Bewertung:
0
RE: [Alt, Traverse]Traverse Mitte
Shania beobachtete Zack, wie er da stand und Arashis Jet aufschloss. Dann trat sie hinter dem Haus hervor und sah Zack etwas fragend an. "Was hast du denn vor?" fragte sie ihn.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"ich gehe ein paar tage Trainieren ich will niemanden bei meinem Training gefärden deswegen will ich woanderes hinfliegen ich habe von einer Arena gehört ich glaube da kann ich Trainieren."
Bewertung:
0
"ja warscheinlich beides....das tuhe ich nur damit ich hier niemanden verletze es könnte sehr hart werden und das nicht nur für mich..." er sah sie an und dachte kurz nach.
Bewertung:
0
Shania sah ihn nochmal an. "Achso... ich habe mich ja auch nur gefragt, wo du hingehst. " Sie lächelte und trat wieder einen kleinen Schritt zurück. "Was denkst du gerade?" fragte sie ihn dann und sah Zack an, der etwas nachdenklich wirkte....
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"nur ob das so eine gute idee ist alleine weg zu gehen ohne jemanden was zu sagen..." er sah sie an und wusste das das nicht alles war aber mehr wollte er nicht sagen.
Bewertung:
0
"nein sie sollen es besser nicht wissen ich möchte das nicht eigentlich wollte ich auch nicht das du es weisst aber es ist nunmal so gekommen und ich bin auch froh das du nochmal gekommen bist ich habe aber auch angst....das ist auch ein grund...."
Bewertung:
0
"Zack... was hast du genau vor? Was für eine Idee hast du? Was willst du Ausprobieren?" fragte sie ihn und war ein wenig verunsichert. /"Warum... hat er Angst? Man hat vor keinem Normalen Trainig Angst, es sei denn man hat Schiss vor sich selbst! Und für was ist es auch der Grund?"/
Bewertung:
0
"nein es ist mein instinkt der mir angst macht schon seitdem wir in diesem haus waren spühre ich es ich ich....." er sah zum boden und brachte kein wort mehr raus.
Bewertung:
0
"ich konnte es spühren ich bin nicht stark genug es ist soo böse und ...... ich muss Trainieren und ich hoffe ich werde stark genug in den tagen um es abzuwenden wenn nicht werde ..... ich und alle anderen sterben so sehts aus .... es ist mächtiger als was ich je gespührt habe und ich muss es schaffen und ich will euch nicht mit rein ziehen ich wollte dannn morgen nach dem Training zurück nach Twilight Town."
Bewertung:
0
Shania sah ihn etwas komisch an. Eine Mischung aus Entsetzen und Enttäuschung stand in ihrem Gesicht geschrieben.
"Es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, Zack, aber wir hängen da schon alle mit drine. Schon seitdem wir das erste mal gegen Xenos und die anderen gekämpft haben, hängen wir da drin." Sie trat einen Schritt zurück. "Ich verstehe dich wenn du glaubst dass du das Unbedingt tun musst... glaub mir ich habe das auch schon durch. Aber daraus wird meistens nichts. Es ist einfach so."
Sie stellte sich zurück an die Wand und wünschte sich fast nichts mehr, als das sie nichts mitgekregt hätte... /"Ich hätte ihm das blöde Haus doch nicht zeigen dürfen...! Verdammt!"/
Bewertung:
0
Shania sah ihm nach. /"Nein...!"/ Sie sah um sich. "Nicht schonwieder! Ständig gehen unsere Jets kaputt oder werden zerstört! Und ich hab mich schon gefreut nicht wieder im blöden Hotel zu schlafen müssen!" fluchte sie und ging zu den Überresten der Jets. "Na, klasse... das gibt Ärger, ich weiß es!" Und sie ging stinkesauer nach Nord zurück.
->Nord
Bewertung:
0
Shania und Zack kamen wieder in Mitte an. "Wir werden wohl ganz schön was zu erklären haben..." sagte Shania und sah kurz zu den einzelnen Trümmern, die noch von den Jets der anderen übrig waren. "Aber na, ja.... egal...."