Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Dream Drop Distance » Traumfänger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reagos Reagos ist männlich




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 110

Traumfänger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Thema erlaube ich mir zu erstellen um die Zeit, die ich es hierher nicht geschafft habe, wieder nachzuholen smile , es dreht es sich um die Traumfänger.

Als ich sie schon in Trailer gesehen habe musste ich schon an die Little Pets spiele denken. Man muss die Traumfänger streicheln und lieb haben. Ich bin ehrlich. Mein erster Gedanke war "Hallo? Ein Actionspiel wie Kingdom Hearts wird so verniedlicht?". Sicherlicht, durch den Disney Flair ist Kingdom Hearts sowieso ein wenig kindlich. Aber nun das mit den Traumfängern? Die man lieb haben muss damit sie stark werden? Und dann noch das Aussehen und die Namen mancher Traumfänger. Wundermieze zum Beispiel.

Nun aber etwas positives. Als ich angefangen habe zu Spielen habe ich recht schnell meine Lieblingstraumfänger gefunden und ehrlich, ein wenig putzig sind die Dinger ja schon und so nebenbei gibt gibt es ja auch Traumfänger die wenigeger niedlich aussehen. smile

So, was sagt ihr dazu?

__________________
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.

21.09.2012 12:29 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 7227

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa...die Traumfänger....gespielt hab ich KH3D ja leider noch nicht (wie auch, ohne 3DS..und ich bin net bereit, so viel Geld für das Teil auszugeben) aber ich hab schon einige Playthroughs gesehen. Und ich muss ehrlich sein...als Gegner find ich die Viecher okay..Herzlose und Niemande sind mir aber eindeutig lieber. Die gehören eben einfach mehr zu KH xD
Aber als Partner...da hat sich meine Meinung von vor dem Release nicht besonders geändert. Find ich net so toll die Teile. Das hätten sie anders lösen können. Dass Goofy und Donald (bzw. Mickey für Riku) nicht dabei sein konnten is ja klar aber da hätten sie sich trotzdem was anderes ausdenken können, damit Riku und Sora Unterstützung kriegen. Und selbst wenn sie keine gehabt hätten...wäre das auch net sooo schlimm gewesen, denke ich. In BBS haben sie schließlich auch nicht wirklich Hilfe gehabt und trotzdem überlebt.
Das einzige, was an den (guten) Traumfängern eben gut ist, is dass sie niedlich sind...aber damit eben (finde ich) auch nichts im Kampfgetümmel zu suchen haben. Die sollten lieber zuhause in einem Körbchen liegen und darauf warten, dass ihr Herrchen wieder nach Hause kommt xD

__________________


Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.

22.09.2012 08:04 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
Reagos Reagos ist männlich




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 110

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist es ja. Sie sind zu niedlich. smile
Ein oder zwei Traumfänger die etwas putzig
aussehen währe ja nicht schlimm. Der Schattenlurch hat ja auch was putziges ansich. Aber die sind alle ja allein durch ihre tuffige Farbe, was putziges. Und vorallem gegen Ende. Dakommt man in der Welt die Niemals war und Riku steht am Abgrund beim Schloss. Da sieht man am Schlosseingang einen Traumfänger (Wundermieze) und zuvor hört man so ein total niedliches Hundegewinsel. Als Riku sich fragt wie er rüberkommen soll kommt ein weiterer Traumfänger und setzte sich auf seine Schulter, quiekt total niedlich und Riku streichelt ihn dann auch noch. Allgemein habe ich das Gefühl das Riku in dem Spiel total verniedlich wird. Und ganz am Schluss tauch Sora wieder in Traverse auf und ist kurz danach von hunderten von Traumfängern umgeben. Ein Bild das, naja.

5.10.2012
Gestern erinnerte ich mich an diese Musik. Sie gehört zu den Traumfängern und kommt einmal im Spiel und sonst in einem Minispiel vor. Wen man die süßen Traumfänger mit diesem Lied in eine Tonne packt dann hat man etwas womit man eigentlich das gesammte Spiel zu einem Spiel für Kleinkinder machen könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=BikEwlP1ewM

__________________
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reagos am 05.10.2012 10:36.

22.09.2012 09:18 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH