Bewertung:
0
RE: [Alt, Traverse]Traverse Mitte
Riku: "Äh..ja kannst du machen. Macht sich ja...ein bisschen schlecht mit einer Hand."
Leon: "Aber wieso, kann mich doch mit dem Rücken zu dir drehen."
Rinoa: "Es stinkt trotzdem im ganzen Zimmer! Außerdem schnarchst du, wenn du besoffen bist!"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Zack ging kurz vor die tür und sah Riku da stehen "oh bist auch schon wieder wach und hast du schmerzen" und das sagte Zack mit seinem fiesen grinsen im gesicht.
Bewertung:
0
Shania warf Zack einen weiteren vernichtenden Blick zu, und setzte sich dann mit Riku auf eine Mauer um seine Wunden zu verbinden. Bei der Platzwunde bat sie Sera um ein bisschen Wasser, damit man sie etwas auswaschen konnte. Den Arm verband sie so gut es ging einfach so.
"Ich hoffe das geht so." sagte sie nach einer guten halben Stunde zu ihm und sah nun wieder auf den Boden.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Zack ging zu Riku und machte seinen verband am arm nochmal auf und kippte seine flasche Sake über den arm "ist eine offene wunde musste desinfiziert werden." mit einem kleinen grinsen im gesicht machte er den verband wieder zu.
Bewertung:
0
Als Zack ihm den (hochprozentigen) Alkohol über den Arm gekippt hatte schrie er etwas lauter auf. /"Das Zeug brennt eim ja den Arm weg..."/ Er sah ihn extrem feindlich an und murmelte ganz leise: "Verzisch dich!"
Leon und Rinoa hatten den Schrei gehört und sich kurz angesehen. Dann sah Leon wieder ganz relaxt zu seinem Bier, das schon wieder leer war. "Noch eins!!"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Er sah Zack auch kurz hinterher und wandte sich dann wieder zu Shania. "Der hat's doch...eigentlich nur gut gemeint...", sagte er etwas leiser eher zu sich selbst.
Leon stützte seinen Kopf ab während er auf das nächste Glas wartete. "Bestell du doch auch mal was, Rinoa.", er klang noch nüchtern.
Rinoa: "Mach ich auch, aber nichts Alkoholisches. Ein Wasser bitte." Dann sah sie Zack. "Man, was hast du denn gemacht?"
Bewertung:
0
Zack schaute kurtz zu Rinoa "frag nicht" und setzte sich wieder hin.
Cloud war erst bei der 2ten flasche Sake Zack holte sich auch noch eine und dachte sich /" hoffentlich fackelt jetzt nicht wieder hier rum .... nur wegen der guten Sake"/
Bewertung:
0
Riku sah kurz Shania nach und ging in die Taverne, wo er sich neben Rinoa (ganz Außen) setzte.
Leon: "Wow...was isn passiert?", er leierte schon etwas und sah schon ein bisschen verschwommen.
Bewertung:
0
Sera ging in ihren Jet und flicckte ihre angekokelten Klamotten.
/"Mensch Shania hätte wirklich vorsichtiger sein können. Vielleicht sollte ich mir langsam mal was neues kaufen."/
Bei dem Gedanken shoppen gehen zu müssen schauderte Sera
/"Lieber nicht!"/
Sie war kein Fan von ewigen anprobieren usw.
Sie sah von ihrer Arbeit auf. Nun war ihre Wut auf Zack wieder da.
Warum bricht man jemandem einfach mal so den Arm?
Das konnte Sera nicht verstehen.
Nun machte sie sich um ihre Schwester sorgen.
/"Shania macht sich nun sicher sorgen dass sie an all dem Schuld wäre... Ich lass sie jetzt lieber allein..."/
Sie zog sich wieder ihre alten Klamotten an und verspührte (mal wieder) ein Hungergefühl.
Wieder einmal machte sie sich etwas zu essen und setzte sich vor ihren Jet, ging aber sofort wieder hinnein.
/"Wo hab ich sie denn nur hin getan? ..."/
Suchend sah sie sich um. Bevor ihre Welt von der Dunkelheit verschlungen wurde musste alles schnell gehen.
"Ahh... Daaa sind sie." grinsend biss sie von ihrem Brot ab, griff unters bett und zog ein verstaubtes Buch hervor.
Lächelnd ging sie wieder nach draußen und begann vor ihrem Jet zu lesen.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Shania kam an und ging in die Taverne zu den anderen. Sie ging zu Zack.
"Tut mir Leid wegen eben. Mit den Haaren..." sagte sie und sah ihm dabei direkt in die Augen. "Eigentlich war das auch garnicht wegen dem Alkohol... Ich war einfach, irgendwie wütend auf dich... Es war nicht in Ordnung das ich gleich so ausgerastet bin." Sie sah ihm nochmals in die Augen, und verschwand dann in ihren Gumi Jet.
Dort machte sie sich ein Frühstück und kam wieder hinaus wo sie es dann aß.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Zack ging raus zu Shania "kein problem aber ich war eben auch ein bisschen hart zu Riku kein wunder das du sauer warst aber naja was soll ich machen wenn ich kämpfe bin ich voll drin und will gewinnen ich habs einfach übertrieben sorry" Zack ging wieder in die Taverne und setzte sich wieder hin und trank nun keine Sake mehr sondern einen schönen Kaffee.
Bewertung:
0
Shania stand mit einem Toast in der Hand auf und ging in ihren Jet. Sie holte ein kleines, braunes, ziemlich mitgenommen aussehendes Päkchen unter dem Bett hervor. Dann setzte sie sich auf die Stufen ihres Jets und machte das Päkchen vorsichtig auf.
Ein Bündel Fotos kam zum vorschein. Sorgfälltig mit einem Strick zusammen gebunden, lagen sie vor ihr.
/Das einzige was es von meiner, unserer, Familie noch gibt.../
Sie besah sich die Fotos und ihr Blick wurde von mal zu mal dunkler...
/Warum haben sie das bloß getan...? Unsere Welt hätte es noch geben können... nur Sera und ich waren damals gegen sie.../
Sie stand auf und ging in die Taverne zu den anderen. Sie bestellte sich ein Wasser und fragte dann "Was machen wir heute noch so? oder ruhen wir uns aus?"
Bewertung:
0
Sera knickte eine Ecke der Seite auf der sie gerade war um und klappte das Buch zu.
Ich stieg wieder in ihren Jet und fand hier und da noch etwas von ihrer alten Heimat.
/"Zum teufel...Ich sollte das alles so weit wie möglich weg räumen sonst fang ich noch an zu heulen!"/
Sie verfrachtete ihre erinnerungen in die hinterste eck unter ihrem Bett und blieb auf diesem liegen.
Traurig starrte sie an die Decke, bis ich die Augen zu fiehlen und sie einschlief.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Leon war zwischen dem 8. und 9. Bier eingeschlafen und wachte nun wieder auf. Sein Glas war weg. /"Man hab ich Kopfschmerzen..."/
Rinoa: "Ja...gute Frage...was könnte man machen..."