Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Ven aß etwas und blickte zu Aqua "Sag mal Aqua du kommst in letzter Zeit garnicht mehr aus dem Haus wie wärs wenn wir heute oder Morgen etwas unternehmen" Ven lächelte und gab Aqua den Teller wieder."So iss erstmal weiter ,wenn du mich brauchts ich bin unten"Ven stand auf und ging aus ihrem Zimmer.
Terra sah rüber zu Aerith und stand so plötzlich vor ihr,man bemerkte es kaum so schnell war Terra geworden.Er roch etwas an ihr "Wie geht es dir Aerith und? Weiste du wer ich bin" Terra lächelte.
Ohne Finsternis kann es kein Licht geben und ohne Licht gibts keine Finsternis.
Bewertung:
0
Einen kurzen Augenblick weiteten sich Aerith' Augen. Aber nur, weil sie die Schnelligkeit 'bewunderte'. Dann stützte sie nachdenklich den Kopf auf die Hand. Was man nicht merkte war, dass sie sich auf etwas konzentrierte. "Terra!" Sie lächelte kurz. "Mir geht es gut, wie immer. Aber...was ist mit dir passiert?"
Sakura: "Er ist zum Vampir geworden...damit wohl das Böse in ihm verschwindet.", murmelte sie kaum hörbar. Dennoch verstand Aerith es und sah Terra verständnislos an. /"Er hätte doch nur direkt fragen brauchen...Rinoa und mir wäre bestimmt was eingefallen...und zur Not hätten wir noch Merlin um Hilfe gebeten..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Terra legt die Stirn an die von Aerith und übertragt einige Gedanken /"Ich kann dich Verstehen alles was du denkst ,es tut mir echt leid das ich nicht zu euch gekommen bin mit diesem problem ,aber du kennst mich doch ich bin nicht einer der sich helfen lässt.Terra lächelte etwas und bekommt Schmerzen in seiner Brust,die man an seinem Gesichtsausdruck sehen kann.Jedes Klopfen seines Herzens tute ihm in der Brust schrecklich weh. /"Was ist nur los,wieso tut mein Körper so weh.Ich brauch b Blut ,aber nein ich halte durch auch wenn ich sterben sollte."/ Terra ließ sein Schwert an seinem Rücken beschwören und Ketten umschliegten ihn wieder.
Bewertung:
0
Sakura & Aerith: "Was ist los mit dir?" Es war aus beiden rausgeschossen, als sie die Ketten erscheinen sahen.
Leon: "Er braucht Blut."
Maron: /"Klar...als Vampir is das lebenswichtig..."/
Leon: "Naja...Rinoa is auf jeden Fall tabu!
Chris: "Und Maron auch!", er grinste leicht.
Aerith: "...du kriegst was von mir!"
Chris: "Nein! Bist du verrückt?"
Aerith: "Er braucht es! Und so ist es besser, wie wenn er es sich mit Gewallt von irgendwelchen anderen Leuten holt."
Rinoa: "Aber..."
Aerith: "Kein 'Aber'! Du weißt, dass ich jemandem, der Hilfe braucht, sie nicht abschlagen kann! Und DAMIT kann ich ihm helfen...es ist für ihn so, wie für euch eine Heilung nach einem anstrengendem Kampf!" Ihr Blick glitt von den anderen wieder auf Terra. /"Ich kann mir aber gut vorstellen...dass er es eigentlich gar nicht will..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"N Nein ich will dein Blut nicht" Terra beist sich in den Arm.Etwas von Terras Blut floß über seine Hand."I Ich habe sowas noch nie gemacht und ich hasse es!" Terras schmerzen wurden fast schon unerträglich./"Dieser Duft von Aeriths Blut,Aerith richt so gut,aber n nein ich will nicht"/Terra ging auf die Knie und legte seine Hände um seinen Körper.Seine Augen waren noch rötlicher als vorher und leuchteten etwas./"Ich kann es kaum aushaltet a aber ich kann es nicht vor den anderen tun das ist so wie ein Kuss auf die Lippen für mich etwas sehr intimes"/
Bewertung:
0
Aerith' Stirn legte sich leicht in Falten und ihre Hände ballten sich etwas zusammen. Dennoch war sie kein bisschen wütend...sondern einfach nur besorgt. /"Aber..."/ Schon im nächsten Moment waren sie in ihr Haus, in ihrs und Marons Zimmer, verschwunden. "Jetzt ist keiner dabei! Ich glaub dir, dass es unangenehm sein muss...aber nun mal Lebenswichtig für dich!" Sie sah ihn geradezu 'flehend' an. Naja, für sie war es, wie wenn sich jemand, der im Sterben liegt, weigert sich heilen zu lassen.
Seufzent schloss sie die Tür ab und errichtete ein Schild, damit sich selbst Rinoa nicht hereinteleportieren konnte. "Keiner kann rein...also keine Sorge." Ein leichtes Lächeln kam über ihre Lippen. Von dem Schimmer Angst, der Tief in ihr war, merkte man absolut gar nichts.
Bewertung:
0
"Ich weiß nicht sorichtig,ich glaub es wird wehtun und ich habe ne menge angst davor"Terra sah in die Gedanken von Aerith und sah ihre Angst in ihr"/ Er schüttelte den Kopft "Es geht nicht ,es ist so als ob ich dich verletzte wie kann ich nur meinen Freunden schaden" Er bekamm nocheinmal diese Schmerzen /"Nicht schonwieder m mein Herz"/
Er biss sich wieder in den Arm und blutete.
Bewertung:
0
Sie schüttelte den Kopf, ging auf ihn zu und nahm sein Gesicht in beide Hände. "Es ist mir egal, ob ich Angst hab, oder ob es weh tun wird! Solange wie ich damit helfen kann, bin ich dazu bereit." Sie lächelte aufmunternd. "Und du brauchst auch keine Angst davor...oder vor möglichen Folgen haben! Danach geht es dir besser, das ist das einzige, was gerade Wichtig ist!"
Bewertung:
0
Terra umarmte Aerith leicht und näherte sich ihren Hals.Dann öffnete er seinen Mund und berührte mit seinen Zähnen ihre Haut./"Ich kann es kaum aushalten,aber ich will nicht. Terra schüttelte den kopf und ließ Aerith los.Völlig schwach und mit schwerem Atem ließ er sich auf dem Bett nieder. /"Wie soll ich es nur machen,ich glaub ich werd gleich Ohnmächtig ich bin sooo müde"/Terra ließ langsam seine Augen fallen.
Bewertung:
0
/"...komm schon Terra...du stirbst sonst...mhm...ich mach das jetzt nicht gerne..."/ Mit geschlossenen Augen ließ sie einen sehr schwachen Heilzauber auf Terra herab. Das musste genügen, um ihn 'wachzurütteln', dass er es machte, um nicht zu sterben. Schwach genug war er eh schon vor der Heilung...und diese hatte es ja nur noch schlimmer gemacht.
Sie setzte sich neben ihn, beugte sich zu ihm vor und drückte seinen Kopf(/eher den Mund o.o) leicht an ihren Hals...den Rest würde er ja hoffentlich selbst hinbekommen, mit dem Rest seiner Kraft.
Leon: "Mhm..entweder er is ziemlich gierig oder er hat noch nicht mal angefangen..."
Rinoa: "Eher Letzteres."
Sakura: "Denk ich auch...er wird sich das nicht trauen.."
Maron und Chris waren die einzigen von denen, die vor dem Haus saßen, die nicht mitredeten. Letzterer versuchte eigentlich nur den vernichtenden Blicken der Brünetten auszuweichen, die nach seiner Ansage, dass sie auch Tabu wäre, eingesetzt hatten.
Bewertung:
0
Terra merkte das Aerith ihn berührte und Biss sie in den Hals.Plötzlich öffnete Terra seine Augen als er das Blut von Aerith schmeckte /"N Neein ich wollte doch nicht."/terra saugte etwa 200ml aus ihr und als er fertig war schlief er im bett ein."D Danke,auch wenn ich es hasse!"
Bewertung:
0
Aqua schüttelte den Kopf. "Ich will nicht essen." murmelte sie und verzog das Gesicht zu einer säuerlichen Mine. "Ich will verdammt nichts essen und weg will ich auch nicht. Ich will wieder nach Hause!" sagte sie noch einmal stand auf und verschwand durch das Fenster nach draußen. Durch den Hinterhof verschwand sie aus der Stadt hinaus, zu den Hügeln. In der Ferne sah sie Gracia mit dem Stab trainieren, doch sie kümmerte sich weder um sie, noch um Kairi und Rikku die ihr entgegen kamen, sondern setzte sich ganz weit außerhalb auf einen Stein und grub ihre Fingernägel so weit in ihren Arm, dass dieser schon ganz rot wurde.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Aerith: "Bitte...nun ruh dich aus...", hatte sie ihm gesagt kurz bevor er eingeschlafen war. Das Schild ließ sie fallen, als sie ihr Zimmer aufschloss und wieder runter ging. Auf der Treppe heilte sie die Bissspuren, indem sie einfach ihre Hand an die Stelle legte.
Rinoa: "Und?"
Aerith: "Er hat's gemacht...nachdem ich nachgeholfen hab. Jetzt wird es ihm erstmal besser gehen."
Maron: *grummel* "Das nächste Mal kann er's bei mir machen...da hat er vielleicht nicht so ein Schiss.."
Chris: "Nö, nö, nö! Dein Blut kriegt er nicht." Grinsend legte er seine Hand auf ihr Bein.
Maron: "Ach, und warum nicht?", fragte sie gespielt interessiert und gar nicht böse.
Chris: "Naja...sowas...wollen wir ihm ja nicht antun. Außerdem...hehe...." Er hockte sich hin...sprach aber nicht aus, was er eigentlich wollte. Grund dafür war ihr 'knurren'. Da lief er lieber los...sie 'jagend' hinterher. Für soviele dumme Sprüche musste er mal nen Tritt bekommen(o.o'''' autsch...die tun bei ihr doch so weh)
Bewertung:
0
Terra spürrte Aquas Gefühle und stand mit mühen auf./"Ich muss zu Aqua unzwar mit Ven,es ist lange her das wir 3 mal zusammen waren"/ Terra sprang durch Fenster wo Aerith und die anderen ihn sahen,aber er war so schnell weg das sie es bloß für einbildung halten können.Er sprang von Dach zu Dach zu Ven und ließ eine Schwarze Kutte erscheinen.Ven war gerade dabei die Teller abzuspüllen als Terra aus dem Fenster reinkommt."Hey Ven hör gefälligst auf mit Tellerwaschen!!!" Ven ließ fast die Teller vor schreck runterfallen und drehte sich um."Terra bist du es?" Terra:"Ja jetzt komm folg mir schnell" Terra und Ven gingen zu den Hügelbn und sahen dort Aqua."Ahh hier steckt sie also"Terra ging und setzte sich zu ihr genauso wie Ven einer rechts und einer links.Und lächelten Aqua an ,obwohl man es bei Terra nicht gut erkennen kann.
Bewertung:
0
Es dauerte einige Minuten, bis Aqua überhaupt mitbekam, dass sie nicht mehr alleine auf dem Hügel saß. "Ven? ..." Sie sah zu ihm und drehte den Kopf auf die andere Seite. "T... Terra?" Auch wenn er nicht mehr so aussah, wie der Terra den sie kannte... sie erkannte ihn noch immer. Nach so langer Zeit, merkte man das einfach. /"Nach so langer Zeit..."/ Wieder stiegen ihr Tränen in die Augen. Diesmal jedoch nicht der unendlichen Trauer, sondern der Freude. "Oh, ihr zwei!" Sie legte die Arme um die beiden und zog sie beide zu sich.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Ven:"Hey Aqua warum weinst du" Ven machte sich sorgen um Aqua.
Terra:/"Ach dieser Ven .Dieser Doofnuss"/
Terra zieht 3 Salzmeereis aus seinem Ärmel."Hier nehmt das ist übrigens meine Lieblingssorte" Terra und Ven leckten etwas amn dem Eis und schauten die wundervolle Landschaft an.
Bewertung:
0
Erst nachdem sie ihn drei Mal durch's ganze Viertel gejagt hatte, erwischte Maron Chris am Bahnhof. Zu seinem Leidwesen, war niemand hier, wegen wem sie sich vielleicht zurückhalten würde.
Chris: "Komm...war doch nur ein Scherz! Du kannst machen was du willst..ich meinte das nicht so..." In gewissen Maßen spürte man, dass er ziemlichen Respekt vor ihr hatte...und vielleicht sogar ein minimales bisschen Angst...der eine Tritt in der Wüste hatte ihm gereicht, um diese zu entwickeln.
Maron: "Ich mag deine Witze genauso wenig, wie deine Visage! Schlimm genug, dass ich sie jeden Tag ertragen muss...das dumme Geschwätz, das immer aus deinem Mund kommt, verschlimmert das alles nur noch!!"
Chris: "Ich dachte du versuchst langsam, mit mir klar zu kommen?"
Maron: "Nur, weil ich dich EINMAL ein bisschen näher an mich rangelassen hab, als sonst, bildest du dir gleich an, ich würde dir verzeihen?!"
Chris: /"Schon mehr als einmal...aber mit DEM meint sie wahrscheinlich das nach der Nachricht...dass Versus ihre Welt vollständig verstört hat..."/
Sakura: "Ich schau mich noch ein bisschen um. Man sieht sich nachher!" Noch im Sitzen nahm sie die Hände wie beim Beten zusammen und hielt sie vor ihre Brust. In einem weißen Licht verwandelte sie sich...in ihre Elfenform! Als gerade Mal zehn Zentimeter kleines Wesen flog sie ein bisschen rum...mied aber den Bahnhof. Sie flog lieber in die andere Richtung...zu den Hügeln.
Dort entdeckte sie drei Leute, einer von ihnen Terra. Unsichtbar setzte sie sich auf seinen Kopf und musterte die anderen beiden.
Bewertung:
0
Terra:"Ich muss dann leider schon los.Ich habe noch eine Verabredung mit einem Freund.
Ven:"Gut ich bleib hier bei Aqua"
Terra:Ich komm morgen um diese Zeit mal zu euch nach Hause" Terra zwinkerte und ging wieder ins Viertel."Ich weiß das du auf meinem Köpf sitzt Sakura" Terras Augen wurden etwas rötlich."Ich sehe dich" Er setzte sich auf einem Stein und seine schwarze Robe löäste sich auf.
Bewertung:
0
Lachend erhob sich die kleine blonde Elfe von Terras Kopf. Schon an dem Lachen erkannte man, dass sich mit der Verwandlung auch ihre Stimme ein wenig verändert hatte...sie war etwas piepsiger geworden...war aber trotzdem noch erträglich, im Gegensatz zu anderen Elfen. "Sie scheinen nett zu sein, deine Freunde."
Chris: "Nein, so ist es auch nicht!"
Maron: "Gut, dann lass mich einfach nur in RUHE! Die nächsten drei Tage solltest du dich besser keinen Millimeter zu nah an mich ranbewegen, sonst stamp ich dich durch die Wand!" Mit extrem strengem Blick drehte sie sich um. Jedoch nahm ihr Gegenüber sie sofort am Handgelenk und zwang sie so, sich erneut zu ihm zu wenden.
Chris: "Ok, ich lass dich...aber erst will ich noch was wissen! WIESO kannst du Roy einfach so verzeihen und mir nicht? Wieso reagierst du nur bei mir, wie eine Bombe, sobald ich etwas Falsches sage?!"
Nicht sonderlich überrascht musste er die Antwort entgegennehmen...sie gab nämlich gar keine! Nur einen komischen Blick, aus dem man relativ gut lesen konnte: "Ich weiß es nicht."
Und das war wohl ihr Problem. Beide, Chris UND Roy, hatten ihr genommen, was sie am meisten auf der Welt geliebt hatte. Aber warum der 'Hass' auf Roy verflogen war, nachdem er die Seiten gewechselt hatte und bei Chris nicht...sie konnte es sich nicht erklären...
Bewertung:
0
"Da hast du vieleicht recht.Es sind meine besten Freunde" /"Wieso richt Sakura auf einmal soo gut"/ "Sag mal Sakura hast du eine Wunde irgendwo am Körper oder einen kleinen Kratzer?/" Ich muss von hier weg so schnell wie ich nur kann sonst ...."/ Terra stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen in richtung Viertel weiter.