![]() |
[Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena (/thread-19.html) |
RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Trebor - 03.09.2008 "Oh tut mir Leid Cloud, dass ich dich vergessen habe." Donald war das sehr peinlich einen derart klassifizierten Krieger zu übersehen! RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 03.09.2008 Shania nickte. "Ja... es wird wohl das beste sein..." sagte sie und sah ihn an. Dann stand sie langsam wieder auf. Das alles hatte ihr auch die letzte Kraft geraubt. Doch sie blieb noch stehen, bevor sie sich um sich selbst kümmerte. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 03.09.2008 "Mich hat er auch vergessen, Rinoa." Leon: "Das war eine gute Entscheidung Zack...", er ging kurz zum Jet rüber. Riku: "Oh ja...eine sehr gute sogar.", sagte er. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Trebor - 03.09.2008 "Und ich habe meine Wenigkeit vergessen! Achso, wie geht es Sera eigentlich?" Donald brach fast wieder in Tränen aus! RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 03.09.2008 "warscheinlich war sie das...." er stand auf und stellte sich zu Shania "gib mir deine hand bitte." RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - aeq - 03.09.2008 "Äh, nun gut aber um nocheinmal zu fragen Donald, WAS BITTE MACHT IHR?", Dagobert schien langsam die Geduld mit seinem Neffen zu verlieren. Dagobert sah Donald genauer an und bemerkte, dass er den Tränen nah schien. "Donald, was ist denn?" RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Sera - 03.09.2008 "Donald?! Ich sitz direkt vor dir! Und mir gehts sehr viel besser! immerhin kann ich wieder gradeaus gucken und wieder laufen ohne das gleichgewicht zu verlieren!" Sie musterte ihn skeptisch. Für sie schien es als wäre er krank und nich sie. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Trebor - 03.09.2008 "Nun du musst wissen, dass ich bei einem Trainingskampf, nunja wir kämpften und *SCHNIEF* sie frierte m-m-mich ein u-und dann *SCHNIEF* als sie sich umdrehte um nach i-i-i-ihrem Rücken zu sehen, d-d-d-da wirkte i-ich einen Feuerball. A-a-aber vorher hatte ich schon einen B-b-blitz auf die gleiche Stelle gewirkt, und dann *er begann richtig zu weinen* wurde sie später ohnmächtig! Ich wollte das nicht. Ich wollte mich nur rächen!" Donald kniete zu Boden. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 03.09.2008 "O...o.k...." sagte Shania und reichte ihm ihre Hand etwas verwundert. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - aeq - 03.09.2008 "ähm, nun gut Donald, aber warum habt ihr überhaupt gekämpft?" Dagobert schien leicht verwundert zu sein. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Trebor - 03.09.2008 "Naja, wie gesagt, wir wollten trainieren um unsere Fähigkeiten zu verbessern! Das war nicht so geplant mit dem ehrlich verwunden." Er schaute betrübt und mit Schuldgefühlen zu Sera! RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 03.09.2008 "gut gleich wirst du dich besser und stärker fühlen als zuvor eine kleine technik von Arashi die er bei mir angewendet hat" er konzentrierte sich und brach in ihren inneren einige tore auf die sie nun noch besser bändigen lassen sie schneller und stärker machte danach ging Zack auf die knie "aber es kostet einem ein bisschen kraft und....naja egal ich kann es bei jedem versuchen nur nicht gleich" RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Sera - 03.09.2008 Sera verstand die Welt nicht mehr. Und erst recht nicht diese Ente die da auf dem boden kniete und aussah wie ein Häufchen elend. "Hör auf zu flennen!... o.k. wenns dir danach besser geht... entschuldigung angenommen! und jetzt steh wieder auf und benimm dich nicht wie ein Baby!" Sie musterte ihn nun prüfend. "mein kreislauf spielt doch nur verrückt! Das is wirköich nichts ernstes!" RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Trebor - 03.09.2008 Donald hörte auf zu weinen. "Meinst du das ernst? Dass du mir diese Untat verzeihen kannst? Geht es dir echt wieder besser? Naja jedenfalls freu ich mich dass wir wieder Freunde sind!" Er ging zu ihr und reichte ihr seinen Flügel. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 03.09.2008 Shania sah ihn an. "D... da... danke..." sagte sie und sah zwar immernoch etwas verwundert aus, aber gleichzeitig auch freundlich und dankend. Sie lächelte und half ihm langsam wieder auf die Beine. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - aeq - 03.09.2008 Dagobert wandte sich an Sera: "Sie sehen ja nicht (mehr?) so aus als hätte mein Neffe sie ernsthaft verletzt, doch ich möchte mich trotzdem im Namen der gesamten Familie Duck bei ihnen für das Verhalten meines Neffens entschuldigen. Ich bin schwer von Donald enttäuscht. Doch da ich von ihm keine Antwort auf meine Frage bekam könnten sie mir sagen warum sich diese Gruppe formierte was wir eigentlich suchen und vorallem, ob man dabei irgenndetwas von Wert findet?" RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Trebor - 03.09.2008 Donald blickte genervz zu Dagobert. "Mensch Onkelchen! Hier auf der Welt geht es nicht nur um Geld, Taler Knete, Moos, Werte, Amphibien, Kröten, Riesen oder sonstwas. Geld is nicht alles im Leben! Dazu gibste doch eh nichts aus du Geizkragen!" RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 03.09.2008 "mir gehts schon gut es zehrt nur ein wenig an meiner kraft und meiner le......nein schon gut und heute kümmere ich mich um dich morgen wirds dir wieder gehen wie am tag deiner geburt vielleicht sogar noch besser und sag nicht nein das akzeptiere ich nicht wir gehen in die arena" er sah sie an und lächelte. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - aeq - 03.09.2008 "Geiz.. DU nennst mich GEIZIG?! Ich bin vielleicht sparsam, aber geizig? Donald, erst verletzt du unschuldige Menschen und dann beleidigst du deinen nächsten Verwandten! Hüte deine Zunge oder ich... ich... ENTERBE DICH! RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 03.09.2008 "Dann hab ich ja wohl kaum eine andere Wahl..." Sie sah ihn auch lächelnd an. "Dann gehen wir eben rein..." Und sie gingen rein. -> innere Arena. (beide) |