Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Herzlose, Niemande. Unversierte und Traumfresser » Die verschiedenen Formen der Herzlosen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reagos Reagos ist männlich

Die verschiedenen Formen der Herzlosen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Moment spiele ich wieder Kingdom Hearts 358/2 Days und kam auf die Idee zu diesem Thema.
Einerseits gibt es zwar jede mene verschiedene Herzlose, aber dennoch sieht man ja in 358/2 Days das es auch verschiedene Unterarten gibt.

So gibt es zum Beispiel den von der Doppelklinge 5 verschiedene Unterarten. Auch von der Groen Rstung gibt es 3 verschiedene Unterarten.
Weitere Beispiele erspare ich mir mal^^.

Nun aber zu meiner Frage. Ich bin ehrlich, ein wenig einfalslos finde ich das schon. Man nehme einen schon existierenden Herzlosen, male ihn ein wenig anders an und schon hat man einen neuen? Naja. Da finde ich die Niemande besser. Dort haben sie verschiedene Arten.

Natrlich gibt es diese verschiedenen Arten auch in der PS 2 Version. Beispiel Adowampe und Bllerwampe. Aber ich finde einfach man htte mehr machen knnen. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reagos am 03.04.2013 16:07.

02.04.2013 20:27 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noja also bei der Adowampe und der Bllerwampe find ich schon, dass es groe Unterschiede gibt. Genauso bei den Zipflern in KH1...is halt so. ich find das auch nicht schlimm. Und so richtig krass ist es eigentlich - finde ich - auch nur in Days.
Zumal...wenn ich mir Final Fantasy X zum beispiel mal im vergleich anschaue...da isses noch schlimmer. da gibt es eigentlich nur ne hand voll arten (Pudding, diese kleinen Vgel, Wlfe usw.) und davon zig unterarten... dagegen is KH noch sehr einfallsreich groes Grinsen also mich strt's net wirklich.

Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben fr jemand anderes zu geben.

03.04.2013 17:17 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: