Bewertung:
0
RE: Wolkenkratzer der Erinnerungen
"Ach... da hätten wir den behaarten Affen mal wieder..." Shania musterte Sephiroth. "Hmmh.... du scheinst diesen Titel ja zu lieben, das du nicht mal was dafür tust um ihn los zu werden!"
Sie sprang auf ein Dach, um das Schauspiel von oben zu beobachten. Sie war jedoch bereit, jedem Angriff auszuweichen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Sephiroth griff gleich Cloud an und Zack schien verschwunden Cloud blockte jeden angriff von Sephiroth und versuchte auch treffer zu erziehlen doch auch Sephiroth blockte auch jeden angriff.
Bewertung:
0
Leon sah zu. "Mhm...irgendwie ist er langsamer geworden, findest du nicht auch?", er drehte den Kopf zu Rinoa.
Rinoa: "Ja, stimmt, er war schon schneller."
Riku: "Wo ist der Typ denn nun wieder hin?"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Zack tauchte direkt neben Sephiroth auf und schlug direkt auf Sephiroths Schwert was direkt in der mitte zerbrach.
Sephiroth: "verdammt das kann nicht sein das schwert ist aus dem härtesten material das es gibt und er hat es mit nur einem schlag zersäbelt" /"was soll ich jetzt machen meine ganze macht kam aus meinem schwert...das ist wirklich mein ende Zack das wirst du einestages bereuhen."/
und zack verschwand wieder.
Bewertung:
0
Sera kam an und damit sie erstmal sehen konnte was überhaubt geschah kletterte sie zu ihrer Schwester und sah den Jungs beim kämpfen zu.
"Kanns sein das Sephiroth gerade mächtige schwierigkeiten hat?" grinsend sah sie weiter dem Kampf zu.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Cloud lenkte weiter Sephiroth ab der nur noch mit einem halben schwert kämpfte Zack setzte zum Finalen Angriff an und Schlug Sephiroth in zwei hälften.
Clouds narbe hat sofort aufgehört zu schmerzen
Cloud: "es ist endlich vorbei Sephiroth ist Besigt fürs erste ...."
Bewertung:
0
Rinoa war von den beiden Hälften sichtlich angeeckelt. "Man, Zack!! Das ist widerlich!!"
Riku und Leon lachten darüber. Auch der Schmerz bei Leons Narbe war verschwunden.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"du bist echt zu komisch!" Shania lachte.
"Das ist übrigens meine Schwester Sera. Sera, das ist Zack."
Als sie sie vorgestellt hatte, sah Shania Zack wieder an.
"Ach, meinetwegen...dann gehen wir eben mal essen... aber nur weil ich gute Laune hab."
Dann wandt sie sich zu Sera. Sie flüsterte so leise, das nur sie sie hören konnte.
"Falls Riku fragt, sag ihm, das er nicht sauer sein soll und wir das auch mal machen müssen. Und dass wir ganz sicher, bald zurück sind. Das dauert nicht lange...O.K.?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Sera muste sich stark zurückhalten nicht laut loszulachen. Sie atmete tief ein und nickte. "Geht ruhig essen. ich sag riu bescheid. ber nur wenn er fragt." flüsterte sie zurück. /"Hauptsache wir müssen nicht hier bleiben."/
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]