![]() |
[Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena (/thread-19.html) |
RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 05.07.2008 Alle kamen in der Arena an und Zack schickte gleich alle weiter in die Arena rein." RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 22.08.2008 Zack landete in der Arena und ging in die unterwelt. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 22.08.2008 Shania lies den Jet alleine landen. Sie sprang mit einem Salto heraus und rannte, als sie sah das Zack nicht hier war, hinab in die Unterwelt. /"Eigentlich wollte ich da nie wieder hin...."/ ->Unterwelt RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 22.08.2008 Zack und Shania kamen an der oberfläche an "und wollen wir noch Trainieren oder gleich schlaffen?" RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 22.08.2008 "Hm... an was für Training denkst du da?" fragte Shania ihn etwas vorsichtig. /"Eigentlich hatte ich ja mein Training für heute schon fertig, aber so... ist es vielleicht schon besser wen man nochmal ran geht..."/ RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 22.08.2008 "an einen kampf zwischen dir und mir habe ich gedacht mehr schau als kampf wir wollen uns ja nicht umbringen oder" und er sah sie mit einem kleinen lächeln an. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 22.08.2008 "Nein, nicht unbedingt..." sagte Shania und lächelte. "Aber wenn es geht, nicht in der Nähe von meinem Jet. Ich bin froh das er überhaupt noch da ist..." Sie sah ihn an. "Aber zu einem kleinen Kampf, sag ich nicht Nein." /"Auch wenn ich wahrscheinlich hoffnungslos zu Grunde gehe..."/ RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 22.08.2008 "gut dann gehen wir in die Arena da wird deinem jet nichts Passieren" und Zack ging vor in die Arena. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 22.08.2008 "HeHe... ja..." sagte Shania und verzog ein kleines bisschen, das Gesicht. /"Das wird sicher SEHR lustig...."/ -> RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 03.09.2008 sie landeten alle vor der Aren Cloud stieg aus und legte sich auf den boden er hatte tränen in den augen "wir haben wieder jemanden verloren" Shania stand auch langsam wieder auf. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 03.09.2008 Shania stand langsam wieder auf. Wen auch etwas wackelig. Sie sah zu Cloud. "Wer... wer ist es?" fragte sie leise und hielt sich am Jet fest. Sie sah sich um. "Doch nicht etwa..." und sie sah ihn an. Sofort stiegen auch Tränen in ihren Augen auf. Kairi saß einfach nur da. Die Augen weit geöffnet und die Hand vor dem Mund. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 03.09.2008 "der Dämon hat Arashi zerquetscht er ist tot....." es kam ihn wieder eine träne RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 03.09.2008 Shania sank zu Boden. Sie hatte es geahnt. Doch trotzdem war es schlimmer es zu hören. Sie konnte nichts mehr sagen, sie saß nurnoch auf dem Boden. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 03.09.2008 "geh zu Zack er wird es wissen wollen.....und du bist verletzt..." er sah sie an aber Cloud zitterte und war voll Trauer. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - aeq - 03.09.2008 Dagobert und Donald landeten ein paar Minuten später ebenfalls vor der Arena. "Donald, erklär mir doch bitte mal wer diese Leute hier sind und warum uns ein Dämon oder was auch immer angegriffen hat und verdammt, was machen wir jetzt? Und vorallem: WAS IST MIT MEINEN 5 TALERN?!" RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 03.09.2008 Leon: "Ja...ausgerechnet Arashi. Er und Zack sind doch schier die einzigen, die was ausrichten könnten." Rinoa: "Ich versuch erstmal Riku zu heilen, sonst sind wir bald noch einer weniger.", mit gesenktem Kopf ging sie noch mal in den Jet zu ihm. So gut es ging heilte sie ihn mit Zaubern. Ihr fiel ein Stein vom Herzen, als er wieder wach wurde. Riku: "Nichtmal...in ruhe schlafen..kann man! Au...", er fuhr sich mit der Hand über den Kopf. Rinoa: "Bleib am besten erstmal liegen.", damit ging sie wieder raus. Leon: "Und?" Rinoa: "Ihm tut zwar noch einiges weh aber...es geht schon." RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 03.09.2008 Shania stand langsam und mit nassen Augen wieder auf. Sie zitterte etwas, lief aber dennoch langsam los um nach Zack zu sehen. Sie biss sich auf die Unterlippe und lief, leicht humpelnd, in Richtung innere Arena. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Trebor - 03.09.2008 "Okay hier haste deine bekloppten Taler!" Er schmiss sie Dagobert vor die Füße. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Sera - 03.09.2008 Sera kam langsam wieder zum Bewusstsein und hielt sich den Kopf. "Auauau.... was ist denn nur passiert?" Sie sah sich um. Ihre Karft schien wieder mehr da zu sein und sie schaffte es ohne größere Probleme aufzustehen und aus den jet zu klettern. sie setzte sich genau davor und fragte lieber nicht was los war. Sora lehnte sich an eine Wand und schüttelte nur stumm den kopf. /"Das kann doch nicht wahr sein! 11 jahre lang passiert nichts und dann kommt alles auf einmal..."/ RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - aeq - 03.09.2008 "Donald, Donald... Du scheinst wirklich nichts vom Bankwesen zu verstehen... Lies die Verträge durch wenn du dir Geld pumpst! Du schuldest mir nicht nur diese 5 Taler, sondern natürlich auch den Zins und natürlich den Zinseszins. Das macht... lass mich nachrechnen... 205043254 Taler und 34 Kreuzer. Aber ich bin großzügig und erlasse dir deine Schulden, WENN DU MIR VERDAMMT NOCHMAL ERKLÄRST WAS HIER EIGENTLICH LOS IST! Und wenn ich mit dir reisen darf. |