Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Informationen » Musik bitte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reagos Reagos ist männlich

Musik bitte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was whre Kingdom Hearts ohne seine Musik.
Aus diesem Grund habe ich das Thema hier in diesen
Thread gepackt (und weil ich nicht genau wusste sonst wohin damit smile )

Schaut mal was ich schnes gefunden habe.
Horcht den magischen Klngen und taucht ein und die wunderschne Welt von Kingdom Hearts.

http://www.khdestiny.fr/album-khdestiny.html

20.04.2011 11:05 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
Sera Sera ist weiblich
Magier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*.*

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass es da nen Soundtrack geben knnte. moan... htte ich das vorher gewusst, htte ich da nen haufen von den Liedern mit auf die cd gemacht die ich meiner lehrerin frs Theaterstck gegeben hab. XD das wre mal was gewesen....die KH-musik bei einem Theaterstck zum Jubilum der Schule. Macht das ganze doch gleich viel besser. Zunge raus
vllt kann ichs ja noch nachreichen....

I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.

27.04.2011 17:57 Sera ist offline Email an Sera senden Beiträge von Sera suchen Nehmen Sie Sera in Ihre Freundesliste auf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das whre etwas. Wen ich so zurck denke htte ich damals auch gerne die Musik von Kingdom Hearts gehabt.

Mal so eine Frage nebenbei, was ist eigentlich euer Lieblings Boss Themen? Ich habe eigentlich 2:

The Encounter und Forze de male.

Was sind eure? smile

09.06.2011 10:39 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf

Hab wir etwas auf youtube gefunden, das einfach nur mit eiinem Wort zu beschreiben ist: Wundervoll.

Die schnsten Kingdom Hearts Lieder in einem Orchestra zusammengetragen. Hrt es euch an und Trumt von Kingdom Hearts^^.

http://www.kingdomheartsworld.pytalhost....readid=230&sid=

02.10.2011 14:13 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: