Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Sakura legte den Kopf fragend auf die Seite. Als Terra wegging, flatterte sie ihm hinterher. "Nein, ich hab keine Wunden oder sowas!", rief sie, "Nun bleib doch stehen!!" Sie beschloss, sich zurück zu verwandeln. So hatte sie ihn innerhalb weniger Meter eingeholt. "Du musst nicht immer weglaufen! Wir wissen doch alle Bescheid!" Mit 'ernstem' Blick stellte sie sich vor ihn.
'Nickend' ließ Chris Marons Handgelenk los. Während sie gleich darauf in schnellem Tempo wegrannte, blieb er noch eine kurze Weile stehen. /"Sie kann es also nicht erklären..."/
Die Hände in der Jackentasche versteckt, kam Chris dann irgendwann auch wieder zum Platz vor den Häusern. Maron aber war nicht hier.
Aerith: "Sie ist rein gegangen...sah ziemlich nachdenklich aus und blass, als hätte sie einen Geist gesehen..."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Terra blieb kurz stehen."Es wäre besser wenn du mir nicht folgst sonst passiert noch was schlimmes" Terra versuchte an der Seite vorbeizugehen und scheiterte. Er bekamm diesen Anfall wieder wo jedesmal wenn sein Herz schlägt er schlimme Schmerzen bekamm."L Lauf" Er schreite wiederhohlt "Lauf!!!!" Terra verwandelte sich langsam in seine ware Gestalt.Seine Haare verfärbten sich langsam im Wind und seine Augen wurden Knallrot.Er Biss sich in den Arm und seine Ketten die er um seine Kleider trug wurden aufgelöst./"Ich kann....nicht mehr ,ich fall gleich um"/
Ohne Finsternis kann es kein Licht geben und ohne Licht gibts keine Finsternis.
Bewertung:
0
Der Mund der Blonden stand ein Stück offen. Vor Schock. Sie hatte nicht damit gerechnet...dass er noch eine 'Portion Blut' brauchte...und dass er sich verwandelt schon gar nicht. Rein aus 'Reflex' zog sie ihre Schultern hoch und zog den Kopf ein wenig ein. /"..."/ Aber sie blieb still stehen...vermutlich war sie grad gar nicht in der Lage, sich zu bewegen...
Maron fluchte oben leise vor sich hin. Damit niemand mitbekam, was sie genau sagte, tat sie dies in der Sprache ihrer Heimat. (*glücklich ist dass Medolie den trick gezeigt hat*) Unter anderem kamen diese komischen Worte dabei heraus: *klick*(Übersetzung in dem Fall mein Geheimnis :D)
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Terra sah Sakura an wie sie vor schreck still stand./"I Ich bin ein Monster und verdiene es nicht zu leben"/ Terra humpellte etwas /" Ich werde nicht.....niemals"/ man sah das Terra mit sich selbst kämpft Sakura nichts anzutun und fiel zum schluss in Ohnmacht.Seine Augen standen weit offen und hatten ein blasses blau angenommen,so als wäre er tot.
Bewertung:
0
Sakura hatte Terras humpelnde Schritte mit den Augen verfolgt. Und als er umgefallen war, hatte sie sich endlich wieder unter Kontrolle. Binnen nicht mal zwei Sekunden war sie in die weiße Wölfin verwandelt und rannte ziemlich schnell zu den anderen. Dort fing sie mit den letzten Schritten an zu Heulen und verwandelte sich zurück. "Terra braucht Hilfe!! Er ist zusammengebrochen und stirbt, wenn wir nicht schnell helfen!"
Aerith: /"Oh nein...nicht wieder.."/ Erneut von Sorge erfüllt stand sie gleich auf. "Rinoa, bitte...es muss schnell gehen!"
Die Angesprochene nickte und schickte die beiden zu Terra zurück. Dort kniete sich Aerith gleich zu ihm runter, stützte ihn zu sich hoch und hielt ihn so, dass er eigentlich nichts weiter machen brauchte, als den Kiefer etwas zu schließen und somit zuzubeißen.
Sakura sah dieser Tat mit leicht geweiteten Augen zu. Was Aerith da machte, verdiente aus ihrer Sicht den größten Respekt, schon wieder Blut quasi zu spenden und das scheinbar ohne jegliche Furcht. /"Warum kann ich nicht auch einfach so...mutig sein?"/
Bewertung:
0
Terra bewegte nichts er war eigentlich schon tot und hatte kein Leben in seinen Augen mehr .Sie sind einfach nur leer./"Ich will sterben nur sterben nichts anderes"/ Seine Haare wurden wieder pechschwarz und seine Zähne kleiner aber immernoch Vampirlänge.
Er hatte wohl sein Lebensinstinkt verloren,doch etwas leben steckt noch in ihm.
Bewertung:
0
Innerlich schüttelte Aerith den Kopf. Sie nahm Terra kurz von sich weg, um in die 'leeren' Augen zu sehen. "Kämpfe! Du musst leben, oder willst du deine Freunde in Stich lassen?!" Mit dieser Frage führte sie ihn wieder zu ihrem Hals. Kleine Tränen der Verzweiflung sammelten sich in ihren Augen. Der Gedanke, dass er in ihren Armen sterben würde war es, der diese unendliche Verweiflung auslöste. "Willst du deine besten Freunde, Ven und Aqua, etwa allein lassen?! Sie warten doch auf dich...sie wollen mit dir sein, wie sie's immer gewesen waren!! Also MACH SCHON!"
Plötzlich spürte sie einen leichten Biss...der aber nicht von Terra selbst ausgelöst wurde. Sakura flatterte als Elfe unter seinem Kiefer und drückte ihn mit aller Kraft nach oben. /"Nun mach endlich!"/
Bewertung:
0
Terra saugte etwas Blut aus Aerith raus und dabei wirkt es berauschen auf beide./"Aqua Ven Aerith und Sakura ich will mit euch sein"/Seine Augen bekammen wieder farbe und Terras blaue Kette leuchtete sehr stark.Diese Kette verwandelte Terra in den Vampirfuch mit 3 schwänzen der in den armen von Aerith war und sie etwas mit der zunge berührte. :P
Dieser kleine süße Kerl war das ergebnis von Aeriths Gefühlen.
Bewertung:
0
Sichtlich erleichtert war die kleine Elfe auf Aerith Schulter geflogen, als sie gemerkt hatte, dass Terra angefangen hatte, das Blut zu saugen.
Aerith sah auf den kleinen Fuchs herab. Ihre grünen Augen leuchteten, was man vor wenigen Augenblicken nicht behaupten konnte. Vorsichtig tätschelte sie ihm das Köpfchen und lächelte erleichtert.
Sakura: "Du hast seinen Lebensgeist wieder erweckt. Ich weiß es ist der Falsche Zeitpunkt aber...würdest du mir bei meiner Ausbildung zur Weißmagierin helfen?"
Aerith: "Ja, natürlich. Soweit wie ich dir da behilflich sein kann, gerne." Sie stand langsam und behutsam, damit Sakura nicht von ihrer Schulter fiel und Terra sich nicht erstreckte, auf und ging zu den anderen zurück.
Bewertung:
0
Sheno verließ das Haus. Kurz darauf folgte Neku ihm und fragte: "Was ist denn jetzt mit Drizzen? Wollen wir ihn da sitzen lassen." Sheno antwortete eiskalt: "Ja, vorerst schon."
Nach einer kurzen Weile kamen die beiden bei einem kleinen Teil der Gruppe an. Sheno näherte sich und sagte dann: "Guten Tag. Darf ich euch vorstellen, Neku." Neku, für den die drei Unbekannte waren, war etwas verunsichert.
no more love to purchase, i've invested in myself.
you know nothing about me, keep opinions to yourself.
Bewertung:
0
Alle Anwesenden sahen zu Sheno und Neku. Bis auf Leon und Chris, lächelten alle(also die Damen) freundlich.
Rinoa: "Hallo Neku. Ich bin Rinoa. Das Aerith, Sakura, Leon und Chris." Sie hatte auf den Jeweiligen gezeigt. Sakura war wieder zum Mensch geworden kurz bevor Sheno gekommen war.
Bewertung:
0
"Nett euch kennen zu lernen.", sagte Neku, mit leicht verstellter Stimme. Irgendwie kam es ihm komisch vor, hier zu sein, unter all den Leuten, allerdings wusste er nicht wieso. Er steckte seine Hände in die Taschen und beobachtete die Situation.
Sheno beobachtete währenddessen Nekus Verhalten. /"Irgendwas scheint ihn zu stören."\
Bewertung:
0
Terra der sich kurzfristig in einen kleinen niedlich Fuchs verwandelt hat ging Aerith und Sakura hinterher ,aber ist halt nicht so schnell wie die.Als er endlich die Gruppe traf blieb er stehen und legte den Kopf schief /"Hm wer ist den das?"/ Terra ging mit kleinen niedlichen Schritten zu Aerith und Sakura und wollte auf den Arm genommen werden. ;)
Bewertung:
0
Sakura sah mit durschauendem Blick zu Neku. "Ist irgendwas nicht in Ordnung?" Die Augen weiter auf den Jungen gerichtet hob sie den kleinen Fuchs auf den Arm und streichelte ihm übers Köpfchen.
Rinoa: "Wohl auch eher ein Einzelgänger?", fragte sie Sheno. Mit der Frage meinte sie aber Neku.
Bewertung:
0
Terra schaut zu Aerith hoch und leckt sie mit seiner kleinen Zunge ab.Er sah den Fremden und verwandelt sich in seine Kampf/Reitform.Er sah wunderschön aus aber knurrt Neku bedrohlich an,dabei streubt sich sein Fell.
Bewertung:
0
Neku wusste das er mit der Frage gemeint war. "Yep.", sagte er und sah weiter in die Runde. Sheno musste sich ein Lachen verkneifen. Neku, ein Einzelgänger? Bisher wirkte er ihm gegenüber nicht so, aber nun in der Gruppe zog Neku sich des häufigeren zurück.
Neku sah den Fuchs an. Er knurrte bedrohlich, aber Neku störte dies nicht.
Bewertung:
0
Aerith & Sakura: "Aus!" Beide Stimmen klangen fest und bestimmend. Der Aufruf war an Terra gerichtet.
Sakura: "Er ist in Ordnung."
Rinoa schaute mit gerunzelter Stirn von Terra wieder auf Neku. "Keine Sorge, wir kommen mit Einzelgängern klar."
Leon: /"Und haben bis jetzt noch jeden zumindest ansatzweise von dem Verhalten weggebracht..."/
Bewertung:
0
Terra sieht kurz zu Aerith und Rinoa rüber und verwandelte sich mit einem trügerischen Blick wieder in den kleinen süßen.Er ging mit seinen kleinen Schritten zurück an Aeriths und Sakuras Seite.Der kleine Gähnte etwas und ging vor die Tür von Aeriths Haus.
Bewertung:
0
Aerith sah dem kleinen Fuchs nach, bis er vor der Tür sitzen blieb. /"Scheint müde zu sein...aber bei mir im Zimmer kann er nicht bleiben...da dreht Maron durch..."/ (mit der teilt sie sich das Zimmer)
Etwa fünf Minuten später verabschiedete Sakura sich. Sie ging zusammen mit Terra ins Haus. Falls er Hunger kriegen sollte stellte sie ihm was zu Essen auf den Küchenboden. Danach machte sie ihm den weichen Sessel im Wohnzimmer fertig...falls er da schlafen wollen würde. Als letztes ging sie hoch vor das Zimmer, in dem sich Maron eingeschlossen hatte. Nachdem sie fünf Minuten um Einlass gebettelt hatte, wurde sie reingelassen...die Tür aber gleich wieder zugeschlossen.
Die Gruppe unten unterhielt sich noch ein wenig mit Sheno und versuchte auch, ein Gespräch mit Neku aufzubauen. So verging der Rest des Tages. Als es dunkel wurde, verzogen sich alle zurück in ihre jeweiligen Häuser.
Gracia kam irgendwann auch vom Hügel zurück, genauso wie Aqua und Ven. Roy hörte kurz danach das erste Mal auf, zu meditieren, machte ein bissel was zu Essen und ging anschließend gleich ins Bett.
Einpaar Stunden später schlief alles. Sakura hatte es sich wieder auf der Couch bequem gemacht...nur gut dass es sich um eine Klappcouch handelte!
Bewertung:
0
Im Schlaf verwandelte sich terra wieder in seine nornale Getsalt zurück und bekamm schrekliche Schmerzen die ihm aufweckten.Mit schwerem Ahtem stand er auf völlig schweißgebadet und ging ins Bad.Dort sah er in den Spiegel und war ziehmlich überrascht.Troz seiner heiligen Ketten gesegnet vom Prister war er völlig verwandelt./"Aber das ist unmöglich,sowas darf und kann nicht passieren"/ Terra war bereits Ohnmächtig geworden ,doch sein Wille steuerte den Körper zu der geschlossenen Tür von mAron und Aerith.Er berührte nur kurz das schloß und es war durch einen dunklen schimmer auf gegangen.Er ging rein ohne jemanden zu wecken machte dort das Fenster auf und setzte sich am Fensterrand.