Bewertung:
0
RE: Das Garvoy- Tal und der Dschungel
Das Mädchen nickte etwas und versank dann wieder einen kurzen Moment in Schweigen. Plötzlich sprang sie an einen Baum und krabbelte flink hoch. Zwischen den Blättern verschwand sie... Kaum eine halbe Minute später hing sie kopfüber vor ihm. Grinsend hielt sie ihm eine exotische Frucht vor die Nase. Sie erinnerte an eine Banane... war jedoch weiter gebogen und von bläulich- roter Farbe. Shania drückte ihm die Frucht in die Hand und sprang schnell wieder von dem Baum runter. Auf dem Boden biss sie dann einfach so rein und schlürfte den Saft etwas aus, damit so wenig wie möglich verloren ging. Erst dann tauchte sie aus der Frucht wieder auf und lief kauend weiter. "Mh... Wischen u?" Sie schluckte ihren Bissen runter. "Gestern gesagt, dass was gewesen ist, das Kette 'putt gemacht hat. Warum..." Sie biss nochmal herzhaft in die saftige Frucht. Sie schmeckte wie eine Mischung aus Banane, Kirsche und Pfirsich. "... warum du nicht schenken ihr eine Kette, wenn wieder findest? Sie sich bestimmt freut? Könntest Perlen, Federn haben von Aiyana..." Sie schluckte ihren Bissen wieder runter und blieb jeh stehen. Riku bedeutete sie mit der Hand dasselbe zu machen. Angestrengt lauschte sie und 'scannte' die Umgebung. Dann erkannte sie zwischen den Blättern etwas. Eine affenähnliche, mit dickem, braunen Fell behaarte Kreatur saß mitten im Dickicht. Normalerweise wäre das niemandem aufgefallen... aber irgendwie hatte sie es doch mitbekommen. "Ahmik..." hauchte Shania und wies ganz vorsichtig in das Dickicht. Dann kletterte sie lautlos auf einen Baum am Wegesrand. Auf einem Ast bezog sie Stellung, wie eine Jägerin, und schob sanft einige Blätter beiseite. Es raschelte unbedeutend und sofort blickte der Ahmik auf. Schnell brachte das Mädchen ihren Bogen und den Pfeil in Position... und wartete. Der Bogen gespannt, das Ziel fest im Blick. Hätte man ihr Gesicht jetzt gesehen, hätte man gesehen wie fixiert ihr Blick auf das Wesen war. Sie wartete, wartete... dann schoß der Pfeil durch die Luft und durchbohrte das Wesen. Sofort sprang das Mädchen hinterher, zu dem Wesen. Sie murmelte ein paar Worte, die sich wie eine 'rituelle Entschuldigung' anhörten, dann zog sie ihren Pfeil aus dem toten Körper und zerrte das Wesen mit aller Kraft auf den Trampelpfad. "Das Ahmik." erklärte sie, während sie die Beine des Wesens mit einem Stück Liane zusammen band. Dann stand sie auf, die Liane lag über ihrer Schulter, das Wesen lag auf dem Boden, sodass es gezogen werden konnte. "Das essen heute." Sie lächelte etwas wehmütig und man konnte sehen, dass sie alles andere als gerne jagen ging... aber manchmal musste es sein. "Heute abend Fest an Götter. Deswegen wir hier. Jeder von uns Teil zum Essen beitragen muss." Sie lächelte etwas. "Das gute, dass an dem Tag nichts anderes machen muss." Sie sah auf das tote Wesen. "Komm, Dorf. Erzählen mir noch etwas über dich, Freundin und Welt?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Interessiert mussterte er die exotische Frucht, die Shania ihm gegeben hatte. Eine sehr krumme...blau-rote Banane. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall schien sie gut zu schmecken. Trotzdem verkniff er es sich noch, die Frucht anzurühren. Sie waren auf der Jagt..da wollte er nicht unbedingt Frühstücken (*hust*). Auf ihren Vorschlag...'ihr' eine Kette zu schenken, legte er den Kopf nachdenklich auf die Seite. "Ja, vielleicht aber...[???]...ich würde ihr lieber was ganz anderes schenken." Letzterer Teil klang ein kleines bisschen anders, als normal...atemloser, als hätte er sich verschluckt.
(Riku: "BIST DU WAHNSINNIG??
Xurik: "Was? Ich wollte nur helfen...du sagst sowas ja nicht. Und noch schlimmer ist, dass du mich nicht mal hast aussprechen lassen!"
Riku: /"...ich bring dich um..."/)
Ehe er noch irgendwas darauf sagen konnte, wieß Shania ihn an, stehen zu bleiben. Da vorne war, nach ihrer Aussage, so ein Ahmik. Und schon machte sie sich ans Werk...er sah ihr stumm und aufmerksam dabei zu. Nach kurzer Zeit sauste ein Pfeil durch die Luft und traf das Wesen. Sie sprang daraufhin zu diesem und schien irgendwas zu murmeln.
Er nickte etwas und besah den Ahmik flüchtig. /"Sowas gibt es bei uns auf jeden Fall nicht."/ Als er ihr wehmütiges Lächeln bemerkte, schaute er sie 'aufmunternd' an. Er konnte gut verstehen, dass sie nicht so gerne jagte. Dann erklärte sie ihm, warum sie dieses Tier gejagt hatten und er nickte wieder.
"Ja...ich erzähl dir im Dorf noch ein bisschen was.", sagte er schließlich und nahm ihr...glatt die Liane von der Schulter. "Ich nehme das. Dann hab ich zumindest auch was gemacht."
Schon machten sie sich auf den Rückweg ins Dorf...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania sah kurz von Rikus Hand, die nun die Liane hielt und den Ahmik zog, nach oben, in den Himmel. Langsam wurde es ordentlich hell. So traten sie den Rückweg an. Sie lief hinter ihm her und überlegte über seine Worte. Es war schweigsam zwischen den beiden... zu schweigsam. Fast schon als hätte sie eine 'gewisse Ahnung'.
Leise tappste sie irgendwann an seiner Seite. Den Blick gesenkt. "Ähm... Riku?" Ihre Worte hörten sich nach der langen Phase des Schweigens einfach nur seltsam an. Einer der Gründe warum sie noch 'durchdringender' klangen, als normal schon. Ihre ganze Reaktion und nun ihre Stimme ließen wirklich vermuten, dass sie sie durchschaut hatte. Nicht zuletzt auch, weil sie ihn nicht ansah. "Du... ähm... als eben das gesagt hast. Das lieber was anderes schenken wollen würdest... äh..." Sie fummelte sich an den Fingern herum. Gleich würde es kommen und das ganze war aufgeflogen...
"Da dich so anders angehört hast... atemlos... als wenn ganz dolle aufgeregt..." Jetzt.. gleich kam es... Sie sah zu ihm auf... und grinste. "HiHiHi..." Ihr kindliches kichern hallte durch den Wald. Es war kklar das nichts 'schlechtes' kommen würde. "Da dich angehört als wenn jemand anderes durch dich 'sprochen hat!" Wieder kicherte sie und giggelte ihn dann zweimal leicht in die Seite. "Du vor hast Freundin heiraten, oder??" Wieder kicherte sie leicht und sah mit leuchtenden Augen zu ihm auf. Woher sie blos immer diesen Scharfsinn nahm... es war ein Wunder...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Die Stille, die sich beim Rückweg ausgebreitet hatte, war ziemlich unangehem. Grade, wenn man überlegte, wer dieses Mädchen war...und das sie keines Wegs 'blöd' oder so was war. Aber...Xurik konnte sich immer noch nichts vorwerfen. Er war ganz relaxt und genoss nahezu die 'Aufgewühltheit' von seinem Jemand.
(Xurik: "Ach jetz hör aber auf so zu spinnen...als könnte sie ahnen, dass es dich quasi doppelt gibt! Hätte ich mich jetzt wieder so verzogen angehört, könnte ich's ja verstehen..aber ich hab meine Sache ordentlich gemacht!"
Riku: "Ordentlicher wär's gewesen, wenn du dich einmal an eine Abmachung halten würdest! Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für Folgen das haben wird..."
Xurik: "Ach...sie wird's eh wieder vergessen. Kannst dich also weiterhin so verhalten, wie bisher. Also keine...") Aber die Stimme Shanias kam ihm dazwischen. Riku schaute zu ihr runter. Sie hatte es durchschaut...das hörte man...ein einziger Gedanke flog ihm im Kopf rum: Versaut...Chance vertan.
....
....
Sie kicherte und damit fiel ein ganzer Sack Steine von seinem Herzen. Es würde nichts schlechtes kommen. Sie fragte ihn, ob er seine Freundin heiraten wollte. Ihre Augen leuchteten, als sie zum ihm auf sah. Ein leichtes, wenn gleich etwas 'unsicheres' Lächeln trat auf sein Gesicht....obwohl er Xurik immer noch am liebsten den Hals umdrehen wollte.
"Ja...irgendwann schon. Aber es müsste vorher noch einiges geplant und sichergestellt werden...und ich müsste vorher einpaar Probleme aus der Welt schaffen."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Wieder kicherte Shania und 'giggelte' ihn nochmal in die Seite. "Du werden ja rot! HiHiHi!" Gut gelaunt sprang sie nun vorne herum. "Sie freuen wird sich, ich sicher. Alle sich immer freuen bei sowas." Happy hüpfte sie vorraus und kletterte dann wieder über diesen fetten Baumstamm. Von oben sah sie dann zu ihm runter. "Hey, aber ich da dabei sein will! Will die Blumen sammeln!" Sie grinste ihn breit an und sprang dann an einen dicken Ast über ihr, zog sich mühsam hoch und sprang dann über weitere dicke Äste und Lianen weiter. Mit einem Pfeil in der Hand angelte sie sich dann in einem halsbrecherisch wirkenden Akt eine grünlich braune kürbissartige Frucht von einem Baum und aß diese, während sie weiter sprang. "Die Fremdenfrau hat Geschischte mir mal erschält. Mir und ihren Kindern." blabberte sie mit vollem Mund weiter. "Schie mir nischt gefallen hat. Häschlisch." Sie schluckte ihren Bissen runter und biss nochmal in die Frucht, sodass ihr der Saft ins Gesicht spritzte. "Alesch bei denen häschlisch. Ihr nischt gefallen hat, dass isch nischt mochte..." Sie schluckte. "... die Geschichte. Sie böse. Genauso wie Fremdenmann und Fremdenkinder. Die alle böse." Sie nickte, sprang mit den Händen an den Ast vor sich und lies sich dann wieder auf den Boden fallen. "Aber du mögen solche Leute, oder?"
Bewertung:
0
Das leicht unsichere Lächeln wich erstmal nicht von seinem Gesicht. Und das hatte nicht unbedingt nur mit Shanias fröhlicher Reaktion zu tun. Oder damit, dass sie ihm noch sagte, dass er rot wurde. Es lag wohl auch daran, dass ihn der Gedanke an sich nicht los ließ...
(Xurik: /"Alle? Ich kenne neben mir noch mindestens eine Person, die sich nicht unbedingt freuen würde...oh was hab ich nur wieder angerichtet? Das kommt davon, wenn ich...HELFEN will...brr..."/)
Riku: "Du bist ganz bestimmt dabei." /"Wäre seltsam, wenn nicht..."/ "Bist für die Blumen vorgemerkt." Er klang 'ernst' dabei...als würde er ihr das wirklich zugestehen. Wieso auch nicht?
Als sie über die Äste weiterging und sich in einem...nicht ganz ungefährlich aussehendem Akt eine weitere der hier wachsenden Früchte holte, ließ er sie nicht aus den Augen. Langsam verschwand dann das Lächeln doch wieder und er schaute etwas...nachdenklich drein. Er dachte über das nach, was sie ihm gerade erzählte. Von 'Fremdenfrau', deren Familie und einer Geschichte. Sie hatte ihr nicht gefallen...genauso wie diese Familie.
"Ja schon...ich kenn ja fast nur solche Leute. Manche mag ich auch nicht...aber die meisten.", er zuckte mit der Schulter. "Aber...sag mal...wen meinst du mit diesen Leuten? Und..wie kam es, dass du bei ihnen warst?", fragte er vorsichtig.
Bewertung:
0
Stumm kickte Shania einen Stein vor sich her. Sie hielt den Blick gesenkt... Etwas unglaublich finsteres war in ihn getreten. Etwas... das wie Hass aussah. Etwas, das purer Hass war. Es passte so überhauptnicht in das sonst immer lächelnde Gesicht des Mädchens. Jedoch war in ihren Augen deutlich zu sehen, dass dieser Hass aus ihrem tiefsten Inneren kam. Stumm sah sie auf und sah hasserfüllt nach vorne. Irgendwann beantworte sie dann mit leiser, ebenfalls hasserfüllter Stimme Rikus Frage. "Die Fremden... Menschen aus Stadt. Fremdenfrau... Fremdenmann... Fremdenkinder... dass meine echte Mama, meine echte Vater, meine echten Geschwister. Sie mich verstoßen... vor fast 5 Jahren." Ihre kleinen Hände ballten sich zu Fäusten. So fest dass sich ihre Nägel in ihre Handballen drückten. "Sie sind böse Menschen die nicht können akzeptieren alles was anders ist. Nicht akzeptieren können alles was nicht nach ihre Kopf geht. Sie schlechte Menschen. Alle. Rizzen, Bruder, Schüler Thunderbird. Jet, Bruder, Schüler Tatan'ka. Sera... Schülerin La Sirene." sagte sie schließlich, blieb wütend stehen und schlug mit einer Faust gegen einen Baum. "Sie meinen, dass ich nicht gut genug bin für ihre GÖTTLICHE Familie." flüsterte sie zwischen zusammengepressten Zähnen, drückte die Augen zusammen und schüttelte stumm den Kopf. Irgendwann, nach ein paar Minuten drückte sie sich von dem Baum wieder weg und atmete einmal tief durch. "Fremdenmann mich hat sitzen lassen bei ersten Angriff Malice. Da ich zu Takoma und Aiyana gekommen. Sie meine wahre Familie. Die anderen... einfach nur Fremde. Alle."
Bewertung:
0
Als hätte er ihren finsteren...hasserfüllten Blick genau abbekommen, konnte er ihn spüren. Der Hass, der so gar nicht zu ihr passte. Die Art, wie ihre Stimme bei ihrer Antwort klang, unterstützte das alles noch zusätzlich. Aber wenn man die Geschichte hörte, konnte man dieses Gefühl nachvollziehen. Gut nachvollziehen. Trotzdem...konnte er sich eine Sache nicht ganz vorstellen...nämlich dass Sera sie auch nicht akzeptieren konnte. Das behielt er aber für sich.
Dass ihr richtiger Vater sie beim ersten Malice-Angriff sitzengelassen hat, war allerdings wieder eine Sache, die er sich nur zu gut vorstellen konnte...und die ihn innerlich zum Kochen brachte. "Solche Eltern haben einen Kind wie dich nicht verdient. Es ist gut, dass du jetzt bei Takoma und Aiyana bist.", meinte er einpaar Augenblicke nachdem sie geendet hatte. Er ging vor sie und hockte sich auf ihre Höhe runter. "Ich bin mir sicher, dass du sehr viel besser bist, als diese Leute. Irgendwann werden sie es bereuhen, dir wehgetan zu haben.", sagte er ihr mit ehrlicher und...auch irgendwie aufmunternder Stimme.
Bewertung:
0
Sie sah Riku fest an... und schüttelte dann seufzend den Kopf. "Nein, sie nicht bereuen werden es. Und ich nichts tun werde, damit sie es bereuen. Ich gesagt, dass ich mich fern halte. Und das tun werde ich. Sie es nicht wert überhaupt einen Gedanken zu haben." Sie schüttelte sich etwas und ging an Riku vorbei. "Sie mich einfach blos... lassen sollen in Ruhe... Sie nicht meine Eltern." murmelte sie leise und ging dann stumm weiter. Offensichtlich war sie sich, trotzdem dass sie so jung war, sehr genau im Klaren darüber, was da passiert war. Wahrscheinlich hatte sie schon sehr lange und sehr oft über die ganze Sache nachedacht... zu lange und zu oft als das sich ihre Meinung noch irgendwie ändern könnte. Langsam ging sie dann weiter... drehte sich jedoch nochmal um um auf Riku zu warten. "Nicht reden über die Fremden. Irgendwann sie werden lernen, dass egal ist, wie man aussieht. Dass nur zählt was Geist man hat." Sie nickte etwas und lächelte ein wenig. "Komm, Dorf noch weit und wir spät dran."
Bewertung:
0
Die Meinung und Einstellung von ihr verwunderte ihn, wenn er ehrlich war, kaum. So ähnlich war es bei der erwachsenen Shania schließlich auch...schätzungsweise. Nur dass sie sich dessem so extrem sicher war...das war ver- bzw. bewundernswert.
(Xurik: "Ach wie rührend, widerlich deine Gedanken wieder sind. Aber vorurteilend bist du überhauptnicht, oder? Du kennst doch ihre Geschwister, außer Sera, gar nicht...wie kannst du dir dann so sicher sein, dass sie besser ist, als die?"
Riku: "Sowas weiß ich einfach. Außerdem bezieh ich mich nicht nur auf ihre Fähigkeiten. Sie ist auch ein viel besserer Mensch als ihre Brüder...und DAS kann man sicher sagen...grade jetzt.")
Nickend stand er wieder vom Boden auf und setzte sich in Bewegung. "Du hast Recht...aber das müssen sehr viele lernen. In jeder Welt."
Bewertung:
0
Wortkarg waren sie dann den ganzen Weg zurück ins Dorf gegangen. Es herrschte geschäftiges Treiben. Teppiche würden gewebt, Frauen trugen die gewaschene Wäsche aus dem See von gestern wieder zurück zu ihren Behausungen Und manche bastelten Schmuck oder Traumfänger. Wann immer jemand ihren Weg kreuzte wurde angehalten um zu grüßen, was jedoch nicht bei jedem so war... es viel blos bei ihnen regelrecht auf... Und Shania gefiel das garnicht, obgleich sie es ja eigentlich gewohnt war, als 'Tochter' des Stammesführers. /"... No me gustan estas situationes..."/ (Ich hasse diese Situationen...) Gemeinsam gingen sie dann zu Okanagan... glücklicherweise war diese gerade nicht da, sodass sie den Ahmik einfach nur vor den Eingang legten und wieder gehen konnten... Mehr oder weniger zumindest.
Nathan tauchte auf. Zusammen mit... Zonda. Shania seufzte etwas und gab ein entnervtes Schnalzen von sich. Der Mann kam zu ihr... und nahm sie auf seinen Arm. "Wow... cohjistes un Ahmik muy bonito, Shania." (Wow, du hast einen tollen Ahmik erjagt.) Das Mädchen verschränkte, auf seinem Arm sitzend die Arme und sah ihn desinteressiert und genervt an. "Si, yo se." (Ja, ich weiß.) Sagte sie trocken und ihrem Mundwinkel zuckte es etwas. Zonda lächelte etwas und drückte sie dann an sich. So wie Takoma gestern auch... blos konnte man sehen, dass er es vielleicht nicht ganz so väterlich meinte. Shania lies die Arme verschränkt und wartete, bis sie wieder freigegeben wurde. "Mi padre no va a dar te su throno si me toques así quando no me gusta." (Mein Vater gibt dir seine Stellung im Stamm nie, wenn du so mit mir umgehst, ohne das ich es will.) Zonda lächelte etwas und gab ihr einen Kuss auf die Nase. "Y no te lo da tampoco, quando no me dehjes salir de aqui." (Und er gibt ihn dir auch nicht, wenn du mich nicht runter lässt.) Wieder grinste Zonda etwas. "Vamos... mi madre quiere ver te." (Komm, meine Mutter will dich sehen.)
Shania seufzte etwas und saß noch immer mit desinteressiertem, genervtem Blick auf seinem Arm. /"Algun día..."/ (Irgendwann mal...) Sie laberte ihn nun mit monotoner Stimme zu und sagte ihm was er alles ändern müsste, um die Position ihres Vaters zu erhalten. Ihn schien das jedoch nicht zu stören. Er trug sie, flankiert von Nathan, lieber weiter durch das Tal. Offensichtlich wirklich auf dem Weg zu seiner Mutter.
Bewertung:
0
Sein Blick war die ganze Zeit neutral bis nachdenklich gewesen. Dass alles grüßte...und das Shania scheinbar nicht so gefiel, ließ ihn innerlich leicht schmunzeln. Ihn, der sowas wirklich nur aus der Gruppe gewöhnt war, störte es kaum...aber sie, die sich eigentlich schon dran gewöhnt haben musste.
Aber die 'gute Laune' sollte ihm sehr schnell wieder vergehen. Vor der Höhle Okanagans tauchte Zonda wieder auf...Der andere, Nathan, war da eher ein stilles 'Accessoire'. Die bloße Anwesenheit von diesem Typen..schon das zweite Mal heute, ließ seine Laune drastisch sinken. Es war wirklich den Situationen mit Zack recht ähnlich. Sein Blick nahm einen...leicht finsteren Touch an. Dabei hatte Zonda noch nichts großartig gemacht...er war nur gekommen. Als er dann Shania auf den Arm nahm sie an sich drückte und ihr einen Kuss auf die Nase drückte, versteckte Riku die Hände in seinen Hosentaschen...und ballte sie zu Fäusten.
Mit einem leisen, düsteren Schnaufen ging er ihm, samt Shania und Nathan, nach. Das einzige, was ihn dabei etwas 'abkühlte' waren die monotonen Worte von Shania...auch wenn er sie nicht verstand.
(Xurik: "Zack hätte schon längst mindestens einen Angriff abgekriegt...was is los?"
Riku: "Dreimal darfst du raten.", 'zischte' er.
Xurik: "Ähm...er hat Shania auf dem Arm, du willst dich wegen ihr zurück halten....ehm...und du hast gesagt, dass du nicht gegen Rivalen kämpfst, wenn du nicht musst."
Riku: "Drei Richtige. Was fragst du eigentlich noch?"
Xurik: "Mh...hätte ja was anderes sein können." /"Den letzten Punkt hältst du doch eh nicht aus..."/)
Bewertung:
0
"... Y por fin... esto es la terzera vez que veo tu madre esta semana!" (... und schlussendlich... ist das jetzt schon das dritte Mal dass ich deine Mutter diese Woche sehe!) so endete ihr 'Monolog' und mittlerweile sah sie echt genervt aus. "Ella es una persona muy buena, muy noble, todo lo que quieres. Pero no la quiero ver cada día! No la puedo ver cada día! Tengo otras cosas de quales tengo que occupar me!" (Sie ist eine sehr gute, tolle Person. alles was du willst, aber ich will sie nicht jeden Tag sehen! Ich kann sie nicht jeden Tag sehen! Es gibt noch andere Sachen um die ich mich kümmern muss!" Zonda grinste leicht, sah zu ihr auf und stubbste sie mit dem Finger an die Nase. "Si pero hoy no tienes nada de hacer. Tu tienes mucho, mucho, mucho tiempo..." (Ja, aber heute hast du nichts zutun. Du hast viel, viel, viel Zeit...) "Sie pero no lo quiero passar con tigo!" (Ja aber ich will sie nicht mit dir verbringen!) Sie drückte sich etwas von ihm weg, als er sie an sich drückte. Es brachte zwar nicht viel... aber zumindest merkte er es. "Siempre tuve muy bueno con tigo. Y tu eres haci. por dios, POR QUE?" (Ich war immer nett zu dir. Warum bist du so, Bei Gott, WARUM?) Er hatte sie während den letzten Worten von seinem Arm runter genommen und hielt sie nun mit beiden Armen von sich weg. Ihr Blick war ausdruckslos, desinteressiert, müde und... sauer. "Porque no me gusta que me arrastas siempre." (Weil es mir nicht gefällt, dass du mich ständig rumschleppst.) Sie verschränkte ihre Arme auf den seinen, während er sie vor Zorn etwas schüttelte... dann tat es einen Klatsch und schon lag sie auf dem Boden. Zonda und Nathan zischten beide ab. Ersterer stinksauer. letzterer lachend.
Shania richtete sich mühsam wieder auf, sodass sie saß, massierte sich mit einer Hand den Nacken und sah den beiden wütend hinterher. "Y NO ME HAGAS ESTO OTRA VEZ!" (Und mach das ja nicht nochmal mit mir!) rief sie ihm hinterher, worauf Zonda sich zornentbrannt umdrehte und drohend ein paar Schritte zu ihr zurück lief. Nathan hielt ihn dann am Arm zurück und murmelte ihm leise etwas zu. Zonda funkelte das Mädchen, Riku und wieder sie böse an und brüllte zurück. "Entonces dalle, juega con tu perrito!" (Dann los, spiel mit deinem Hündchen!) Shania sah ihm trotzig- wütend hinterher und widmete sich dann ihren Knien. Sie waren schonwieder etwas aufgeschlagen, genauso wie ihre Handballen. "Ay, yo odio este tipo..." (Ach ich hasse diesen Typ...) murmelte sie vor sich hin und lies sich nach hinten fallen.
Bewertung:
0
Stumm war er einfach hinter ihnen hergelaufen und hatte Shanias 'Monolog' angehört, der schließlich auch irgendwann sein Ende fand. Inzwischen schien sie echt genervt. Kein Wunder, so durchhaltend wie Zonda war. Sie diskutierten wieder etwas...was schließlich mit einem Klatsch und einer am Boden liegenden Shania endete. Sofort hockte er neben ihr und sah Zonda und Nathan mit einem Blick nach, der auf der Stelle töten können. Dann wandte er sich kurz Shania zu. Ihre Knie waren wieder etwas aufgeschlagen. Sie rief Zonda noch was zu...woraufhin er einpaar Schritte zurück kam und selbst etwas zurück brüllte. Auch wenn er es nicht verstanden hatte, brannte jetzt die letzte Sicherung durch. Der Kerl hatte sich eindeutig zu viel erlaubt. Viel zu viel. Mit einem Satz...und immernoch vernichtendem Blick, sprang er auf und schneller als gewohnt hinterher. Er, Zonda, würde alles bereuhen, so viel stand fest...
Shania war keine fünf Sekunden später ebenfalls wieder aufgestanden und hinterhergerannt.
(:trieli: Zonda tut mir jetzt schon leid, lalalalal :trieli: )
Bewertung:
0
Nathan und Zonda waren bereits oben, auf dem Felsen, als Nathan Zonda auf Riku aufmerksam machte welcher ihnen hinterher gesprungen kam. Er drehte sich mit einem Blick um der soviel sagte wie, 'Was willst du denn?' und verschränkte die Arme hinter seinem Rücken. Nathan stand wie ein Bodyguard neben ihm. Der Anblick der beiden wirkte... einfach provokativ.
Nur wenige Sekunden später war auch Shania oben angelang. Sie schlitterte direkt hinter einen der Büsche und sah mit ängstlichem Blick zu ihnen. "Por favor, no se batallen! Esto podemos resolver con palabras... Vamos hablar sobre esto, no tenemos que batallar contre nosmismos!" (Bitte kämpft nicht! Wir können das mit Worten klären... Lasst uns darüber reden, wir müssen uns doch nicht gegenseitig bekämpfen!) Nathan brachte sie schließlich mit einem ärgerlichen Zischen und einem bösen Blick zum Schweigen. "Callate." (Halt die Klappe.) Shania sah ihn böse an und sah dann zu Riku. "Nicht hauen! Nicht hauen, Bitte! Wir reden! Ich sagen Takoma er regeln das, nicht kämpfen!" Sie duckte sich etwas und versteckte sich hinter den Blättern, als ein böser Blick von Zonda auf sie flog.
Dieser nickte blos zufrieden und gleichzeitig 'warnend' in ihre Richtung, als wolle er sagen, 'Halt ja die Klappe.' und sah dann zu Riku. "Que es lo que es? Quieres luchar por tu niñita? Contre mi?" (Was hast du? Willst du für deine Kleine kämpfen? Gegen mich?) Shania sah zwischen den Blättern hindurch ängstlich zu. "No se batallen. No se batallen. No se batallen..." murmelte sie die ganze Zeit leise vor sich hin.
Bewertung:
0
Während Riku versuchte, trotz der provozierenden Blicke nicht noch weiter 'durchzudrehen', zählte in seinem Inneren Xurik die 'Grad' und die Sekunden, bis den beiden die Lichter vorerst ausgehen würden. Oder besser gesagt er schätzte, wie lange sie durchhalten würden. Und gerade, wenn er 'Grad' und 'Anschein' zusammenrechnete...kam da nicht gerade viel Zeit für Zonda raus.
