Kingdom Hearts World
[Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena (/thread-19.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Trebor - 03.09.2008

"Okay du kannst mit uns reisen. Aber da wo wir leben, gibt es leider keine Kreuzer^^.
Und ich habe selber keine Ahnung was hier abgeht!"
Donald sag Dagobert fragend an.

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Sera - 03.09.2008

Jetzt sah Sera erst recht blöd aus der Wäsche. 7" Noch mehr Enten? Hilfe! dann schickt mich doch gleeich ins grab!"/

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 03.09.2008

Leon und Rinoa waren mindestens genauso niedergeschlagen, wie Cloud es war und das sah man ihnen auch an. Sie lauschten den worten der alten Ente. Normalerweise fänden sie es wahrscheinlich eher lustig aber im moment wollten sie nicht mal innerlich darüber lachen.

Rinoa: /"Wie wird Zack wohl reagieren...?"/

"Ja Sera, das ist meine Familie und ich bin stolz drauf! (Naja nicht auf den Geiz des geizigen Onkels^^)!

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 03.09.2008

Zack kam drausen an und ging langsam zu einen der jets.

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 03.09.2008

Shania sah Zack wie er auf den Jet zuging. Doch sie konnte ihn nicht aufhalten. So sauer und wütend wie er jetzt war, war es fast schon ein Ding der unmöglichkeit.

Kairi sah wie Zack kam und ging aus einem Jet raus.

Zack blieb nochmal kurz stehen drehte sich um und ging nochmal zu Shania und flüsterte ihr zu "ich glaube es ist wegen mir das ihr keinen frieden mehr habt ich liebe dich aber ich werde nun nicht mehr zurück kehren und ich hoffe das es euch dann besser geht."

"Aber es ist doch nicht wegen dir...!" sagte sie und sah ihn an. "Wir hatten noch nie wirklich Frieden und ich glaube auch nicht das wir jemals welchen haben werden." sagte sie dann. /"Merkt er denn nicht, das er dadurch einfach alles schlimmer macht?!"/

"was soll ich machen es ist schlimmer als zu meiner kindheit Arashi ist sogar getötet worden und du sicher auch fast und das ist alles erst passiert seitdem ich hier bin ich will nicht das du stirbst ich glaube ich bin die gefahr deswegen muss ich gehen...oder irre ich mich und es ist einfach nur ein schlechtes jahr...."

"Wir hatten noch nie ein richtig gutes Jahr! Auch zu deiner Kindheit, gab es immer wieder Ärger!" Sie sah ihn wieder an. "Du bist nicht die 'Gefahr'. Warum solltest du auch?" und sie lehnte sich gegen die Wand hinter sich und sah ihn weiter an. Sie konnte ihn beim besten Willen nicht verstehen.

"ich muss etwas tun ich muss...." er sah sie an und brach zusammen vor ihr "was kann ich tun" er sah sie an und eine träne lief ihm übers gesicht "was...."

"Dagobert, lass uns kämpfen! der Gewinner erhält 100 Taler des Anderen!"
Donald blickte siegessicher zu ihm.

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 03.09.2008

Leon sah mahnend zu dem Enterich rüber. "Donald, das ist jetzt wirklich nicht der Zeitpunkt für sowas!"

Rinoa sah zu Zack rüber. "Zack, ich will nicht schlecht klingen aber...wahrscheinlich würdest selbst du scheitern. Und wenn nicht...kann ich nicht wirklich glauben, dass du wieder kommen würdest."
Leon: "So denke ich auch. Vielleicht...sollten wir noch trainieren. Mir gefällt der Gedanke auch nicht, weil...wer weiß, was dieser Dämon alles anrichtet aber..."

Riku: /"Training?! Ich kenne Zack's Trainingsmethoden... bitte nicht..."/

Shania sah Zack an und sank langsam zu ihm auf den Boden, so das sie nun auf Augenhöhe zueinander waren. "Ich weiß auch nicht was wir tun können. Vielleicht... probieren das alles erstmal zu verarbeiten. Danach haben wir vielleicht alle wieder einen klareren Kopf..." Sie sah ihn an und konnte sich gut vorstellen wie er sich jetzt fühlen musste. Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter. /"Warum musste sowas gerade jetzt passieren?!"/

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - aeq - 03.09.2008

"kämpfen? Warum sollten wir bitte kämpfen?", Dagobert schien belustigt.
"100 Taler besitzt du doch eh nicht, Neffe. Reiß dich doch einmal zusammen und spare! Ich sparte mein Leben lang und sieh was ich jetzt bin: Ein Fanastilliardär! Die reichste Person aller Zeiten! Aber ich will nicht abschweifen, ich freue mich, dass ich mit euch ziehen darf. Apropos wer ist eigentlich "euch"? Stelle mir doch einmal bitte deine reizenden Mitstreiter vor. Und was genau macht ihr eigentlich? Wie seit ihr denn alle zusammengekommen?"
Dagobert blickte zum ersten Mal richtig in die Runde.
"Und warum ist die Stimmung derartig gedrückt? Es sieht fast so aus als wäre jemand gestorben?!

"nein ich kann nicht warten wenn wir warten sterben immer mehr menschen dafür ist keine zeit er muss jetzt besiegt werden aber was ist wenn ich scheiter dann ist alles vorbei...." er sah ihr in die augen aber wuste nicht was zu tun ist.

"Ja, wenn du nicht mehr bist, ist alles vorbei. Sowohl für die anderen als auch für mich. Aber..." sie sah ihn an. "Du musst es selber entscheiden was du tust. Ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Aber..." sie hörte sich jetzt fast flehend an. "... denk über deine Entscheidung gut nach. Es hängt zu viel davon ab um sie leichtfertig zu treffen."
Sie kniete jetzt einfach nurnoch vor ihm und sah ihn an.

"Also: wir haben hier Sera, Sora, Zack, Shania, Leon, Riku und wenn ich dummerweise jemanden vergessen haben sollte, der soll sich selbst vorstellen^^!"

RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - aeq - 03.09.2008

"Nun gut, und warum seit ihr hier? Als Gruppe? Und wie kommst du hier her Donald? Du wolltest dich doch einmal mehr nur davor drücken deine Schulden zu bezahlen habe ich recht? Als ich in deinem Alter war, hatte ich bereits mehrere Millionen Taler erwirtschaftet! Ich schürfte Gold in Klondike... Das waren noch Zeiten..."

"und mich Cloud....."

Zack sah sie an..... "ich werde bleiben und etwas überlegen wie wir ihn besiegen können....ich will dich nicht alleine lassen und die anderen auch nicht."