney) auch einige Disneyhelden eine größere Rolle spiielen. Als neue Schurken könnte ich mir durchaus, hab das Gerücht mal gehört, vorstellen das Syndrom aus die Unglaublichen auftaucht. Was ich auch mal gelesen habe ist das Gerücht das die drei Schurken aus FF 7 Advent Children auftauchen, Kadaj, Loz und Yazoo.

Was die Welten angeht fast genau das gleiche. Neben einigen Standartwelten (Rediant Garden, Twilight Town, Schloss Disney) würden neben den Charas neuen auftauchenden Welten es bestimmt auch die ein oder andere neue Kingdom Hearts Welt geben. Dazu gehört, wie im ersten Teil, auch die Welt wo der Finale Kampf stadfindet. Dieser würde wohl sicherlich, wen es dann der finale Kampf gegen Xehanort ist, bei oder in Kingdom Hearts sein.

Wo ich ja wohl der Einzige bin der das toll fände ich mir aber immer noch durchaus vorstellen kann ist das Erscheinen gewißer Marvel Figuren. Nachdem Disney Marvel Comics aufgekauft hat stehen diese Kingdom Hearts ja auch zur Verfügung und wen man mal die phantastische Welt von Marvel betrachtet währe das eine geradezu epische Mischung wen man ein paar Tropfen Marvel in den Kingdom Hearts Trank dazugibt. Natürlich meine ich jetzt nicht das Sora mit Donald und Goofy durch New York latscht, aber abwarten was den Meistern da oben so alles einfällt.^^

__________________
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reagos am 28.09.2011 10:33.

28.09.2011 10:13 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH