Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Nebencharaktere » Yen Sid » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reagos Reagos ist männlich




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 110

Yen Sid Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der wohl neue Anführer der Schlüsselschwertträger und einer der wohl mächtigsten Disneyfiguren im Spiel. Aus dem Disney Film Fantasya sieht man ja nicht all zu viel von seiner persölichkeit, jediglich seine Macht die schon gewaltig ist. Jedoch scheint er allgemein sehr über alles recht informiert zu sein. Dazu hat er wohl die Fähigkeiten und das Wissen, Schlüsselschwertmeister auszubilden. Woher er dies hat weis ich nicht. Mickey war sein erster Schüler, danach kamen Riku und Sora. Während es Riku schaffte, wurde Sora aufgehalten und musste sie wiederholen. Wiederum schien er aber auch nicht alles zu wissen. In Dream Drop Distance gab er mehrmals zu die Vorgehensweise der Organisation XIII nicht gant vorhersehen zu können und war am Schluss sehr darüber erstaund, das Axel ein Schlüsselschwert führen konnte.

Ich bin mir sicher das Yen Sid auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird. Inwieweit er auch mal aktiv werden würde und ob er mächtig genug währe es mit Schurken wie Meister Xehanort aufnehmen zu können weis ich nicht. Warten wir es ab.^^

__________________
Achte auf das Licht, das es dich nicht blendet, ansonsten siehst du nie die Finsternis welche dahinter lauert.

20.04.2013 14:38 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH