Bewertung:
0
RE: [Alt, Traverse]Traverse Mitte
Shania sah Arashi nun fest in die Augen. Sie war sich sicher, das er sie nicht umsonst 'verschont' hatte. "Was willst du?!" rief sie, wütend wie schon lange nicht mehr. Noch immer, hielt sie ihren Dolch auf Arashi gerichtet, schien jedoch eher ausweichen, statt angreifen zu wollen.
"Sera, Kairi. Bleibt erstmal wo ihr seid!" rief sie ihnen zu.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"als ob wasser mich aufhalten kann kommt schon nein " er lief ganz normal weiter und das eis brach einfach von seinen füßen ab und nun griff er auch noch Sera und Kairi an und auch sie wurden zurück nach nord geschleudert "so und nun zu dir was willst du eigentlich kannst du ihn nicht gehen lassen oder willst du was anderes er wird so oder so mit kommen allso lass es lieber.
Bewertung:
0
"Ich kann ihn gehen lassen, und du weißt was ich von dir will. Wegen etwas anderem bin ich nicht gekommen. Ich will das Zack die Möglichkeit hat, seine Meinung offen zu sagen! Ich will das er die möglichkeit hat, sich wenn er mit dir gehen will, von uns zu verabschieden! Und ich will das du, Arashi, uns sagst wo du mit ihm hingehen willst. Wir würden ihn, falls er sich einmal entschieden hat, nicht wieder zurück holen, es sei denn es muss unbedingt sein. Und was ich mich nun am meisten frage..." Sie sah entschlossen in Arashis Augen. "...wenn deine Absichten wirklich so ehrenhaft sind, wie du sagtest, warum erklärst du uns nicht alles was wir wissen wollen? Sondern probierst alles zu ERZWINGEN?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"weill ich nicht alles sagen kann aber fein dann soll er es sagen aber ich will ihn eben nur Trainieren damit er mindestens so stark wird wie ich es bin und das potenzial hat er und es kam von könig aber ich darf nicht mehr sagen auch nicht wo es hingeht aber mir ist es egal wir gehen in eine anderen dimension wo die zeit schneller vergeht damit er wenner wieder hier ist erwacksen ist und stark genug um das böse zu vernichten mehr kann ich nicht sagen
Zack:".....(tränen)....ich werde mit gehen.....Shani (wein)...ich will nicht das dir auch was passiert ich hab dich lieb.....(wein)...."
Bewertung:
0
Als Shania das hörte, schloß sie die Augen und atmete erstmal tief durch. Sie sah zu Arashi. "Und? War das jetzt so schwer zu sagen? Musste man dafür alle anderen durch die Gegend fliegen lassen? Ich denke nicht!"
Dann sah sie zu Zack. "Es... tut mir leid... das dein Geburtstag so schlimm geworden ist... aber, wir sehen uns wieder. Das verspreche ich dir... Ich hab dich auch lieb." Sie drückte ihn kurz an sich, und trat dann ein paar Schritte zurück.
/"Er wird... wieder erwachsen sein? Das ist ja wie Weihnachten und Neujahr auf einen Schlag!"/ dachte sie im Stillen.
Bewertung:
0
"ja gut dann gehen wir Zack und wir sehen uns seh bald wieder" sagte er zu Shania und er wollte grade gehen als Zack sich nochmal los ris und zu Shani ging in ihre arme und gab ihr noch einen kuss und ging wieder mit Arashi und einer Träne im gesicht.
Bewertung:
0
Shania, sah Zack etwas verwirrt aber trotzdem lächelnd hinterher. Dann wandte sie sich zum gehen. "Das nächste Treffen von uns kann meinetwegen bis zum 'Sanktnimmerleins-Tag' warten..." murmelte sie und sah den beiden nach.
Bewertung:
0
Shania drehte sich zu Leon und den beiden anderen um. Sie ging zu ihnen. "Ja... sie sind weg... aber Arashi hat Zack wenigstens etwas dazu sagen lassen und gesagt, das wir ihn bald wiedersehen werden. " Sie musterte die drei nun genauer. "Soll ich euch mal lieber ein bisschen verarzten? Ihr seht wirklich schlimm aus." sagte Shania dann und betrachtete Rinoa, die von Leon gestützt wurde, mitfühlend.
Bewertung:
0
Sora und Donald kamen durch das Tor und wenig spähter schleppte sich auf Sera hindurch. /"Sie sind also tasächlich weg."/ Missmutig starrte sie auf die Stelle an der Arashi und Zack noch vor Kurzer zeit gestanden hatten.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Rinoa: "Na immerhin etwas. Hoffentlich behält er Recht, dass er bald wieder da ist."
Leon sah zur Seite zu Rinoa: "Wäre wohl nicht schlecht."
Riku sah sich mit finsteren Blick (wie so häufig) um. "Man, der Kerl hat wieder alles kaputt gemacht! Die Villa ist vollkommen hinüber!"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania lächelte bitter, holte aus einem der verlassenen Häuser einen Verbandskasten und etwas Alkohol und verarztete erst Rinoa, und dann, soweit dies noch nötig war, auch Leon. "Ich hoffe das geht so." sagte sie. "Soll ich sonst noch irgendwelche Wunden verbinden?" fragte sie dann und sah unter anderem auch auf Sera.
Bewertung:
0
"Solang es nich so weh tut wie bei meinem bein!" Sie begann zu grinsen. Damals hatte sie die angelschnur nur schwer wieder raus gekriegt. Und die narbe ziehrte noch immer ihren Oberschenkel.
Sora schüttelte den kopf. "Nein bei mir gehts ... etwas."
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Rinoa: "Vielen Dank. Hast du super gemacht."
Leon fiel jetzt auch der Schaden auf. "Naja, wir haben schon mal die ganze Stadt aufgebaut, da ist das hier ein Klacks!"
Riku nickte nur abwesend.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"Na, ja... ein Klacks wird es nicht unbedingt... " sagte Shania und schaute kurz auf, während sie auch Sera verarztete. "Aber wir sollten so schnell wie es geht damit anfangen. Irgendwann, werden sicher wieder ein paar Menschen hierher kommen wollen..." Sie hatte nun auch Sera fertig verarztet und half ihr wieder auf.
Bewertung:
0
Leon: "Das stimmt. Es lange herauszögern bringt eh nichts. Schon allein...weil wir uns wohl auch in einem solchen Schweinestall nicht wohlfühlen würden."
Riku schüttelte etwas den Kopf und ging wieder nach Nord, um schon mal die Trümmer zu beseitigen.
Rinoa: "Muss er sich immer so verhalten? Kann er nicht einfach mal warten, bis alle helfen (können) ?", sie schüttelte verständnislos den Kopf.
Bewertung:
0
"Wenn Xurik nicht wäre, wäre er auch anders." sagte Shania. "Es ist sicher nicht einfach immer gegen sein eigenes selbst zu 'kämpfen'." Sie sah ihm kurz hinterher. Es schmerzte immernoch sehr... daran zu denken. "Am besten, wir fangen heute an. Die die können. Und die die noch nicht so richtig fit sind, können ja morgen ein bisschen mitmachen, o.k.? Oder wir fangen alle morgen an."
Bewertung:
0
Leon: "Oh ja...ich glaub auch, dass es ziemlich schwer ist. Damals hab ich lange daran geglaubt, dass der echte Riku wieder die Oberhand bekommt...aber so war es nicht."
Rinoa: "Also...", sie sah um sich, "vielleicht sollten wir noch heute anfangen. Cloud kann dann auch mal intensiv mitarbeiten. Und...ich persönlich kann auch schon wieder."
Leon: "Ich auch. Von mir aus können wir anfangen."
-->