Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Partneranfragen » Anfrage (Angel) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soratheangel94 soratheangel94 ist männlich
Herzloser

Anfrage (Angel) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ahm ...

Ich hab da ein Forum das allerdings nichts mit KH direkt zu tun hatt ... Eher mit seinen Gastspiel Final Fantasy groes Grinsen Ich wollte nachfragen ob das fr euch eine groe Rolle spielt ... Mein Forum beschftigt sich nicht mit einem Rollenspiel sondern soll eigentlich eine Art Google zum Thema Final Fantasy werden ... Ein Ultimativer FF Almanach wenn ihr so wollt smile Ich bin noch im Aufbau meines Forums und habe folglich auch noch keine Mitglieder, das will ich allerdings bald ndern.Wenn ich offiziell ans Netz gehe knnen meine Mitglieder dann das Forum mitgestalten. Das soll nicht heien das ich jedem ein Admin Recht in die hand drcke xD Nein, die User sollen alle, egal wer, Infos zu FF zusammentragen und sie dann in meinem Forum verffentlichen. Lange Rede, kurzer sinn : Ich wolte fragen ob du, also Maron, mir beim aufbau helfen kannst. Du betreibst dein Forum schon seit Jahren und wirst folglich auch viel erfahrung haben. Ich hab mein Forum noch nicht so lange und habe bis jetzt erst den Grundaufbau geschafft. Wenn du also interesse hast dann schick mir einfach eine PN oder eine E-Mail an denniswiebler@web.de danke schon mal frs lesen bis dann Winken PS: hier der link zu meinem Forum www.finalfantasy.briceboard.com

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von soratheangel94 am 09.10.2011 01:47.

09.10.2011 01:19 soratheangel94 ist offline Email an soratheangel94 senden Beiträge von soratheangel94 suchen Nehmen Sie soratheangel94 in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur nicht so schchtern xD

Dass es nichts mit Final Fantasy zu tun hat, ist nicht so wild, zumal ich das ja berhaupt nicht so sehe smile Final Fantasy ist ein (finde ich wichtiger) Teil von KH und verdient es deshalb schon allein, auch hier irgendwie aufgefhrt zu werden und sei es 'nur' als ein Partnerforum.

Ich wrde dir gerne beim Aufbau helfen, ich behaupte einfach mal von mir, dass ich mich auch bei Final Fantasy ein bisschen auskenne groes Grinsen Aber ich muss dich gleich vorwarnen: Ich habe nicht unendlich viel Zeit, wenn es hochkommt, bin ich unter der Woche (Mo. - Fr.) gerade mal ein bis zwei Stunden am Computer. Wochenende sieht da schon vielversprechender aus. Wenn dir diese knappe Zeit von mir reicht, dann werde ich auf jeden Fall mein Bestes tun, dir zu helfen.

lg, Maron

Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben fr jemand anderes zu geben.

09.10.2011 08:51 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
soratheangel94 soratheangel94 ist männlich
Herzloser

Anfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar kein thema ich wrde mich freuen kannst dir ja mal mein forum ansehen und das mit der zeit macht nix ich hab unter der woche auch kaum zeit am wochenende auch mehr.
(Ich hab diesen beitrag im PC-Unterricht geschrieben lach xD )

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von soratheangel94 am 13.10.2011 22:24.

13.10.2011 10:10 soratheangel94 ist offline Email an soratheangel94 senden Beiträge von soratheangel94 suchen Nehmen Sie soratheangel94 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: