![]() |
[Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena (/thread-19.html) |
RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Sera - 03.09.2008 "Ähm wenn ich mich kurz einmischen dürfte!" Sera stand etwas wankend auf fand aber sofort wieder ihr gleichgewicht. "1. Sie dürfen uns Duzen! 2. Donald enterben würde wol nicht sehr viel bringen. 3. Wir kämpfen für das gute! 4. Sachen von wert findet man er selten! 5. Wir haben vorhin etwas ziemlich wertvolles verloren!" Sie überlegte kurz. "ich glab das war alles was ich sagen wollte! Sora lehnte weiterhin schweigend an der Wand. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 03.09.2008 Kairi sah Sera an. Und wandte sich dann zu Dagobert. "Man findet schon ziemlich viele Sachen auf der Reise. Blos ob sie wertvoll sind, kann man nicht immer genau sagen. Kommt drauf an was du unter wertvoll verstehst." Und sie nickte. "Ich heiße übrigens Kairi..." RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - aeq - 03.09.2008 "Es ist mir eine Freude, Sera und Kairi. Wertvolle Dinge findet man ja immer und überall. In Klondike, da grub ich an Plätzen die andere längst abgeschrieben hatten und doch fand ich Nuggets so groß wie Ziegelsteine... doch ihr sagtet ihr hättet etwas wertvolles verloren, um was handelt es sich? Im finden von wertvollen Dingen lag schon immer mein Talent." RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Sera - 03.09.2008 "Nun ich fürchte ein verlorenes Leben werden sie nicht wiederfinden!" Sera sah dagobert traurig an. ihr gefiehl es überhaupt nicht dass schon wieder jemand gestorben war. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 03.09.2008 "Ich glaube auch nicht das du uns da helfen kannst..." antwortete Kairi mit einem Hauch von Kälte in der Stimme. "Es geht dabei nicht um etwas Materielles, sondern um einen Freund... der gestorben ist." RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - aeq - 03.09.2008 Dagobert war bestürzt. "oh. Entschuldigung. Es tut mir Leid. Ich war in letzter Zeit... Also..." Dagobert brach ab. "Es... es... tut mir leid. Wirklich." RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 03.09.2008 Leon ging vom Jet an die Mauer der Arena und rutschte an ihr auf den Boden. Dort schlief er weiter, schließlich wurde seine Nachtruhe vorhin gestört. Rinoa tat es ihm gleich. Sie setzte sich neben ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Riku hingegen setzte sich auf. /"Man, hab ich Kopfschmerzen! Der Rest geht ja...nur der Kopf tut weh!"/ Er ging sogar schon aus dem Jet raus. "Wer ist die alte Ente?" RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 04.09.2008 Zack war nun draußen "Riku komm mal zu mir" sagte er laut. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 04.09.2008 Riku ging zu Zack rüber. "Was ist?", fragte er. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 04.09.2008 "naja tut mir leid was jetzt kommt" mit einen handkantenschlag schlug er Riku KO er legte seine hand auf kopf und brust und konzentrierte sich. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - aeq - 04.09.2008 "Gestatten, mein Name ist Dagobert Duck und ich bin Donalds Erbonkel. Außerdem bin ich die reichste Person aller Zeiten. Ich werde von nun an mit Ihnen reisen, da mein Neffe bereit war mich zum Erlass seiner Schulden auf dieser Reise mitzunehmen, ein letztes Mal, wie in der guten alte Zeit." Dagobert starrte verträumt in die Leere, doch dann bemerkte er, wie sein Gesprächspartner schon wieder weiter gegangen war. Entrüstet wollte er ihm nachrufen, doch da sah er wie Zack Riku niederschlug. Perplex ging er zu ihm. "Was bitte sollte das?!" RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 04.09.2008 Shania blieb an einer Wand stehen und sah zu Zack und Riku hinüber. Ihr Herz schlug bis zum Hals, und sie hatte ziemliche Gewissensbisse... einfach weil sie Angst hatte, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Und sie wurden nur noch größer als Zack Riku k.o schlug. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 04.09.2008 Leon und Rinoa wurden wach, blieben aber sitzen. Rinoa: "Was macht der da?" Leon: "Keine Ahnung...aber er scheint sich zu konzentrieren. Einfach hinschauen!", meinte er leise. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 04.09.2008 Zack wurde immer schwächer aber es schien langsam zu funktionieren "ess...dau..ert...nicht...mehr...lang" ihm liefen schweisperlen über die stirn und er wurde immer schwächer /" puh ich verlire immer mehr aber ich höre nicht auf jetzt erstrecht nicht...."/ RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 04.09.2008 Sie sah zu ihm. "H...hör lieber auf wenn es zuviel wird..." sagte sie und sah weiter hin und biss sich auf die Lippe. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 04.09.2008 Zack jagte noch einige energiestöße durch Riku und sagte dann "puh..........o..k" er stand auf und taumelte zur wand wo er sich nieder lies dort saß er nur und rang nach luft er war fertig. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Maron - 04.09.2008 Nun standen Rinoa und Leon auf. Leon: "Du siehst gar nicht gut aus Zack.", meinte er. Riku kam wieder zu sich und stand auf. /"Was...war das?"/ Er sah um sich. /"Ich...bin wieder ich?"/ Rinoa sah abwechselnd zwischen Zack und Riku hin und her. /"Was hat er jetzt gemacht?"/ RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 04.09.2008 Zack schloss die augen /"so nun ist er wieder Riku.....aber für was für ein preis?"/ er sah zu ihm RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Kairi - 04.09.2008 Shania sah auch zu Riku. Anscheinend hatte alles geklappt. Dann sah sie zu Zack und fühlte sich gleich wieder komisch. Sie wusste nicht was sie sagen oder fühlen sollte. Es kam ihr alles vernebelt vor. Sie sah nurnoch zu Zack. RE: [Alt, Arena des Oplymp] Die Arena - Razielo - 04.09.2008 Cloud sah zu Zack und schütelte den kopf Zack sah immernoch zu Riku aber sagte nichts seine muskeln schmerzten ihm sein kopf tat weh sogar seine gelenke aber er verzog sein gesicht nicht damit die anderen nichts merkten /"es wird schon wieder"/ |