Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Hauptcharaktere » Donald » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reagos Reagos ist männlich




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 110

Donald Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich. Ich kann mir bis Heute irgendwie Donald nicht so als Magier vorstellen. Aber welche Rolle htte man ihm sonst geben sollen wen schon Goofy und Sora offensive kmpfen. Ansonsten haben die ihn gut hinbekommen. So wie er ist. Leicht zum falschen zu verfhren, ein weng jhzornig.
Aber genau deswegen finde ich das ein wenig komisch, Magier. Ein Magier ist doch eigentlich weise, ruhig. Naja watsch meicht irch zuch Dochnalch? groes Grinsen

__________________
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.

05.04.2013 22:20 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
Maron Maron ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 7227

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tjaa...Donald eben...Nicht wirklich mein Lieblingschar. Fast eher das Gegenteil davon. Liegt einerseits an ihm selbst und andererseits daran, dass er Magier ist. Und ich mag keine Magier Zunge raus Er ist nervig und stndig nur am sterben. Das einzig Ntzliche an ihm sind seine Heilzauber aber da er eh stndig keine MP hat, sind sogar die kaum der Rede wert (auer in KH 1, sobald Goofy MP-Spender gelernt hat...). Seine Limits in KH 2 sind auch nicht der Renner...zumindest in meinen Augen.
Wenn ich die Wahl zwischen ihm und jedem anderen auswechselbaren Char hab, wrd ich zu 99% den anderen Char mit ins Team nehmen groes Grinsen

__________________


Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben fr jemand anderes zu geben.

05.04.2013 23:26 Maron ist offline Email an Maron senden Beiträge von Maron suchen Nehmen Sie Maron in Ihre Freundesliste auf Füge Maron in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH