Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Hauptcharaktere » Kairi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reagos Reagos ist männlich

Kairi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Best Friend von Sora und Riku hatte sie in Kingdom Hearts 1 eher die Rolle der entfhrten Prinzessin.
In Kingdom Hearts 2 hat sie dann diese Rolle abgeworfen und sogar ein Schlsselschwert
gefhrt und am...na ich weis ja nicht wer hier schon alles Dream Drop Distance gespielt oder sich die Videos angesheen hat deswegen schweige ich da mal^^.

Naja mal zu Kairi selbst. Ich finde sie nicht gut und nicht schlecht. Ich bin eher gespannt welche Rolle sie in Zukunft in Kingdom Hearts spielen wird. Anspielungen lassen ja glauben das sie auch ein Schlsselschwerttrger sein wirid. Also knnte sie sozusagen die neue Aqua werden (Mal so gesehen^^: Sora/Ventus, Riku/Terra). Ansonsten finde ich es gut das sie nicht irgendwie dieses Typische hilflose Mdchen ist. Sie scheint sich nicht davor zu scheuen sich in Gefahr zu strzen und schafft es sogar dafr zu sorgen das Riku bei ihr bleibt, whrend dieser vor Sora geflchtet ist.

Welche Bindungen zu Sora und Riku bestehen bleibt ja offen. Ob nun wirlich Liebe im Raum steht oder es jediglich eine starke, Freundschaftliche Bindung ist bleibt dem Betrachter berlassen. Ich bin aber ehrlich. Ich fnd es besser wen Square und Disney es bei einer freundschaftlichen Bindung belassen und keine Liebesbeziehungen einbauen. Den manchmal ist Freundschaft besser und sogar strker als Liebe. smile

Naja soviel zu Kairi. Was sagt ihr dazu?

03.04.2013 19:51 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's eigentlich hnlich. Ich kann sie weder wirklich leiden noch bin ich wirklich gegen sie. Sie ist halt in dieser SRK-Gruppe genau der Mittelteil zwischen Sora (-_-) und Riku (^-^) xD Sie ist irgendwie teilweise bissel nervig und schon allein deshalb wird sie - meiner Meinung nach - trotzdem dass sie offensichtlich auch Schlsselschwertkmpferin ist, niemals so wie Aqua sein.
Ihre Beziehung zu Sora und Riku halt ich fr ziemlich eindeutig eigentlich. Sora - Liebe, Riku - bester Freund. Sptestens ab KH2 ist das einfach mal absolut klar...auf jeden Fall fr mich und meine Mdchenaugen groes Grinsen Und obwohl ich auch sagen muss, dass Freundschaft manchmal besser is, kann ich eigentlich nicht viel gegen Sora und Kairi sagen...auer vielleicht, dass Sora mit seinen ewigen 12 zu jung fr sowas ist... groes Grinsengroes Grinsen aber das gehrt hier ja nicht hin xD

Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben fr jemand anderes zu geben.

04.04.2013 11:12 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
Reagos Reagos ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja ob Sora und Kairi wirklich sich lieben?
Ich weis ja nicht. Natrlich gibt es viele
Anzeichen, aber ob da wirklich was ist.
Ich wrde sagen, abwarten was die Zeit
bringt und Square so offen legt.
Zugegeben, so viele Final Fantasy Spiele
habe ich noch nicht gespielt. Aber gab
es da auch immer Prchen?

04.04.2013 16:11 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: