Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Die Organisation XIII » Herzlosen der Orgas » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reagos Reagos ist männlich

Herzlosen der Orgas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es heit ja sobald der Herzlose und Niemand von jemanden gettet wurden, wir der Jemand zurckkehren. Bei Xehanort waren es Ansem und Xenmas. Mir kam da die Frage auf "Wer waren die Herzlosen der anderen Orgas? Waren es auch menschliche Herzlosen wie Ansem? Oder waren es besondere Herzlosen? Ich habe mir mal einige Herzloe durch den Kopf gehen lassen und geschaut, zu welchen Niemanden die Herzlosen passen knnten:

Xigbar:Zerstrer/
Xaldin:Sturmreiter
Vexen:Blizzardlord/Eisschneider
Leaxeus:Ameisenlwe
Zexion:Grabegel
Saix:Kurz Zisa
Axel:Stelzenknppler/Vulkanlord/Flammensbel
Demyx:
Luxord:
Marluxia:Sensenmeister
Larxene:Sturmreiter

Hauptschlich habe ich mich an den Elementen orientiert, welche einige Orgas kontrolieren. Ansonsten ging ich nach Strke oder anderen hnlichen Dingen. Zu Demyx und Luxord habe ich keine passenden gefunden, vielleicht habt ihr ja noch Ideen.

28.04.2013 21:36 Reagos ist offline Email an Reagos senden Beiträge von Reagos suchen Nehmen Sie Reagos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: