Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Nebencharaktere » Yen Sid » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reagos Reagos ist männlich

Yen Sid Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der wohl neue Anfhrer der Schlsselschwerttrger und einer der wohl mchtigsten Disneyfiguren im Spiel. Aus dem Disney Film Fantasya sieht man ja nicht all zu viel von seiner perslichkeit, jediglich seine Macht die schon gewaltig ist. Jedoch scheint er allgemein sehr ber alles recht informiert zu sein. Dazu hat er wohl die Fhigkeiten und das Wissen, Schlsselschwertmeister auszubilden. Woher er dies hat weis ich nicht. Mickey war sein erster Schler, danach kamen Riku und Sora. Whrend es Riku schaffte, wurde Sora aufgehalten und musste sie wiederholen. Wiederum schien er aber auch nicht alles zu wissen. In Dream Drop Distance gab er mehrmals zu die Vorgehensweise der Organisation XIII nicht gant vorhersehen zu knnen und war am Schluss sehr darber erstaund, das Axel ein Schlsselschwert fhren konnte.

Ich bin mir sicher das Yen Sid auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird. Inwieweit er auch mal aktiv werden wrde und ob er mchtig genug whre es mit Schurken wie Meister Xehanort aufnehmen zu knnen weis ich nicht. Warten wir es ab.^^

20.04.2013 13:38 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: