Kingdom Hearts World
[Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena (/thread-19.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 04.09.2008

Shania sah auf. Sie gab Cloud recht. Es war besser einfach zu fragen, anstatt groß nachzudenken. Und wenn er seine Ruhe haben wollte, würde er ihr das schon irgendwie zeigen...
Sie hatte nichtmal eine Ahnung warum sie überhaupt ging. Schließlich hätte sie ja auch einfach da stehen bleiben können....

->innere Arena

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Sera - 04.09.2008

Sera biss sich auf die Lippe. Sie sah in die Gesichter der andern und zum eingang der Arena. Jetzt würde noch ein leben verloren gehen. Sie hätte sich für diesen gedanken ohrfeigen können. aber sie tat es nich. Sie legte sich einfach auf den Rücken und sah in den Himmel. /"Warum?"/ schallte es in ihrem Kopf. /"Warum muss das alles unbedingt UNS passieren?"/

Sora sah zu Riku, dann zu Shania die in die Arena ging und schließlich zu kairi und den andern. Doch auch er schwieg.

Shania kam wieder raus immernoch etwas zitternd. Warum sie zitterte, wusste sie nicht und es interressierte sie auch nicht.
Sie lehnte sich an eine Wand und rutschte nach unten. Sie legte den Kopf auf die Knie und schloß die Augen.

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - aeq - 04.09.2008

Dagobert schwieg ebenfalls. Die düstere Stimmung und der Tod hatten seine Gedanken über die gute alte Zeit und seinen Unternehmungsgeist hinweggefegt, er starrte nur leeren blickes in die Runde.

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 04.09.2008

"und was sagte Zack? würde er sich helfen lassen?....."
er sah zu Shania

"Er hat auf mich den Eindruck gemacht, als wäre seine Entscheidung endgültig. Aber ich glaube nicht, das er 'gerne' stirbt..." sagte sie, die Augen immernoch geschlossen. Das Bild von Zack tauchte vor ihr auf, wie er sich verzweifelt die Brust hielt. "Ich glaube schon, das er sich helfen lassen würde. Aber..." sie öffnete die Augen und sah Cloud mit nassen, traurigen Augen an. "...wenn wir ihm helfen wollen, sollten wir uns besser beeilen..."

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 04.09.2008

"hm ja aber wer würde sich freiwillig opfern für Zack? er wird sicher nicht mehr lange haben aber wer....es sollte aber auch keine böse person sein nicht das Zack dadurch böse wird....." er sah sie an vollertatendrang

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 05.09.2008

Shania dachte nach. Natürlich wollte auch sie Zack helfen. Nach ein paar Minuten sah sie auf. Die Augenbrauen zusammengezogen. "Vielleicht... muss sich ja niemand opfern..." sagte sie. "Jedenfalls nicht direkt..." und sie dachte weiter nach. "Aber ich weiss nicht ob das funktionieren würde...."

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 05.09.2008

Die drei sahen zu ihr. "Was meinst du?", fragte Riku schließlich. /"Egal was es ist, es würde entweder sehr kompliziert werden...oder nicht klappen..."/

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 05.09.2008

"ich kann es mir denken einen versuch ist es alle mal wert vielleicht wird es funktionieren" und er grinste.

Shania sah zu ihm und nickte. "Ja... vielleicht klappt es ja... wenn es nicht klappt, können wir uns ja auch nochwas anderes überlegen..."

Kairi sah verständnislos zwischen ihr und Cloud hin und her. /"Was soll klappen"/

Leon: "Äh...Leute, könnt ihr bitte Klartext reden? Ich möchte nicht unbedingt dumm sterben...nicht wörtlich gemeint."
Rinoa nickte zustimmend.

"also wir glauben wenn wir unsere kraft zusammen schliessen und Zack sie absorbiert werden alle leben und Zack auch allso werden von uns allen lebensenergie abgesaugt aber eben nicht so viell das wir sterben und das könnte klappen glaube ich..." er sah zu Shania und dann zu den anderen

Riku: "Gute Idee. Jetzt müssen wir es nur noch versuchen."
Leon: "Ja und auf die Paar Jahre kann ich auch verzichten." /"Egal, wie viele es nun wirklich wären. Das interessiert mich nicht."/

Kairi: "Ja, das ist wirklich eine gute Idee."sagte sie und nickte zustimmend.

Sera & Sora waren auch einverstanden.

Shania:"Gut, dann sind wir uns ja halbwgs einig, dass wir es probieren."

"ja es sollten alle mit machen auser Dagobert hehe" und er sah zu ihm.

"Na, dann. Lasst uns keine Zeit mehr vertrödeln!" Sie grinste und verschwand ins innere der Arena.

Die anderen folgten ihr.

->innere Arena