Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Hauptcharaktere » König Mickey » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reagos Reagos ist männlich




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 110

König Mickey Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sonst kann die Rolle des Schlüsselschwerträgers der Disneywelten annehmen als Mickey. Ansich finde ich die Idee gut und auch wie Square es geschafft hat aus der kleinen Maus mit ihren kurzen Ärmchen doch einen passablen Schlüsselschwertritter zu machen. Einen der sogar so mächtig ist das er es mit Mitgliedern der Organisation XIII aufnehmen kann.
Schließlich hat er den Mut, alleine Xemnas zu verfolgen. Kann er sich aber doch auch erlauben, als Schlüsselschwertmeister. Ich bin ehrlich. So habe ich an Mickey nicht´s zu meckern. An sich hat Square, meiner Meinung nach, aus ihm einen guten Teil der Kingdom Hearts Reihe gemacht. Das einzige was mich aber doch ein wenig, naja denken lässt, ist seine typische lache und diese doch etwas kindische Bindung zu Riku. Man muss sich doch nur das Ende von KH II ansehen. Wo Riku Mickey hochebt wie ein Stofftier. Das ist aber wohl schlichtweg der Disneyteil in Kingdom Hearts. Naja soviel zum König^^.

__________________
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.

03.04.2013 20:04 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH