Kingdom Hearts World

Es ist: 11.05.2025, 08:56
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

• Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Die Stadt

Seiten (26): « Zurück 1 ... 18 19 20 21 22 ... 26 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Die Stadt
13.12.2010, 20:59,
Maron Offline
Administrator
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Innerlich die Augen über Azaelas kläglichen Versuch, 'verlegen' zu wirken verdrehend, rutschte Roy wieder etwas weiter runter, unter die Decke. "Warum ich liege? Alkoholvergiftung dritten Grades, daraus folgend jetzt zu hohe Leberwerte..", er zuckte etwas die Schulter, "...passt schon." /"...wobei dir Ärzte ganz schön übertreiben..."/ "Ich soll etwa eine Woche hier bleiben...komme morgen nachmittag oder übermorgen auf die normale Station runter...je nachdem, wie das Zeug in dem Beutel wirkt..."

Zuhause sah auch Riku, der gerade in der Küche ausnahmsweise Mal (*hust*) einen zweiten Joghurt gelöffelt hatte, Gracia besorgt hinterher. Was gewesen sein könnte, wollte er sich lieber nicht vorstellen...zu 90 %iger Wahscheinlichkeit hatte es sowieso mit einem ihrer Klassenkameraden von der Party zu tun...wem oder was auch immer sie auf dem Weg...oder gar im Krankenhaus selbst begegnet war. Dass Roy selbst sie so in...Rage bringen würde, schloss er kategorisch aus.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
13.12.2010, 21:14,
Kairi Offline
König aller Welten
"Eine Alkoholvergiftung? Aber woher denn soviel hast du doch garnicht getrunken..."
??: "Was versteht die Dame denn unter 'viel'? Dein Freund hatte über 3 Promille..." Es war der Arzt der zu Abenduntersuchung reingekommen war.
Azaela: "Wirklich? Oh Gott, du hättest sterben könne ich bin so froh dass du hier bist und es dir besser geht und...."
Arzt: "Das sind wir alle. Darf ich dich jetzt bitten zu gehen? Ich muss ihn noch untersuchen und da sind grundsätzlich keine Besucher erlaubt."
Azaela: "Mh, okay. Ich geh dann mal. Bis morgen, Schatziiii." Wieder ein klebrig feuchter Kuss auf die Obelippe dann pustete sie dem Arzt einen Kuss zu... dann verschwand sie. Eben dieser sah ihr hinterher und schließlich zu Roy. "... Schicke Freundin hast du dir da geangelt, Junge. Eine meiner Dauerkundinnen unten in der Schönheitschirurgie... obwohl mir die andere Blonde ja persönlcih besser gefallen hat. Das letzte Mal Botox hat ihre Lippen ziemlich unschön gemacht... Ich mags lieber natürlich... Aber trotzdem: gute Wahl. Definitiv ein Hingucker." Er lachte etwas und begann dann mit der Untersuchung. Das eben war nur spaßig gedacht gewesen.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
13.12.2010, 21:21,
Sera Offline
Magier
Mira saß wieder...oder besser immernoch auf dem Dach. Eingewickelt in die ganzen Decken, beobachtete sie das kommen und gehen. Das gehen von Azaela und Gracia und das wiederkommen von Gracia. Sie lauschte allen geräuschen und schlürfte weiter Tee.
Irgendwann waren ein paar Männer auf die anderen Dächer geklettert, weil sie meinten sie würden unter dem Schnee zerbrechen. Kurz darauf hatte mira geholfen den Schnee wegzu schippen.
Sie hatte Tyler kurz gesehen. Er hatte es sich dann aber scheinbar doch noch überlegt, und war doch nicht näher gekommen. Mira verstand die Welt nicht mehr... wahrscheinlich hatte es maron irgendwie geschafft ihn vorerst ruhig zu stellen.

Müde trottete Theresia im Haus herum. erst war sie in der Küche gewesen, dann im Wohnzimmer, dann mal hier mal da... und schließlich saß sie wieder auf ihrem Bett. Halb schlafend und doch vollständig ansprechbar.
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
13.12.2010, 21:28,
Maron Offline
Administrator
'Soviel hast du doch gar nicht getrunken'...daraufhin hatte Roy innerlich aufgehustet. Seine Antwort darauf brauchte er aber nicht aussprechen...das übernahm der Arzt, der zur Untersuchung kam...und Azaela damit nach Hause schickte. Ihr Abschiedskuss war immer noch so unangenehm, wie als sie gekommen war. Die scherzhafte Anmerkung des Docs war...nun ja...nicht 100%ig seine Art Humor. "Sie ist nicht meine Freundin, Doc. Sie ist nur der Grund, warum ich meine wirkliche Freundin - die andere Blonde - vielleicht endgültig verloren hab... ....Aber sagen Sie..wie kann es eigentlich erlaubt sein, dass ein junges Mädchen wie sie...sich so oft unters Messer legen lassen darf?" /"Außer Geldgründe..."/ Eine Antwort erwartete er nicht...absolut nicht. Nope, eher ließ er folgend stumm die Untersuchungen über sich ergehen..machte sich aber schon mal keine großen Hoffnungen, dass irgendwas zu Positives rauskommen würde...
Am Ende, als es soweit möglich war, fing er schon mal an, zu zeichnen...ziemlich ungeplant immer mal einpaar 'Felder'....ein Comic oder Raster? Was auch immer es sein würde...es diente nur zur Verarbeitung und war noch nicht genau zu erkennen.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
13.12.2010, 21:47,
Kairi Offline
König aller Welten
"Oh, dafür kann es viele Gründe geben, mein Guter. Beispielsweise Krankheiten die eine Operation dringend erfordern und die immerwieder wiederholt werden müssen da es noch keine Verfahren gibt um eben dise krankheit komplett einzudämmen. So fängt es bei den meisten jungen Menschen an. Da wird dann gefragt ob man nicht das und das noch machen kann... und dann wird es immer mehr. Wenn dann das Portemonnaie noch stimmt... dann kann ich dagegen nichts mehr sagen. Obgleich ich selbst es vielleicht gutheiße. ... So... du bist fertig." Er klopfte ihm etwas auf die Schulter und grinste. "Und mach dir keine Sorgen um deine Freundin... sie wird schon wiederkommen, wenn ihr wirklich etwas an dir liegt... und wenn nicht... in diesem Alter ist es vollkommen normal dass Beziehungen nicht zu lange halten." Damit stand er auf und verschwand nach draußen. "Gute Nacht Roy."

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
14.12.2010, 06:39,
Maron Offline
Administrator
Okaaay...die Antwort war etwas anderes, als er höchstens igrendwo erwartet hätte. Wegen Krankheiten...der Doc glaubte doch aber nicht im Ernst, dass alles bei Azaela wegen einer Krankheit passiert ist...egal. Es ging ihn ja nichts an. Was er zu Gracia, dass es auch nur normal wäre, wenn Beziehungen nicht ganz so hielten, war auch nicht wirklich aufbauend. Zumal er ja ein ganz anderes, gegenteiliges Beispiel in der Familie hatte...
Als der Arzt dann ging, murmelte er nur leise ebenfalls 'Gute Nacht'...wollte sich gerade etwas mehr auf seine Zeichnung konzentrieren, da kam wieder die Krankenschwester rein. Sie kam wirklich immer! Hatte sie keine anderen Patienten???
Schwester: "Eigentlich soll ich dich nur fragen, ob du was für die Nacht brauchst...außer nem Vorrat von Nierenschalen. Aber wo ich schon mal hier bin: Die, die eben hier war, ist die Fremdküsserin, oder? Pfft..ich hab erwartet, du würdest ihr in den übergroßen Ausschnitt kotzen...egal. Ich sag dir, was der Doc gemeint hat - ich schätze diesen Mann wirklich, so ist es nicht - aber das sind auch bloß Ausreden in meinen Augen. Das grenzt doch schon an Körperverletzung, wie die aussieht. Hab sie einpaar Mal auf der Aufwachstation gesehen...furchtbar! Zumal sie nicht mal sooo schlecht ausgesehen hat, wo das angefangen hat."
Roy: "Ehm..."
Schwester: "Aber du siehst es ja...genauso eine Sucht, wie zum Beispiel Zigaretten......Wenn sie meine Tochter wäre, hätte ich ihr schon was angetan, wenn sie nur nach solchen Klamotten geguckt hätte..."
Während sie munter vor sich hin meckerte, zog sie die Zimmervorhänge zu und stellte Roy sein Zahnputzzeug samt Schälchen, worin er spucken könnte auf den Nachttisch...aufstehen ließ sie ihn ja noch nicht.
Schwester. "So...dann bis morgen früh!", sagte sie barsch und verschwand dann raus. Ihre Schichten waren zuende...
Suchen
14.12.2010, 15:13,
Kairi Offline
König aller Welten
Wiederum vergingen Stunden die Gracia einfach nur oben an ihrem Fenster verbracht hatte. Nichtmal zum essen war sie runter gekommen... Shania hatte etwas gekocht und es ihr dann hoch auf zimmer gebracht. genauso wie bei Rikku immer... mit dem Unterschied dass sie dort nie 'persönlich' rein ging.
Stunden in denen Gracia einfach nur aus dem Fenster sah. Sich ihrer eigenen Leere in sich hingab... und es war wirklich eine Leere. Als wäre ihr etwas bei lebendigem Leibe aus der Brust gerissen worden. Es war schon grausam gewesen als sie das auf der Party gesehen hatte. Aber jetzt... nochmal... es tat einfach nurnoch weh. Nichtmal wegen Roy, der hatte ja nichts gemacht. Aber einfach die Art wie Azaela mit ihm umging... Ihn für sich beanspruchte wie eine Puppe, ohne zu hinterfragen wie, warum, was...... Mit einigen tiefen, zittrigen Atemzügen senkte sie den Blick in ihren Schoß und schluckte den mächtigen Kloß in ihrem Hals runter. Wie sollte das nur weiter gehen? ... Sie sah langsam keinen wirklichen Ausweg mehr. Alles war so verfahren... kaputt... so...
Ihre Gedanken trieben weg während sie irgendwann aus Bett fiel und einschlief. Wohl wissend dass die Kälte die sie empfand nicht vom offenen Fenster kam.

Suchen
14.12.2010, 20:10,
Maron Offline
Administrator
Bis irgendwann um halb elf die Nachtschwester mit strenger Miene gemeint hatte, dass er jetzt endlich schlafen solle..weil es ja gesundheitsfördernd sein solle, hatte Roy stur weiter gezeichnet. Immer mit einem flauen Gefühl im Magen. Das alles war nicht schön...absolut nicht...aber irgendwo half es ja auch..so wie es das immer tat. Die meisten Szenen, die noch relativ klar in seinem Kopf gewesen waren, waren auch schon fast fertig...nur bei der Szene, die durch den 'Rahmen und dessen Beschriftung' diesen verfluchten Kuss zeigen sollte, war noch fast komplett leer. Einpaar bedeutungslose Striche.
Vom ersten Moment der langsam einkehrenden 'Ruhe'..die ganze Nacht durch, lag Roy dann auf der Seite...zum Fenster guckend. Aus dem Fenster zur Stadt guckend... Er schlief nicht besonders gut...nur flach...wie sein Vater auch..

...dieser vor allem wegen den aktuellen...'Sorgenfällen'. Natürlich wegen Roy..aber auch wegen Gracia. Sie hatte heute auch schon so einiges getroffen gehabt..teilweise wörtlich. Er hatte ziemlich lange gegrübelt, bis er zumindest so eingeschlafen war...
Nur um sogar um einiges früher als sonst aufzustehen und sich nach dem üblichen Getue tatsächlich 'ablenken' zu können...weil - ein Wunder - Leon auch schon wach war und entgegen aller Anordnungen draußen auf dem Dach saß.
Leon: "Morgen...könnte man wieder was passieren..."
Riku: "Ähm...es ist schon mehr als genug passiert."
Leon: "Das meine ich nicht...WIR sollten mal wieder zusehen, dass was passiert."
Riku: "...Joa...aber im Moment ist das kein passender Zeitpunkt für Unruhestiften."
Leon: "Warum? Weil's schweinekalt ist? Weil wir ne Katastrophenparty hinter uns haben?"
Riku: "Jap..."
Leon: "...okay..angenommen. Kaffee?" Er zog eine Thermosflasche aus seiner Jacke.
Riku: "Mh..."
Suchen
14.12.2010, 20:56,
Kairi Offline
König aller Welten
Selbst für Gracia selbst fühlte sich die Zeit in der sie schlief wie eine Ewigkeit an... obwohl es nichtmal so extrem war. Nur eben... mehr als es in letzterzeit üblich war. Dennoch... das Aufwachen war einfach nur böse es kam so plötzlich... von ihrer naht über der Augenbraue ging ein höllischer Schmerz aus und vor ihrem auge lief immerwieder ab, was gestern Abend und auf der Party noch alles hätte gewesen sein können... DIESE sache... wie würde sie reagiern wenn sie auf einmal in genau derselben Situation steckte wie Shania vor etlichen Jahren? ... Wenn ein solcher Brief kommen würde und... /"Schluss jetzt."/ unwirsch stand sie auf... und lies sich gleich darauf wieder aufs Bett fallen. "Oh, Gott..." murmelte sie leise und betastete die Naht. Sie brannte höllisch. Ein Glück war die Tür offen und... "Shania."
Diese war gerade vorbei gelaufen und sah nun zu ihr rein. "Guten Morgen... was ist denn los...?" Sie klang wie eine liebevolle Mutter. Nicht betüttelnd aber trotzdem 'besorgt'.
Gracia: "Ich weiß nicht, irgendwas..." Sie brauchte den Satz nicht fertig aussprechen, da kniete Shania schon vor ihr und sah die Naht genauer an. "... Das ist etwas Dreck der noch im Schnitt sitzt... er war ziemlich tief und den Stein hat er wahrscheinlich aus der nassen Erde gebuddelt... es wundert mich nicht dass es noch da ist. Bleib sitzen, ich hole schnell noch etwas Wasser, Alkohol und eine Pinzette... vieleicht kriege ich es ordentlich raus..." Damit war sie schnell ins Bad verschwunden aus welchem sie wenig später wieder erschien und sich ans Werk machte. Es ziepte und drückte ein paar Male unangenehm... aber das war wohl nicht zu vermeiden. "Geht es dir jetzt besser?"
Gracia: "Etwas."
Shania: "Es war, wie gesagt, noch etwas Dreck drinne... ich hoffe aber jetzt ist alles raus. Wenn Nicht... ich lasse dir den Alkohol und die Pads mal hier liegen... du kannst es ruhigimmerwieder drüber tupfen. Brennt ein bisschen, aber es hilft. Okay?" Sie lächelte etwas.
Gracia: "Danke."

Suchen
15.12.2010, 19:33,
Maron Offline
Administrator
Darauf folgend lief der Tag ähnlich ab, wie der gestrige. Den Vormittag eigentlich nichts, nachmittags zu Roy. Dort erhielten sie gegen Ende die Nachricht, dass er ab morgen auf der normalen Station liegen würde. Eben auf dieser hatte er auch endlich...oder besser gesagt 'leider' einen Zimmernachbarn....Tyler! Dass die Zeit dadurch nicht unbedingt angenehmer wurde - zumal er die Geschichte von der Party ganz anders auslegte, als sie eigentlich war - war wohl kein Geheimnis. Maron war wegen ihm und seiner dummen Sprüche auch nur ein einziges Mal gekommen...und danach nicht wieder. Das musste und wollte sie sich schließlich nicht antun!
So verging die Woche Krankenhaus...und damit auch die letzte Woche der Ferien mehr oder weniger schnell. Das, was zu verarbeiten war, war mehr oder weniger - wohl eher Letzteres - verarbeitet, Roy war wieder soweit gesund, ein minimaler Teil des Schnees war in zwei Tagen Schmelzwetter davongezogen. Aber einen perfekten Start in den neuen Schulabschnitt stellte das auch nicht dar...schon allein, wenn sie an die ganzen Arbeiten dachten, die sich nachschreiben mussten....Chris und Roy waren direkt - noch vor dem ersten Schultag - absolut bedient. Letzterer noch mehr...er würde ja wieder neben Azaela und vor Frieda sitzen....was konnte es Schlimmeres geben? Auch die kurze 'scherzhaft aufgenommene' Diskussion mit Riku, dass er ihn nicht wieder zur Schule lassen könne, hatte nichts gebracht.
Also kam der erste Schultag...die Gruppe kam ziemlich unterschiedlich. Maron war schon unheimlich früh an der Schule...und hatte Tyler abgefangen um ihm unumgänglich und vor allem unmissverständlich einzutrichtern, dass er tot sein würde, wenn er diese verlogene Geschichte auch nur einer Menschenseele an der Schule erzählen würde... während Roy und Chris erst so spät kamen, dass gewisse Anhängsel gar keine Zeit hatten, sie in irgendeiner Weise zu überfallen...
--> Schule
Suchen
16.12.2010, 20:10,
Kairi Offline
König aller Welten
Gracia war - logischerweise - als erste wieder zuhause und saß schon oben auf ihren Bett an dem Aufsatz für Deutsch über Goethe, als ihre Schwester rein kam. Vor ihr lag ein Aufgeschlagenes Buch, der Block mit ganz weißem Papier, ohne Linien oder Kästchen, lag in ihrem Schoß. Die erste halbe Seite war schon mit ihrem perfekt geraden, engen und unglaublich elegant- schnörkeligen, alten Schriftbild versehen. Es dauerte eine Weile bis man sich daran gewöhnt und normal lesen konnte... aber im Vergleich zur normalen Schrift glich diese hier wirklich fast schon einem Kunstwerk. Wie es wohl aussah wenn sie sich wirklich Mühe gab?
Theresia: "Hei."
Gracia sah auf, lächelte halbseitig genauso wie halbherzig und wandte sich wieder ihrem Aufsatz zu. "Na du?"
Theresia: "Wollen wir das zusammen machen?"
Gracia: "Ist das eine ernst gemeinte Frage? Ich bitte dich, was soll ich bitte dagegen haben??" Sie sah ihre Schwester ernsthaft entsetzt an, während diese sofort breit grinste. Es war also nichts. Nur die normale Vertieftheit in die Arbeit. Schließlich setzte Theresia sich dazu. Genau vor Gracia... in haargenau derselben Haltung... nur eben war sie in die andere Richtung gelehnt, da sie ja mit rechts schrieb. Nicht mit Links wie ihre Schwester. Genau deswegen sahen sie einmal mehr aus wie Spiegelbilder. Selbst die Schrift hätte man mit einem Spiegel über Kopf ansehen können und man hätte keinen Unterschied gesehen. Wüsste man es nicht besser würde man sicher meinen es würde sich um ein einziges 'Bild' handeln welches gespiegelt worden war.

Suchen
16.12.2010, 21:03,
Maron Offline
Administrator
Nicht lange nach Gracia waren auch Chris, Maron und Roy wieder im Wohnviertel..und sprachen sich auf dem Platz vor Merlins Haus ab, zu wem sie denn nun für die Hausaufgaben gehen würden. Maron war ja der festen Ansicht, dass sie das ruhig mal alle zusammen machen könnten, weshalb sie zu Roy wollen würde...Chris hingegen war eher der Meinung, dass sie Gracia und Theresia zumindest das mal ganz für sich machen lassen könnten und war folglich eher für sich oder das Haus, in dem Maron wohnte. Roy enthielt sich weitestgehend...
Maron: "...Oh man Chris! Wir wollen nur Hausaufgaben machen...sie wird uns dafür nicht die Köpfe abschneiden, nur weil wir uns dazu setzen...ist schließlich auch Roys zuhause! Außerdem erwartet ja keiner, dass wir uns danach noch mit Stiften, Papier und Kissen bewerfen wie in der Grundschule!"
Chris: "Mit Stiften..."
Roy: "...Papier..."
Chris: "...und Kissen..."
Beide: "...bewerfen??!"
Roy: "Warum...sollte man sowas machen? Habt ihr das in deiner Welt wohl gemacht?"
Maron schlug sich mit der Hand vors Gesicht. "Jungs! Tut nicht wieder so, als wäre das was ganz Neues..."
Beide: "Ist es aber!"
Maron: -_- "Okay...vergesst es einfach wieder, sowas wird euch nicht mehr passieren, dafür sind wir schon etwas zu alt. Also? Gehen wir nun zu Roy...? Entscheidet schnell, mir ist kalt.."
Roy: "..."
Chris: "...Na schön...fangen wir dann mit Chemie an?"
Maron: "...Wenn's sein muss..."
Suchen
17.12.2010, 21:26,
Kairi Offline
König aller Welten
Gemeinsam hatten sie sich an die Unmengen an Hausaufgaben gestürzt die sie auf hatten. Nacharbeiten, Lernen, die normalen Hausaufgaben... es war utopisch viel. Kein Wunder dass so Stunden ins Land gingen bis überhaupt auch nur ein Ende in Sicht war... zumindest bei den Hausaufgaben und den schriftlichen Nacharbeiten. Die Chancen standen gut, dass sie das Wichtigste heute noch schafften. Aber...

Mit einem Mal ertönte ein kurzes Zischen... dann war Gracia weg. Einfach so verschwunden. Samt Hefter, Füller... Das Buch welches an ihren Beinen gelehnt hatte lag nun flach auf dem Bett...
Theresia war sofort aufgesprungen. "Oh, nein Gracia!"
Mira: "Oh, wo ist sie denn hin??!"
Theresia: "Er hat sie geholt! Jetzt hat er sie geholt er wird sie umbringen!!"
Mira: "Wer hat sie geholt?!!"
Theresia: "Versus! Sie hat irgendetwas falsch gemacht, er wird sie umbringen, vernichten, auslöschen! Wir müssen hinterher! Sie retten!!" Sofort war sie in hellem Aufruhr... und der war nicht gespielt. Definitiv nicht.

Suchen
17.12.2010, 22:01,
Maron Offline
Administrator
Als Gracia plötzlich verschwunden war, waren Maron und Roy sofort die Stifte aus den Händen gefallen. Chris...hatte erst einpaar Sekunden später reagiert, nachdem er seinen Satz fertig geschrieben hatte. Und sein erster Blick flog natürlich auf seinen kleinen 'Bruder'...der schon wieder die Hände zu Fäusten geballt hatte. Anscheinend hatte er dieselbe...oder zumindest eine ähnliche Vorstellung, wie Theresia.
Maron war aber auch nicht viel besser drauf. Sie versuchte zwar, ruhig zu bleiben - und Theresia wieder runter zu bringen..aber so recht gelang es nicht.
Chris: "Das muss nichts heißen! Nicht jedes unabgesprochene Verschwinden muss etwas Schlechtes bedeuten!"
Roy: "In welcher Welt bist du gerade?! Wir reden von VERSUS, der GRACIA..."
Chris: "Komm wieder runter!", er packte ihn an den Schultern, "Wenn etwas ist, kann sie selbst entkommen! Wir gehen jetzt - wenn es dich beruhigt - alle runter und sprechen das mit den Großen ab!" /"Und guck mich nicht so an, ich kann nichts dafür!"/
So, wie er es gesagt hatte, machten sie es dann auch. Die Schulsachen einfach liegen lassend gingen sie runter und berichteten, was eben gewesen war...inklusive Vermutungen und alles sowas.

Dass zur selben Zeit, in der sie weg waren, zwei Leute auf komplizierteste Weise (*hust*) oben ins Haus einstiegen..fiel nicht auf. Niemanden, nicht mal Chris...da er gerade nicht lauschte. Bei diesen zwei Leuten handelte es sich um niemand geringeres als...Azaela und...Frieda??! 'Bewaffnet' mit einpaar Säckchen...mit denen sie schließlich in Roys und Gracias Zimmer verschwanden...
Einpaar Minuten später war ihr Werk schon fast verrichtet. Alles war...umdekoriert. Rot...viel rot...und Herzchen..teilweise Rosa..zum Beispiel als plüschige Dekokissen. Dazu noch überall Kerzen verteilt. Die Betten hatten sie auch neu bezogen...das alte Zeug war ohne Umwege aus dem Fenster in den Schnee geflogen. Die Schulsachen lieblos in den Schrank gefeuert. Wie sah die Bettwäsche aus? Na rot...ein..solches Rot, wie man es eben in einem...nun ja..aktiven Schlafzimmer auffinden würde. Und vor dem Fenster hing auch was...ein Vorhang, der den raum allgemein etwas verdunkeln sollte...ebenfalls rötlich...

Knapp eine Stunde nachdem sie runtergegangen waren, trennten sich die Wege für heute schon. Ohne die Erwachsenen davon überzeugen zu können, Gracia rauszuholen. An die Schulsachen dachte keiner mehr. Die Teens gingen direkt nach Hause...Theresia verkrümelte sich in ihr Zimmer...und Roy ging hoch in seins. Als er die Tür öffnete...wollte er sie im nächsten Moment am liebsten wieder schließen und ganz schnell verschwinden. Seine Augen waren etwas geweitet...was nicht nur an dem (Alp)Traum aus Rot, Kerzen, Rosa und Plüsch lag...
Suchen
17.12.2010, 23:19,
Kairi Offline
König aller Welten
Eine Atmosphäre wie in einem Nobelbordell. Schlimmer noch. Viel schlimmer. Das Licht war ganz arg diffus und gestreut. Absolut alles war in rot getaucht und sofort wurde man von einem Gefühl wie sonst bei stickiger Luft befangen. Und was dann kam... es glich eigentlich schon einer Misshandlung. Wie konnte man nur so übertreiben? Beide Damen hatten auf dem Bett gelegen als Roy rein gekommen war. Und als er wie erstarrt in den Raum sah, den er bis eben noch 'sein Zimmer' genannt hatte... da waren beide auf ihn zu gekommen. Azaela natürlich direkt zu ihm. Von Vorne hatte sie ihn mit rein gezogen. Frieda macht von hinten die Tür zu und hing sich so noch dran...

Eine knappe halbe Stunde ging dieses Gerangel. Die beiden Damen gaben sich Mühe... das musste man ihnen lassen... und sie schienen ganz genau zu wissen wie sie es anstellen mussten, dass Roy einfach anpacken musste... weil es ansonsten einfach nicht Gentlemen-like gewesen wäre. irgendwann hing Azaela dann wirklich an ihm dran. Von hinten kam ein Stoß... Runks fielen die beiden aufs Bett und... - wie sollte es anders sein - genau in dem Moment erschien etwas in der Mitte des Zimmers.
Ganz kurz hatten die Haarspitzen silbrig aufgeleuchtet, dann sah man sie im diffusen Licht mitten im Raum stehen. Mit großen Augen sah Gracia sich um. Alles war rot. Es war stickig, fast schon erdrückend. Neben ihr giggelte es... langsam drehte sie den Kopf zu Roys Bett... Wieder war es wie ein Schlag ins Besicht und in den Bauch zusammen. Sie taumelte 2 Schritte zurück als sie auf dieses... Knäuel auf dem Bett sah. Roy - der sich eigentlich nur aufrichtete - sah aus als ob... er... und Azaela......
Ihre Hände ballten sich zu Fäusten während ihr wiederum Tränen der Wut in die Augen schoßen. Da war sie einmal einige Stunden weg und... dann... kam... Lag ihm denn wirklich garnichts an ihnen?!! "... Ich komme wohl ungelegen..." flüsterte sie leise und erstickt - wegen dem Kloß in ihrem Hals - bevor sie sich diskret umdrehte... und sofort wieder verschwand. Nach Ithaniak, zum Portal. Ihre wenigen Worte... waren nur Ausdruck einer der vielen ernüchternden Erkenntnisse in ihrem Kopf.

->

Suchen
18.12.2010, 10:23,
Maron Offline
Administrator
Folter...anders konnte man es nicht nennen. Sowohl körperliche als auch seelische Folter. Von Azaela und auch noch von Frieda. Nach wenigen Augenblicken schon hatte Roy mehr als bereut, dass er nicht rückwärts rausgegangen war...oder dass er sich nicht in Dunkelheit aufgelöst hatte...irgendwann wäre er schon wieder hier angekommen...hatte ja damals auch geklappt. Irgendwann kam ein Runks...er und Azaela, die an ihm hing wie eine Klette, fielen aufs Bett.....und genau in dem Moment war für wenige Sekunden ein Schimmer im Raum zu erkennen.
Sich lediglich abstützend, um wieder aufzustehen und in Folge dessen endlichen diesen...- anders konnte und wollte er es gar nicht ausdrücken - Puff zu verlassen, sah er gerade noch, wie Gracia mit den Worten "Ich komme wohl ungelegen" wieder verschwand. Seine Augen rissen auf...er schüttelte etwas den Kopf und im nächsten Moment hörte man nur noch das Krachen der ins Schloss fallenden Tür...
Sein Weg führte direkt nach unten. Mit schnellen Schritten. Schier blind, weshalb er im ersten Moment gar nicht merkte, gegen wen - in wessen Arme - er am Ende der Treppe gelaufen war. Nämlich in Shanias. Sie war wohl nach dem Türkrachen aufgestanden um nachzusehen, was war. Erst einpaar Augenblicke später sah er zu ihr auf. Man hatte wirklich...Angst in seinen Augen sehen können. Das alles war ihm zu viel...zu viel psychostress. Wegen Versus, immernoch wegen der Party und vor allem jetzt......gestalkt zu werden ist schließlich nicht nur für Mädchen und Frauen Psychoterror. Und genau das wurde er ja schließlich...von Frieda schon länger, von Azaela extrem...

(you can write the rest ^-^ and...then send him to Riku...he'll take care of him xD')
Suchen
18.12.2010, 12:19,
Kairi Offline
König aller Welten
Fast schon erschrocken hatte Shania Roy mehr oder weniger aufgefangen als dieser die Treppe runter und direkt in ihre Arme gerannt war. Ebenso erschrocken sah sie dann auch zu ihm runter, als sich ihre Arme um ihn geschloßen hatten. "Roy, was ist denn los??" fragte sie schließlich... dann sah ihr 'Sohn' zu ihr auf. Die Angst in seinem Blick lies Shania dann nur noch verwirrter werden. "... Hey... was ist denn?" fragte sie schließlich nochmal. Ruhiger um ihn auch erstmal wieder etwas zu beruhigen. Denn aufgelöst war er. Das merkte man von allem am deutlichsten.
Vorsichtig zeigte Roy dann nach hinten. Die Treppe rauf wieder zum Zimmer... aus dem kurz darauf einige gemurmelte Worte zu hören waren. Sie kannte die Stimme... es war... Shanias Blick wurde fest und man konnte sehen wie die Wut in ihr hoch flammte. Bestimmt, und trotzdem sanft drückte sie Roy von sich weg und drückte ihm am Rücken vorsichtig zu Riku. Diesem nickte sie kurz zu... er sollte sich um Roy kümmern. Sie übernahm das was da oben 'lauerte'.

Keine Minute später ging oben die Tür zu Roys Zimmer auf und Shania stand im Raum. Im ersten Moment einfach nur erschlagen von dem süßen Duft, der stickigen Luft, dem rosaroten Plüschzeug... sogar die Kerzen waren herzchenförmig! ... Dann wurde ihr Blick wieder finster. Man sah praktisch die flammende Wut vollkommen nach oben kommen... Frieda und Azaela waren wie erstarrt... dann... "_WAS BILDET IHR BEIDEN VORPUBERTÄREN GÖREN EUCH EIGENTLICH EIN?!!_" Es war wahrlich wie ein Vulkan der da los brach. "_Wer glaubt ihr wer ihr seid, ihr möchtegern Erwachsenen?!! Kommt hier rein, ungebeten, macht dieses Zimmer zu einem Puff der Superlative, DAS GRENZT AN MISSBRAUCH!"
Frieda: "Wir wollten doch nur das Roy..."
Shania: "_Spart euch jeden Kommentar ihr s***geilen Rindviecher auf 2 Beinen! Geht mir aus den Augen. SOFORT! Oder es wird euch noch Leid tun jemals Hand angelegt zu haben an meinem Sohn von dem ihr langsam wissen solltet dass er KEIN INTERESSE hat! UND IHR MACHT ES NICHT BESSER IN DEM IHR IHN IN EINEN PUFF BRINGT!!"
Frieda: "Aber...!"
Shania: "ABMARSCH!"
Azaela: "Aber wir...."
Shania: "_Ich sagte RAUS HIER!!!_" Ein flammendes Zischen war zu hören, kurz darauf Schreie und die beiden Mädels rannten Hals über Kopf die Treppen runter und aus dem Haus heraus. Die Hinterteile der beiden, sahen ziemlich schwarz aus.
Oben sah Shania immernoch böse Im Zimmer umher, bis sie die Vorhänge vom Fenster riss, und das Zimmer in normalem Licht flutete. Wieder sah sie umher... sie legte ihre Finger an die Schläfen, schloß, die Augen und konzentrierte sich. Überall wo etwas war, das nicht hierher gehörte - mit anderen Worten überall - loderten Flammen auf und das Zeug war verschwunden... und kurz darauf in der anderen Welt verbrannt worden.
(Tirawa: "... Irgendwie war das ja jetzt 'ne ziemlich coole Aktion."
Shania: "*grummel* ... Schlimmer als die Huren auf der Insel...")
Erst jetzt kühlte sie langsam wieder ab... was man daran sah, dass sie die beiden Betten wieder mit etwas Normalem bezog und dann wieder runter ging. Ganz war die Wut noch nicht weg... was man vor allem daran merkte dass sie zuerst raus ging und das andere Bettzeug mit einem Schnippsen zurück holte... bevor sie zur Riku und Roy ging.

Suchen
18.12.2010, 12:56,
Maron Offline
Administrator
Freilich immernoch reichlich mitgenommen stolperte Roy schließlich, als Shania hoch ging, zu Riku, der ihn dann wiederum in den Sessel 'geleitete' und sein Bestes tat, ihn zu beruhigen. Er hockte vor ihm, legte ihm eine Hand aufs Knie und sprach überaus..beruhigende und höchstwahrscheinlich auch wahre Worte aus. Dass die sich das nicht noch mal trauen würden...dass er jetzt seine Ruhe haben würde. Dass Gracia - ja, er hatte sich schon denken können, dass sie auch da war...ansonsten wäre Roy vermutlich nicht ganz so aufgelöst gewesen - auch merken würde, dass das alles nicht an ihm lag. Alles würde wieder gut werden. Und schließlich drang Shanias laute Stimme an ihre Ohren....und kurz darauf rannten Azaela und Frieda - beide mit verkohlten Hinterteilen - an ihn vorbei nach draußen.
Riku: "Siehst du? Die kommen nicht wieder.", meinte er leicht schadenfreudig grinsend und stand vom Boden auf.
Roy: "...So schlimm ist nicht mal Rikku..."
Riku: "Aber fast...Brauchst du irgendwas?"
Roy: "Mhmh...", er schüttelte etwas den Kopf.
Einpaar Minuten später kam Shania wieder zu ihnen. Beide sahen sie an...ihre Blicke sagten deutlich: Das...war gut! Riku konnte aber auch weiterhin diesen kleinen Schimmer Schadenfreude nicht unterdrücken.
(Xurik: "Und du sagst zu mir, ich soll nett sein?"
Riku: "Sie haben's doch verdient, wenn sie anders taub sind ^^"
Xurik: "..." /"...Wer von uns ist nun der Böse??"/)
Suchen
18.12.2010, 17:49,
Kairi Offline
König aller Welten
Auf die Blicke von Riku und Roy, die eindeutig eine Art 'Lob' aussprachen, lächelte Shania nur leicht, bevor sie schnell die Waschmaschine mit der Bettwäsche in Gang setzte. Wohl darauf bedacht eben diese nicht anzufassen, da sie ja voller Schnee und demnach entsprechend kalt war. Erst dann gesellte sie sich zu ihnen und sah zu Roy.
Irgendwie musste Gracia mit dabei gewesen sein, sonst wäre er lange nicht so aufgelöst gewesen. Zwar auch nicht begeistert von der Situation... aber nicht so. "... Das Zimmer ist wieder normal... vielleicht kriegt ihr es ja hin, dass ihr euch morgen nochmal sehen könnt? Ich glaube da gibt es einige Sachen die erklärt werden müssen..." Sie lächelte vorsichtig... dann ging die Tür neben ihnen auf. Rikku.
Rikku: "Wem muss was erklärt werden? War wieder was zu hoch für dich, Shania?"
Shanias Blick wurde etwas fester als sie zu ihr sah. "Dein Sohn hatte grade einen unliebsamen Besuch von Azaela und Frieda, Rikku. Es wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen wenn du gleich mal nachgesehen hättest... Ein liebes Wort einer freundlichen Persönlichkeit hilft schließlich jedem von uns."
Rikku: "Boah, lass mich doch auch mal ausschlafen und faulenzen. Du machst es doch nicht anders!"
Wortlos stand Shania auf und machte Platz als Rikku einen Schritt näher kam. Nicht aus 'untertänigkeit' wie Rikku vermutete... nein. Sie konnte es einfach nicht ertragen neben einer so boshaften Person zu hocken und kleiner zu sein als sie.

Suchen
18.12.2010, 18:20,
Maron Offline
Administrator
Roy: "Mh...wenn sie in die Schule kommt, seh ich sie auf jeden Fall noch mal..."
Riku: "Wenn nicht, kriegen wir das auch hin. Ihr kommt zu eurer Aussprache. Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass sie von ihrer Meinung wirklich überzeugt ist..."
Als Rikku raus kam, verengten sich zumindest Rikus Augen sofort ein Stück...kaum merklich, aber sie taten es. Es verlangte wirklich viel, Ruhe zu bewahren. Die bloße Anwesenheit von ihr war ja schon ein Dorn im Auge...sobald sie den Mund auf machte...
Riku: "Wenn du willst, kannst du 24 Stunden am Tag schlafen...und stell dir vor: Wir lassen es dich sogar machen! Und wenn es dir nicht passt, dass wir in UNSEREM Haus wohnen und sogar so rücksichtsvoll sind und die Probleme von dir fern halten, obwohl sie dich eigentlich auch betreffen würden, dann kannst du doch gerne gehen und woanders den ganzen Tag die Faule schieben!" Es glich einem Wunder, dass seine Worte nicht viel lauter als normal waren.
Roy: "...Du solltest wieder rüber gehen, Rikku..du zerstörst das ganze Bild..."
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (26): « Zurück 1 ... 18 19 20 21 22 ... 26 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus