![]() |
[Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena (/thread-19.html) |
RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 30.06.2008 "Ach komm Riku mach dir nichts draus! Du warst klasse" sagte Shania aufmunternd. "Übrigens, das mit Sora ist verständlich. Der ist durch 2 Mauern gekracht...wie die Löcher beweisen..." Sie sah zu ihm hinüber. Er bewegte sich ein bisschen. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 30.06.2008 Cloud sagte zu Shania "ja das war das einzig richtige was du hätest tun können deswegen habe ich und Leon das gefühl das du der teamführer sein solltest ich hoffe das du das übernimmst" Cloud sagte zu Leon "da hast du recht aber eben nicht gut genug." RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 30.06.2008 Leon verschränkte nun die Arme. "Dich zwingt aber keiner dazu, Shania. Aber das ist ja klar, immerhin ist es euer Team, nicht unseres." Riku stand nun ganz auf. "Ich wäre auch dafür. Bin ein zu großer 'Einzelgänger'." Dann lachte er kurz auf. "Und auf Dauer würde ich uns nur ins Verderben stürtzen. Denn ich weiß, dass ich wahrscheinlich weiter gemacht hätte." Wieder schweifte sein Blick kurz zu Sora. "Klar, das mit den Wänden tut weh.", nuschelte er. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 30.06.2008 "Na, ja.... ich weiß nicht so recht.... na, gut... dann mache ich das eben mal.... mal gucken ob es so besser klappt" sagte Shania und sah wieder zuversichtlich aus. "Wenn es nicht klappt, macht das eben Sora..." Sie sah wieder zu ihm hinüber. Er zuckte kurz mit den Fingern. langsam kam er zu sich. "Aber, ich habe erstmal genug von der Arena, und auch genug, vom Kämpfen, gegen meine eigenen Freunde. Gegen Hezlose... kein Problem... aber so..." sie besah sich wieder Sora. /Wenn das wieder SO endet.../ RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 30.06.2008 "gut dann fang mal an Shania wo gehts als nächstes hin. achja hätte ich fast vergessen hier für euch" er gab Shania eines der 3 Oricakon + . RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 30.06.2008 Leon stand nun wieder auf und ging auf Riku zu. "Meins bekommst du." /"Kann es bestimmt gebrauchen"/ "Und...das dritte heb ich noch für Sora auf." Riku: "Cool, danke. Dann warte ich mal ab, wo es hingeht. Muss dann aber erst kurz nach Traverse, geht auch allein." /"Solange dei Wartezeit angenehm ist/XD)"/ RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 30.06.2008 "Danke..." sagte Shania verwundert, und steckte es in die Tasche. "ich würde mal sagen, wir gehen, sobald Sora wieder wach ist nach Radiant Garden, oder Twilight Town. Irgendwas sagt mir wir müssten jetzt dort sein..." Shania sah die anderen an, und wartete auf ihre zustimmung... /Ich bin es nicht gewohnt, das meine Meinung gefragt ist.../ RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Sera - 30.06.2008 Sera trat in die arena /"na endlich..."/ dachte sie als sie Shania erblickte. "das wurde ja auch zeit das ich dich endlich finde!" sagte sieund kam grinsend näher. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 30.06.2008 "ja lasst uns nach Radiant Garden gehen. und riku da gibt es auch eine mogri schmiede." RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 30.06.2008 "SERA!" Sie lief dem Mädchen entgegen und begrüsste sie. "Was machst du denn hier, Sera? ich dachte du wärst... verschollen..." Shania war überglücklich. Für einen Moment, vergaß sie die Frage. "Ich bin so froh dich wieder zu sehen Schwesterherz!" RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 30.06.2008 Riku sah zu der Fremden. "Schwesterherz?" Dann sah er wieder zu Cloud. "Gut, dann brauch ich ja keine Umwege fliege." Leon: "Und Cloud, mit wem fliegst du diesmal?", er lachte. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 30.06.2008 "mit dir sicher nicht!!! ich glaube ich fliege mit Shania wenn sie nichts dagegen hat." RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Sera - 30.06.2008 "ganz ruhig! Schwersterchen!" Das grinsen verschwand aus seras geschicht. "Wieso sollte ich verschollen sein?" sie sah shania fragend an. Sie? verschollen? Nie im leben. "um mal vom thema abzulenken..." sie wante sich nun den anderen leuten zu "ich bin Sera! die schwester dieser verückten! und mit wem habe ich das vergnügen?" RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 30.06.2008 "Warum du verschollen warst??? Das fragst du noch?" sie starrte ihre Schwester an "Mal sehen.... unsere Welt wurde von der Dunkelheit verschlungen. Und du warst weg...." "Das hier sind übrigens Leon, der coole Typ dahinten. Cloud, der verschwiegene. Riku, ein Feund und Sora." Sie zeigte auf die benannten. Sora wachte langsam auf. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Sera - 30.06.2008 "freut mich eure Bekanntschaft z machen!" sagte sie mit einem Lächeln in die runde. "Du warst ebenfalls weg Shania! Und ich bin dich suchen gegangen!" sagte sie nun ein bisschen kleinlaut. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 30.06.2008 Riku: "Freut mich auch.", er sah die beiden Schwestern an. /"Dauert vielleicht noch ein bisschen..."/ Leon: "Ich will nicht unhöflich klingen, aber wir sollten langsam gehen. In Radiant Garden ist es doch relativ ruhig, da könnt ihr reden." RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 30.06.2008 "naja wir solten bald los gehen packen wir sora einfach in Leons jet mit ein." RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 30.06.2008 "Du hast recht." sagte Shania und nickte Leon zu."Ich nehme Sora schon mit. Sera? fliegst du alleine?" Sie sah Sera an, und nahm dann Sora hoch (auf die arme). Dieser war zwar nun wach, konnte sich aber noch nicht bewegen. "Ihr hättet mich ja K.O. machen können. Aber nicht gleich, durch 2 Wände schmettern!" sagte er zu Cloud und Leon. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 30.06.2008 Leon: "Wir haben damit nichts zu tun, also ich zumindest." Dann ging er vor Shania und nahm ihr Sora ab. "Ich bestehe darauf, dass er mit mir kommt.", er grinste und verschwand in seinem Jet, mit Sora. Damit ihn sich keiner mehr holen konnte hob er gleich ab. Riku ging auch in seinen Jet und flog schon los. (beide/alle drei -> Radiant Garden) RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 30.06.2008 "naja dann nehme ich Soras Jet" und Cloud ging zu Soras Jet und Flog nach Radiant Garden. |