Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Herzlose, Niemande. Unversierte und Traumfresser » Die verschiedenen Formen der Herzlosen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reagos Reagos ist männlich




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 110

Die verschiedenen Formen der Herzlosen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Moment spiele ich wieder Kingdom Hearts 358/2 Days und kam auf die Idee zu diesem Thema.
Einerseits gibt es zwar jede mene verschiedene Herzlose, aber dennoch sieht man ja in 358/2 Days das es auch verschiedene Unterarten gibt.

So gibt es zum Beispiel den von der Doppelklinge 5 verschiedene Unterarten. Auch von der Großen Rüstung gibt es 3 verschiedene Unterarten.
Weitere Beispiele erspare ich mir mal^^.

Nun aber zu meiner Frage. Ich bin ehrlich, ein wenig einfalslos finde ich das schon. Man nehme einen schon existierenden Herzlosen, male ihn ein wenig anders an und schon hat man einen neuen? Naja. Da finde ich die Niemande besser. Dort haben sie verschiedene Arten.

Natürlich gibt es diese verschiedenen Arten auch in der PS 2 Version. Beispiel Adowampe und Böllerwampe. Aber ich finde einfach man hätte mehr machen können. smile

__________________
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reagos am 03.04.2013 16:07.

02.04.2013 20:27 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 7227

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noja also bei der Adowampe und der Böllerwampe find ich schon, dass es große Unterschiede gibt. Genauso bei den Zipflern in KH1...is halt so. ich find das auch nicht schlimm. Und so richtig krass ist es eigentlich - finde ich - auch nur in Days.
Zumal...wenn ich mir Final Fantasy X zum beispiel mal im vergleich anschaue...da isses noch schlimmer. da gibt es eigentlich nur ne hand voll arten (Pudding, diese kleinen Vögel, Wölfe usw.) und davon zig unterarten... dagegen is KH noch sehr einfallsreich großes Grinsen also mich stört's net wirklich.

__________________


Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.

03.04.2013 17:17 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH