Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge » Musik? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dean Winchester Dean Winchester ist männlich

Ähm ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommen hier auch verbesserungsvorschläge rein ? Sry wenn ich euch gleich kritisiere großes Grinsen ich wollte eig. nur fragen wo ich musik hinhauen kann wenn ich welche hab. Das lied passion von U.B. is ja standart Klatschen aber wo kann ich das hinmachen b.z.w. giebts son ordner überhaupt ?

Bis dann euer Dean

12.03.2012 07:23 Dean Winchester ist offline Email an Dean Winchester senden Beiträge von Dean Winchester suchen Nehmen Sie Dean Winchester in Ihre Freundesliste auf
Sera Sera ist weiblich
Magier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jap hier kommen auch die Verbesserungsvorschläge hinein.
Tatsächlich gibt es auch einen Thread in dem es um Musik geht.
Um ehrlich zu sein war ich grade überascht, das ich ihn nicht über den hauptthread aufrufen konnte.
Daher hier der Link:
*klick*

Hoffe es ist das was du suchst. Augenzwinkern

Viele Grüße.
Sera.

I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.

12.03.2012 14:04 Sera ist offline Email an Sera senden Beiträge von Sera suchen Nehmen Sie Sera in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: