Bewertung:
0
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord
Bei Zacks Frage, dachte auch Shania angestrengt nach.
"Also, ich habe keine Ahnung." sagte sie dann. "Vielleicht sollten wir einfach mit dem Auftrag von König Micky weitermachen?" Sie sah nachdenklich auf den Boden.
"Riku, er hat nur geschrieben, das die Welten wieder in Gefahr sind, oder?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Zack: "hmm nein den vormittag gehen wir uns entspannen und dan wird es hart für euch so viel kann ich euch sagen hahaha." Zack und Cloud gingen in Traverse mitte in die Taverne.
Bewertung:
0
Riku: "Ja, dass sie in Gefahr sind und sie wieder in Ordnung gebracht werden müssen. Sprich Herzlose und Niemande vernichten, die Welten versiegeln und möglichst die Ursache herausfinden."
Leon: /"Hart für uns?"/, er sah den beiden verwirrt nach.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania schaute ihnen auch etwas irritiert hinterher.
/Das hört sich echt nicht gut an, was meint er damit?/
"Hahaha erst fragt er, und dann bestimmt er selbst... was ist das denn für eine Logik?" Sie lächelte in sich hinein.
/Besser ich warne Sera nachher.../
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon sah Zack nach.
"Rinoa, kannst du ihm nachgehen? Ich pass derweil auf Cloud auf, nicht dass er auch ausreist."
Rinoa: "Klar!" und schon rannte sie aus dem Hotel nach Mitte.
Nach Rinoas Anruf ging Leon schon zur Tür. "Komm Cloud, wir gehen auch schwimmen. Nimm die Badehose mti!"
Nachdem er kurz ins Zimmer Feurio gegangen war um seine schwarze Badehose und ein Handtuch zu holen ging er mit Cloud zu den Jets.
-->TT
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Die drei waren in ihrem Zimmer und schliefen bis zum Morgen.
Als die Sonne aufging war Leon schon wach und saß auf dem Bett. /"Hoffentlich bleibt's heute ruhig..."/
Bewertung:
0
Als nächstes wurde Riku wach und ging, nachdem er sich angezogen hatte, wieder zurück nach Traverse Mitte. Leon ging nach draußen und lehnte sich an die Wand des Hotels.