"Mit Reden kommt man bei solchen Leuten nicht weit. Dein Vater wird auch nicht viel ausrichten können.", meinte er leise und versuchte nicht ganz so zornig zu klingen, wie er eigentlich war. Während er gesprochen hatte, hatte er sich auch leicht zu ihr gedreht..wandte sich jetzt aber wieder ganz zu Zonda um. Dieser hatte kurz darauf irgendwas gefragt...das sich Riku sogar denken konnte. Sein Schlüsselschwert erschien daraufhin. Wäre er jetzt komplett fremd und man kannte die Situation nicht, hätte man ihn fast schon für einen der Bösen halten können. So finster sah er inzwischen aus. "Nur wir beide, Zonda.", zischte er...und auch wenn sein Gegenüber seine Sprache nicht konnte, war es erdenklich, was er gesagt hatte.
(Xurik: "Ich lenke dich nur ungern von sowas ab....aber du glaubst doch nicht im ERNST, dass dieser Gorilla neben ihm einfach zuguckt?!"
Riku: "Selbst wenn er mitmacht...dann ist er schneller wieder draußen, als ihm...oder Zonda lieb ist!")
Bewertung:
0
Zonda grinste etwas und nickte Nathan kurz zu. Dieser machte einen Schritt zurück, hielt seine Pistolen jedoch trotzdem bereit. Der Mann zog nun 2 Tomahawks und machte sich kampfbereit. Das Mädchen schüttelte hinter dem Busch etwas den Kopf und sah das ganze an.
Zonda: "... Te voy a matar." (Ich bring dich um.)
Shania /"No puede ser verdad..."/ Sie presste ihre Hände zu Fäusten und biss sich etwas auf die Unterlippe. Dann atmete sie einmal tief durch und sprang nach vorne. Im nächsten Moment hing sie schon an Zondas Arm um ihn zurück zu halten. "No se batallen. por favor, Nicht hauen!" (Nicht kämpfen, Bitte,) Der Mann sah sie kurz an und stieß sie dann hart von sich weg, sodass sie an die Kante des Tals rutschte und sich nur knapp noch oben halten konnte. "Nicht hauen!" rief sie nochmals, als Nathan zu ihr rüber kam... sich hinter sie hockte und ihr den Mund zu hielt.
Das Mädchen sah böse zu ihm auf. "Mhwnnnh! Mwhnnnnnmnm! MHNHM MHWN!!!!" /" ... T_T ..."/ Zonda sah kurz auf die beiden und grinste frech. "Dalle." flüsterte er.
Bewertung:
0
Es war definitiv ein Fehler von Zonda, Shania noch mal so unsanft zu behandeln. Gut...sie hätte sich nicht einmischen sollen...aber so war Shania nun mal. Unverständlich murmelte er irgendwas, das auf jeden Fall keine Freundschaftsangebote waren und drehte sich ein letztes Mal flüchtig zu Shania um. Sehr flüchtig. Dann begann der Kampf...mit einem flinken Seitenangriff. Ja, von der Seite! Mit einem unheimlichen Starttempo war er quasi einfach von seinem Standplatz verschwunden und hatte den Angriff gestartet. Zwar traf er nicht direkt, sondern wurde von einem der Tomahawks noch abgewehrt, aber damit hatte er schon gerechnet. Nicht, dass er streng strategisch in diesen Kampf ziehen würde...oder lange analysieren würde...das war Leons Gebiet. Nicht seins. Zumindest jetzt nicht.
Dafür ging er gleich zu einem 'Ausweichangriff' über. Er ließ sich zur Seite fallen, so dass er sich mit seinem freien Arm abstützen konnte. Auf diesen verlagterte er dann sein ganzes Gewicht, wirbelte quasi kopfüber herum. Der Schwertschlag wurde planmäßig geblockt, wodurch aber ein 'hochgestellter' Tritt ordentlich traf.
Auf dieses Manöver hin ging der Kampf erst richtig los...
Bewertung:
0
Ausweichen, Angreifen, Blocken, Kontern, Treten, Schlagen, Beleidigen. Es war das volle Programm. Und man konnte wirklich nicht behaupten, dass Zonda kein guter Kämpfer sei. Es sei zwar dahin gestellt ob er mit anderen Waffen umgehen könnte... aber mit seinen Tomahawks kam er klar. Sehr gut sogar. Er war zwar... nicht unbedingt ein schneller Kämpfer dafür aber umso gewitzter wenn es um Angriffe oder Konterattacken ging. Das bekam Riku mindestens einmal schmerzhaft zu spüren, als einer von Zondas Tomahawks nach einer Kombo an seinem Bein entlang schlitterte und eine blutende Wunde zurück lies.
Shania sah dem Kampf mit kreisrunden, angsterfüllten Augen zu. Noch immer wurde ihr der Mund von Nathan zu gehalten und ihr Kopf fest an seine stählerne Brust gedrückt, doch das machte ihr ehrlich gesagt wenig aus. Viel schlimmer war in ihren Augen das, was sich vor ihr abspielte. "Mwwnhm!" protestierte sie schließlich und versuchte sich aus dem Griff des Mannes zu befreien, was natürlich nicht gelang. Sie blieb dann weiter hocken und sah zu, obwohl sie sich lieber weg gedreht hätte. Um was ging es denn in diesem Kampf überhaupt? Was war jetzt eigentlich gewesen? Und warum waren die beiden so böse zueinander? Das waren mehr oder weniger die Fragen die in ihrem Kopf rumlungerten und ihr praktisch auf die Stirn geschrieben waren.
Erst als Zonda dann Riku am Bein verletzte und man das Blut sehen konnte schüttelte sie den Kopf, wehrte sich mit Händen und Füßen gegen Nathans Griff... und biss ihm schließlich fest in die Hand. Erschrocken lies er los und das Mädchen sprang aus. "YA! TERMINAN ESTO! AHORA MISMO! SOFORT!" (Hört auf damit! Auf der Stelle!) platzte es aus ihr raus und sie wich Nathan aus, der sich gerade auf sie werfen wollte um sie wieder zu fangen.
Beide Kämpfer sahen nicht gut aus. Riku noch besser, hatte er immerhin nur eine etwas größere. Zonda war übersäht mit Schnitten und Blessuren. Außerdem war seine Lippe aufgeplatzt. Shania schüttelte blos den Kopf über sowas und versuchte ihr bestes um die beiden zum Aufhören zu bewegen... vergebens.
Nach einer knappen Dreiviertelstunde knickte Zonda nach einem Angriff ein und sprang ein Stück zurück. Fuchsteufelswild wischte er sich mit seiner blutigen Hand einmal durchs Gesicht (Shania schaute demonstrativ weg, er wirkte in ihren Augen wie ein Zombie) und machte eine kurze Handbewegung... bevor er bewusstlos auf dem Boden zusammen krachte. Dann ging alles ganz schnell. Nathan zog seine Waffe, ein Schuß ertönte und dann war er... auf dem Weg ins Tal. Nach einem Moment des Schocks sah das Mädchen wie gelähmt von Zonda, der offenbar vollkommen KO war zu Riku... welcher im ersten Moment unverletzt schien. Abgesehen von seiner Wunde am Bein und... einer weiteren am Arm. Ein Streifschuß von Nathan, der diesen wie beim Jagen aus reflex abgegeben hatte. Etwas zittrig schüttelte das Mädchen den Kopf, ging an den 'Rand' des Tals und gab ein seltsames Geräusch von sich. Es hörte sich wie der Schrei eines Adlers an...
Keine 3 Minuten später lagen Riku und Zonda auf Tragen und wurden zu Okanagan gebracht. Shania trottete wortlos hinter ihnen her.
Bewertung:
0
Im wahresten Sinne des Wortes war es ein Kampf bis aufs Blut gewesen. Ein Kampf, den man einerseits mit alten Kämpfen vergleichen konnte...und andererseits doch vollkommen neu war. Eins musste Riku Zonda schon lassen...er war kein schlechter Kämpfer. Im Umgang mit seinen Waffen sehr gut..wenngleich nicht unbedingt so schnell. Aber das machte er mit anderen 'Eigenschaften' wieder wett.
Mit der Schnittverletzung am Bein war er trotzdem relativ gut 'klar gekommen'. Es war in dem Moment kein Grund, nachzulassen. Auch wenn es ordentlich geschmerzt hatte. Auf Shanias Worte, nachdem sie aus Nathans Griff fliehen konnte, hörte er nicht. So ging der Kampf noch eine knappe dreiviertelstunde. Das Ende kam dann aber reichlich schnell....
Zonda sprang zurück, wischte sich übers Gesicht, machte eine Handbewegung und verlor schließlich das Bewusstsein. Nur wenige Sekunden später ertönte ein Schuss...und ein kaum beschreibbarer Schmerz zog durch Rikus Arm. Es war kaum vorstellbar, dass er nicht aufgeschrieen hat... Sein Schwert verschwand nun sofort. Blut floss den Arm hinab...und rann ebenfalls über deine andere Hand, mit der er seinen Arm 'stabil' hielt. Er merkte, wie ihn langsam die Kraft verließ. Der Kampf, die Wunde am Bein und jetzt auch noch die am Arm, trugen hauptsächlich dazu bei.
Ein adlerähnlicher Schrei drang an sein Ohr..dennoch nahm er ihn nicht so deutlich wahr. Er war dem Boden ein Stück näher gekommen...kniete schon. Der Schmerz ließ nicht nach...im Gegenteil......
Dass er keine drei Minuten später, ebenso wie Zonda, auf einer Trage lag, bekam er wirklich nur noch geringfügig mit. Vor seinen Augen war alles verschwommen...noch als er oben gekniet hatte. In der Position hatte er sich in Folge dessen auch kaum noch halten können und war schließlich, kurz bevor die Leute aus dem Dorf gekommen waren, zur Seite gekippt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und vollkommen angespannt lag er auf der Trage, die schließlich die Höhle Okanagans erreichte...
(Halt mich nicht für bescheuert...ich stand unter Beeinflussung! Medolie hat mir die untere Hälfte quasi diktiert o.o)