Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Dream Drop Distance » Hilfen für KH3D » Anti-Schwarzmantelalbtraum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reagos Reagos ist männlich




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 110

Anti-Schwarzmantelalbtraum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.

Ich erlaube mir mal als erster Hilfe für Dream Drop Distance zu suchen. Wie das Thema schon sagt stecke ich im Spiel bei deim Schwarzmantelalptraum fest. Xemnas habe ich mit Sora schon besiegt und nun ist der Anti Schwarzmantel drann. Den bekomme ich jedoch so gut wie gar nicht zu fassen. Darum bitte ich hier um Hilfe und hoffe einer von euch hat ihn schon besiegt. Irgendeine Strategie?

Mein Riku ist Level 29 und an seiner Seite sind ein Tamaschaf Level 39 und ein Yagibock Level 36. Rikus Kommandodeck sieht so aus:
Spaltwurf
Elektrosturz
Eisklinge
Zeitsturm
Blitz Attacke
Vigra
Ballon
Hi-Portion

Hoffe einer von euch hat einen Tip :-)

__________________
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reagos am 21.09.2012 12:51.

21.09.2012 12:51 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH