Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Vorstellungen » Naminé » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naminé Naminé ist weiblich

Naminé Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich heiße Naminé. Sorry erstmal das ich erst ein Post schreiben musste und dann mich erst vorstelle xD. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich spiele gerne Kingdom Hearts. Hab auch jedes angeschaut. Ich selber habe Kingdom Hearts I und II. Ich komme dummerweise bei I nicht weiter :(
Ich habe Riku Ansem besiegt und nu komm ich nicht weiter, wie blöd. Ach vergessen, ich stelle mich hier vor großes Grinsen ^^
Wenn ich noch fragen über mich wiisen wollt etc. fragt mich ruhig^^

LG Naminé

29.04.2012 17:55 Naminé ist offline Email an Naminé senden Beiträge von Naminé suchen Nehmen Sie Naminé in Ihre Freundesliste auf
Sera Sera ist weiblich
Magier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hi. erstmal Herzlich Willkommen!
wir versuchen natürlich zu helfen.

VG.
Sera.

I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.

30.04.2012 09:34 Sera ist offline Email an Sera senden Beiträge von Sera suchen Nehmen Sie Sera in Ihre Freundesliste auf
Reagos Reagos ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Hallo und Willkommen von mir.

Die Stelle kenne ich, aber keine Sorge.
Es geht schon weiter. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reagos am 12.05.2012 10:29.

12.05.2012 10:28 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: