Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
"ja ich habe es mitgekriegt und ich glaube wir sollten noch warten ich will nur sehen was sie bis jetzt können ich war ja schon lange nicht mehr da hehe ok versus bis später wir ziehen den plan bald durch" und Rey verschwan in schatten gehült nach TT
Bewertung:
0
Einige Minuten waren vergangen. Lady war schon kurz davor gewesen, sich auf dem Absatz umzudrehen und zu gehen, als Amila die Tür auf machte. Sie sah aus wie immer... mit dem Unterschied, das tiefe Augenringe auf ihrem Gesicht lagen. "... Was wollt ihr?" Sie klang müde, erschöpft und vollkommen entkräftet.
Ohne darauf zu achten, sagte Lady munter, "Wir wollen dass du eine Kopie machst. Eine... PERFEKTE Kopie. Von Shania. ABER: in ihrer Göttlichen Form... du weißt schon..."
Ohne auch nur ein Wort zu sagen, fiel Amila nach hinten um.
Lady: "Das heißt wohl 'Ja'."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Genesis: "Scheint so. Dann wäre das ja geklärt. Aber...wo kriegen wir DNA von ihr her?" Kauend sah er runter zu Amila. /"Und vor allem: Wie lang wird's dauern?"/
Versus verließ sein Zimmer. Es hatte eh keinen Sinn mehr. Ruhe würde er erst wieder in einpaar Stunden finden. Bei Amila sah er mit hochgezogener Augenbraue auf den Boden, auf dem die Wissenschaftlerin lag. "Habt ihr wieder zu viel verlangt?"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Lady: "Tja... keine Ahnung. Das ist deine Sache. Ich kümmer mich nur um die Schmerzen." Sie klopfte ihm kumpelhaft auf die Schulter und grinste etwas fies. "Oh... und wir brauchen eine verrückte Story, die so verrückt ist, dass man sie sogar glauben könnte. mh... hehehehe... muahahaha..."
Als Versus kam drehte sie sich um und zuckte nur etwas mit den Schultern. "Keine Ahnung..." Sie trat die Wissenschaftlerin in die Seite. Von Amila kam keine Reaktion.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Genesis: "Toll..." /"WIE zur Hölle soll ich an nen Haar oder so von Shania als GÖTTIN kommen???"/ "Die Story überleg ich mir bestimmt nicht...", murmelte er leise und zog sein Buch aus der Tasche.
Versus: /"Oh man...vielleicht hätte ich ihnen noch sagen sollen, dass sie Amila erstmal auschlafen lassen sollen.."/ Er verdrehte die Augen und ging in Amilas Zimmer. Neben ihr kniete er sich runter und sprach einen seltsamen Zauber. Dieser gab ihr wieder Kraft und nahm die Müdigkeit.
Anschließend stand er wieder auf und verzog sich wieder auf seine Etage, in das Zimmer von Riku. Dieser war immer noch bemüht, 'Raven' wieder hinzukriegen. Dass es im Zimmer gerade schon fast wie in ner Sauna war, störte ihn nicht.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Mit einem Seufzen rappelte sich Amila wieder hoch. Der Zauber hatte gut getan, und ihr wieder Kraft gegeben... trotzdem sah sie noch ziemlich zerschunden aus. Und so garnicht bereit für einen neuerlichen 3- tage Marathon im klonen. "Danke... versus." nuschelte sie leise und kaum hörbar und machte sich , im Tempo eines Untoten, an die Arbeit, die Maschinen wieder in Gang zu setzen. "Besorgt mir ein Haar, denkt euch eine Geschichte aus..." nuschelte sie Lady und Genesis zu, bevor sie in ein unverständliches runterbrabbeln von wissenschaftlichen Formeln verfiel.
Ein kleiner Pfiff, ein Krächzen. Langsam, ganz langsam öffnete der Phönix die Augen. Die Wärme tat gut, sehr gut. Langsam verblasste der dunkle Tunnel, an dessen Ende ein goldenes Licht stand. Sie trat zurück, in das Dunkel welches sich nach undnach auflöste. "Was... wo.. bin ich? Was... ist passiert?" waren ihre ersten Worte.
Bewertung:
0
(Xurik: "Jetzt nicht in Freude ausbrechen, dahinten steht der Chef!"
Riku: "Schon klar, ich bin ja nicht blöd..")
Versus kam zur Heizung und hockte sich zu Raven. "Du wurdest von diesem übermütigen Idioten eingefrohren. Nachdem ich dich wieder aufgetaut hab, hab ich dich in Xuriks Zimmer geschickt, wo du bis jetzt auch noch bist."
Genesis: "Also...ich hol die DNA und du machst die Geschichte." Ohne auf eine Reaktion zu warten lief er den Gang runter und dachte nach, wo er seinen Part herkriegen könnte. Dann fiel ihm die Statue Tirawas ein. Kurzerhand machte er sich dahin...
Bewertung:
0
'Raven': "... Xuriks... Xuriks Zimmer?" Sie sah sich um. Erst als sie die schwarze Kutte sah, fiel ihr wieder ein, was sie eigentlich hier wollte. Für einen Moment, hatte sie doch wirklich geglaubt, es wäre Xurik... und keine Tarnung. Sie zuckte etwas und sah Versus wieder an. /"Eingefroren... Eis.... Kälte.... ICH HASSE TERRA!"/ Ihr Gemüt schlug mit einem Mal komplett um. Von hoffnungslos verwirrt, zu extrem wütend. "WAS bildet sich DIESER IDIOT eigentlich ein?!! Hab ich ihm jemals was GETAN?! NEIN!! Er FRIERT MICH, einfach so, EIN!!" Wieder zuckte sie und wühlte sich aus der Decke frei. Mit ihrem spitzen Schnabel drückte sie den 'Griff' der Heizung so weit um, bis sie wieder aus war. Dann flog sie los, setzte sich auf die Türklinke, um die Tür zu öffnen und verschwand in den Gang. "... Dafür wird er bezahlen! Es ist ja nicht das erste Mal, dass er jemanden umbringt, ohne zu wissen wen er eigentlich vor sich hat!" hörte man sie noch sagen.
Bewertung:
0
Riku: "Terra?" Sein Blick folgte 'Raven' aus dem Zimmer und dann zu Versus.
Versus: "Wie gesagt, nur ein übermütiger Trottel. Raven hat mit ihm auf ihrer Suche nach mir Bekanntschaft gemacht. Nichts, was dich interessieren könnte. Aber 'danke' dass du dich um sie gekümmert hast." /"Immerhin etwas, wozu er zu gebrauchen ist..."/ Mit ernüchternder Miene ging er wieder raus, seiner 'besten Freundin' hinterher.
(Xurik: "???"
Riku: "Der Typ lebt also auch noch..."
Xurik: "????"
Riku: "Dem hab ich's zu verdanken, dass du mir 11 Jahre meines Lebens gestohlen hast. Außerdem hat er mich mal umgebracht...schon vergessen?!!"
Xurik: "Ach DER...reg dich ab, Shania wird ihn schon verbrennen...")
Einpaar Minuten später kam Genesis wieder und brachte Amila das Geholte. Gleich darauf verzog er sich wieder hinter sein Buch und ging in sein Zimmer.
Bewertung:
0
Wortlos nahm Amila das Teil an und schloß sich wieder in ihr Labor ein. Lady überlegte unterdessen nach einer Geschichte...
Rasend vor Zorn schoß 'Raven' durch das Schloß. Sie wollte raus, sie wollte Terra erledigen, sie wollte ihn den Zorn einer Göttin spüren lassen, sie wollte ihn lehren, wie es war Schmerz zu empfinden. Ihn lehren wie es war, diesen Tunnel zu betreten, sich auf einem seidenen Band zwischen Leben und Tod zu befinden. Ihn lehren, wie es war, jemanden auf solch grausame Weise zu verlieren. Und ihm diese Schmerzen zeigen, die es mit sich brachte, diesen Jemand wieder zu 'bekommen', nur ohne Errinnerungen...
In ihrem Rausch war sie nun an das äußere Tor gekommen. Sie 'stand' in der Luft und sah in die Dunkelheit. Die Errinnerungen waren wieder da... und sie raubten ihr beinahe den Verstand. 11 Jahre... 11 Jahre, die einfach so verloren waren... unwiederbringlich... verloren. 11 Jahre... verursachten eine Wunde, die nichtmal die Zeit wieder heilen konnte...
Bewertung:
0
(Xurik: "Ich kann mir gut vorstellen, dass Shania gleich Feuer fängt..."
Riku: "Halt die Klappe.."
Xurik: "ICH war an dem ganzen Unglück nicht Schuld, das war einzig und allein Terras Verdienst." Innerlich grinste er breit.
Riku: /"Klar und ich bin in wirklichkeit der Weihnachtsmann..."/)
Versus erschien neben Raven. "Was hast du vor? Dich Rächen?" Er sah hoch zu ihr. /"Der wird, genauso wie die ganzen anderen Pfeifen, eh bald getötet. Das kannst du dann übernehmen."/
Bewertung:
0
"Ich..." /"Ich darf nicht ausrasten..."/ Mit einem lauten 'Seufzen'. Lies sie sich langsam wieder hinab, auf den Boden und senkte den Kopf. "Ja... Rache... das ist es, was ich will. Er hat von meinem Leben schon einmal nur einen Scherbenhaufen übrig gelassen. Und es ist dieser Scherbenhaufen, für den ich Rache will." Sie senkte den Kopf etwas und gab ein weiteres 'Seufzen' von sich. Sie lies ihn nicht gerne laufen. Sie schluckte den ganzen Ärger nicht gerne runter. Innerlich schloss Shania die augen und legte die Stirn in Falten. Diese Bilder... und diese Gefühle... sie mussten verschwinden. Sie wollte nie wieder an diese 11 Jahre der Schmerzen denken. Der Vogel schüttelte etwas den Kopf und begann an Versus hoch zu klettern, bis sie wieder auf seiner Schulter saß.
Lady: /"Mh... man könnte ja sagen... neee... das ist dumm... hm..."/ Ihre Gedanken flogen auf die Federn des Phönix und irendwie.. kam ihr eine gaaanz dumme Idee.
Bewertung:
0
Versus: "Du kriegst deine Rache, 100%." Ein Nicken und ein bestimmter Blick unterstützten seine Worte nochmals. /"Und von mir kommt auch noch mal ein extra Gruß dazu...der Typ hat mein Zimmer mit diesen widerlichen Herzlosen vollgestopft!!!!"/
Genesis: /"Ob Lady schon was eingefallen ist? Bestimmt...bei ihr geht's ja schnell mit dem Nachdenken..."/ Ohne die Augen von den Zeilen seines Buches zu lassen, machte er seinen Nachttisch auf und holte sich eine Packung Stapelchips raus. Immerhin mal was anderes als Kaugummi...
Bewertung:
0
'Raven' wandte den Kopf zu Rey und musterte ihn prüfend. Schließlich antwortete sie an Versus' Stelle in einem ziemlich schnippischen Ton, "Nichts was dich interressieren dürfte..." Trotzig stieß sie sich von Versus Schulter ab und flog wieder hoch. Auf einem Geländer in der Etage von Versus lies sie sich nieder und starrte Löcher in die Wand.
Bewertung:
0
Versus: "Nein, war wirklich nichts. Außer dass wir Besuch von diesem Terra hatten...noch vor deiner Rückkehr. Raven hat ein Problem mit ihm, nur deshalb ist sie gerade ein bisschen schlecht drauf." Ein Nicken folgte. "Im Moment gibt es auch nichts zu tun, kannst also auch ruhig erstmal Pause machen. Dein Zimmer ist immernoch bei mir auf dem Gang, genau zwischen Genesis' und meinem Zimmer"
Bewertung:
0
"ist ok aber ich bin nicht müde " er nahm ein shuriken aus seiner tasche und warf ihn knap über Ravens kopf und auf den Shuriken stand "überlege dir mit wem du redest mir ist es egal was du bist oder wem du gehörst" er sah finster zu ihr hoch und stellte sich dann gelassen an eine wand.
Bewertung:
0
Raven duckte sich schnell weg und sah dann mit bösem Blick zu Rey. "... Ich werde nicht aufpassen mit wem ich rede, solange du mich so behandelst." erwiederte sie trotzig. Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn herablassend an. "Und wenn du willst, dass ich mich ändere, dann behandel mich besser. Oder ich werd dich nie respektieren." Ihr Blick wurde drohend. "Bedrohe mich, soviel wie du willst. Aber unterschätze mich nicht. nichts ist so, wie es scheint. Bei einem Phönix erstrecht nicht." Fügte sie wiederum trotzig an und lies Rey keine Sekunde aus den augen.
Bewertung:
0
Versus' Augen hatten sich nach dem Shuriken wieder verengt. "Rey...geh Raven einfach aus dem Weg und fang an ein bisschen mehr Respekt zu zeigen. Sie ist immerhin ein seltener, schwarzer Phönix und meine beste Freundin..." Er ging an ihm vorbei zu Raven. "Ganz ruhig.", sagte er ihr und hielt 'einladend' seinen Arm hin.
Bewertung:
0
er richtete ein auge auf Raven /"etwas stimmt mit diesem vogel nicht Phönix hm sehr komisch was er sagt vielleicht gehe ich ihm ein andermal nach zurzeit habe ich genug nach geforscht"/ "du fühlst dich also stark Vogel he? tze ich sage nur pass lieber auf sonst erlebst du den nächsten tag nicht mehr und ich streite mich jetzt bestimmt nicht weiter mit so einen dummen kanarienvogel wie dir tze" und Rey entspannte sich wieder