Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Kingdom Hearts World » Kingdom Hearts I » Wieso...? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxas

Wieso...? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist KH 1 fr euch eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel?
Ich wrde gern wissen, was dieses Spiel fr euch so besonders macht.

KH 1 bedeutet mir soviel, weil es wirklich das allererste Game war, das ich auf die PS2 bekommen hatte!
Es ist mir wichtig da es wirklich mein erstes Game war!
Auch sonst ist KH 1 mir einfach ans Herz gewachsen, aus irgendeinem Grund kann ich stundenlang darber diskutieren, die ganze Zeit ber.
Es hat mich einfach begeistert und das schaffen nicht viele Spiele, vielleicht liegt es auch daran, das KH 1 bis zu meinen Gefhlen durchgedrungen ist und ich bis zum Schluss einfach mitgefiebert habe...

08.06.2008 14:53 Roxas ist offline Email an Roxas senden Beiträge von Roxas suchen Nehmen Sie Roxas in Ihre Freundesliste auf
Kairi Kairi ist weiblich
Plot-Schreiberin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na,ja... ich mag es einfach weil es so extrem lange gedauert hat bis ich es gekriegt habe...
(12 Tage lang durch alle Elektro-,und Technikgeschfte Miamis zu rasen und das Spiel zu suchen....das verbindet...)

Ich habe damals nur gehrt das es toll sein soll und dann hab ich es eben gesucht.
Es ist wirklich ein tolles Spiel und ich finde mein Marathon hat sich wirklich gelohnt. Augenzwinkern

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.

08.06.2008 18:34 Kairi ist offline Email an Kairi senden Beiträge von Kairi suchen Nehmen Sie Kairi in Ihre Freundesliste auf Füge Kairi in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: namine_rodriguez@yahoo.de
Sora

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin ganz Roxas meinung,es war zwar nich einer meiner ersten Spiele fr die PS2,ABER es hat etwas ganz besonderes,was einen richtig in das Spiel reinzieht und in seinen Bann schlgt

Mondlicht und erleben
die Morendmmerung,
bevor die Welt erwacht.

08.06.2008 18:52 Sora ist offline Email an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf
Roxas

Thanks Sora!^^
Was mich am meisten an KH fasziniert, obwohl das eigentlich bei allen Games so ist, die beliebt sind, das es soviele Menschen verbinden kann, die sich sonst eigentlich gar nicht hnlich sind!
Das finde ich beeindruckend! Nicken

Wow, 12 Tage lang in Miami herumsuchen! (ist Miami nicht in Amerika?) verwirrt

10.06.2008 13:32 Roxas ist offline Email an Roxas senden Beiträge von Roxas suchen Nehmen Sie Roxas in Ihre Freundesliste auf
Kairi Kairi ist weiblich
Plot-Schreiberin

Zitat:
Original von Roxas
Wow, 12 Tage lang in Miami herumsuchen! (ist Miami nicht in Amerika?) verwirrt

Hast recht! groes Grinsen Augenzwinkern

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.

10.06.2008 15:15 Kairi ist offline Email an Kairi senden Beiträge von Kairi suchen Nehmen Sie Kairi in Ihre Freundesliste auf Füge Kairi in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: namine_rodriguez@yahoo.de
Roxas

H?
Wieso in Amerika?
Und hast du jetzt die englische Version von KH oder wie? verwirrt
Oder die amerikanische? verwirrt

10.06.2008 19:28 Roxas ist offline Email an Roxas senden Beiträge von Roxas suchen Nehmen Sie Roxas in Ihre Freundesliste auf
Kairi Kairi ist weiblich
Plot-Schreiberin

Zitat:
Original von Roxas
H?
Wieso in Amerika?
Und hast du jetzt die englische Version von KH oder wie? verwirrt
Oder die amerikanische? verwirrt

Richtig!!!
aber die deutsche habe ich trotzdem. Ich konnte es damals einfach nicht erwarten, bis es hier rauskam........

11.06.2008 16:46 Kairi ist offline Email an Kairi senden Beiträge von Kairi suchen Nehmen Sie Kairi in Ihre Freundesliste auf Füge Kairi in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: namine_rodriguez@yahoo.de
Levithan Levithan ist männlich

Ich wollte unbedingt den Mix aus Final Fantasy und
Disney spielen...
Und ich LIEBE es einfach.Das beste spiel berhaupt.

23.07.2009 14:58 Levithan ist offline Email an Levithan senden Beiträge von Levithan suchen Nehmen Sie Levithan in Ihre Freundesliste auf
riono123 riono123 ist männlich

groes Grinsen Kh 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fr mich war KH1 das beste weil das einfach lange gedauert hat und es mehr spass gemacht hat alls der zweite teil.aber es war auch cool das es das erste war das spiel hatte ich bekommen alls ich meine ps2 bekommen habe deswegen ist das game was besonderes fr mich!!!!!

08.04.2010 09:17 riono123 ist offline Email an riono123 senden Beiträge von riono123 suchen Nehmen Sie riono123 in Ihre Freundesliste auf
soratheangel94 soratheangel94 ist männlich
Herzloser

ich habe KH1 erst gar nicht gespiel ich habe es geschenkt bekommen und in meinem schrank verstauben lassen.

irgendwann kam dann mein bruder zu mir und hatt mich gefragt ob er das spiel spielen kann. aber ich bin in der hinsicht so stur das ich zu im gesagt hab, das er es erst spielen kann, wenn ich es durchgespielt habe.es war ja mein spiel.

also hab ich es angefangen zu spielen und war so begeistert, das ich es in vier tagen durchgespiel habe(kein scherz !!!)

als mich dann wieder mein bruder fragte, ob er es spielen kann, hab ich gesagt "du kannst es haben,wenn ich auf level 99 bin".

es vergingen 2 wochen bis ich so weit war und jetzt kann ich mich von dem spiel nicht mehr trennen. so nlich liefs auch bei KH2 ab nur das ich es nicht im schrank hab verstauben lassen und es selbst gekauft habe groes Grinsen

12.05.2010 10:20 soratheangel94 ist offline Email an soratheangel94 senden Beiträge von soratheangel94 suchen Nehmen Sie soratheangel94 in Ihre Freundesliste auf
AniMa AniMa ist männlich

mein kumpel hat es mir empfohlen
und als er erwhnte das es dort ff charas gibt bin ich gleich los und habs geholt
es hat sich ja auch gelohnt ^^

15.08.2010 23:05 AniMa ist offline Email an AniMa senden Homepage von AniMa Beiträge von AniMa suchen Nehmen Sie AniMa in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: