Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
"Ja... frag ich mich auch... na, ja... was solls... jetzt wo die anderen mehr oder weniger 'weg' sind..." sie schüttelte wieder den Kopf und sah dann auf den Boden. Was sollte sie auch anderes machen? Ausser...
"Hey... Riku. Ich geh mal ein bisschen zum Kampffeld, von eben. Vielleicht schaffe ich es ja ein Teil wenigstens wieder ein bisschen aufzutauen... willste mitkommen? Oder nicht?"
Kairi sah von Leon zu Xell, sagte aber nichts.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku nickte. "Klar, wieso nicht." Die beiden gingen los.
-->
Leon beugte sich zur Seite, so dass er aus dem Fenster schauen konnte und sah, wie die beiden gingen. /"Maaan... lasst mich doch nicht alle allein..."/ "Also Xell...du wolltest mal sehen, was ich so mache. Tja, das hast du ja jetzt..."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Kairi sah ihm hinterher. "So... da geht er. Und jetzt kannst du mir ja bestimmt erklären woher ihr ihn eigentlich kennt, oder? Ich meine... ihr scheint ja 'gute freunde' zu sein, oder?" Sie sah ihn etwas fragend an, aber pochte nicht unbedingt auf eine Antwort.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"Ja, kann dir schon ein bisschen über ihn erzählen. Also...er kommt von derselben Welt, wie Aerith, Cloud, Zack, Rinoa und ich. Wir waren sowas wie...Freunde. Auch wenn er mir schon immer ein bisschen zu...Hyperaktiv war.", erklärte er.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"Mh... na, ja... aber warum wolltest du dann eben nicht mit ihm reden? Müsstest du nicht eigentlich... FROH sein, das ihr einen weiteren Freund wiedergefunden habt?" Sie sah ihn fragend an.
Bewertung:
0
"Sicher bin ich erleichtert, dass er auch wieder da ist. Nur, wie ich schon sagte, ist er ziemlich Aktiv. Und bei aller Freude...langes Gerede von ihm...das kann ich im Moment einfach nicht ab. Hat mehrere Gründe, die ja eigentlich keine Geheimnisse für dich sein sollten..."
Es rumste...irgendwas war unten gerade passiert. Leons Augen starrten sofort auf den Fußboden, der langsam wieder aufging. Merlin und Aerith kamen hustend raufgefahren und...mehr oder weniger schwarzer Rauch stieg mit auf.
Bewertung:
0
Die beiden husteten immernoch, bis Merlin sich langsam wieder einkriegte und 'alles' erklärte: "Man sollte mit Anfängern lieber nicht zuerst Feuer üben. Aber keine Sorge, es brennt nichts....zumindest nicht mehr. Sie hat...ein bisschen was kaputt gemacht, deshalb hat es so geknallt. Konnte den Rest schnell wieder löschen."
Aerith selbst sah nur leicht verlegen auf den Boden. Irgendwie hatte sie schon damit gerechnet, dass sowas passiert.
Bewertung:
0
Kairi grinste. "Vielleicht sollte unsere Shania das nächste Mal dabei bleiben wenn es um Feuer geht. Nicht das ihr doch noch mal das Haus abfackelt...." Dann sah sie zu Aerith. "Och komm, aerith. SOOO schlimm ist es doch auch nicht. Es kann ja nicht immer alles gleich auf einmal klappen."
Bewertung:
0
Merlin: "Wäre vielleicht besser. Oder wir ziehen uns einfach nach draußen zurück."
Aerith: "Du bist wohl verrückt! Dass jeder zusehen kann, oder was?! Ach ja...danke Kairi. Hast schon Recht."
Leon: "Keine Sorge, der Keller kann nicht abfackeln, der lässt auch im Normalfall nichts nach oben durch. Aber wenn das eure einzigen Probleme sind...bitte, soll mir Recht sein."
Merlin: "Wenn der Rauch abgezogen ist, werden wir weiter machen...mit Eis...oder auf jeden Fall irgendwas, das nicht gleich den Keller halb in die Luft jagt!"
Bewertung:
0
Kairi sah zu Leon. "Hey... du bist nicht der einzige, der sich Sorgen macht, ja? Uns geht es genauso!" Dann wandte sie sich wieder von ihm ab und sah zu den beiden anderen. "Ihr könntet ja auch in das unbewohnte Haus, da vorne an der Ecke gehen. da ist es vielleicht auch nicht so schlimm wenn mal was kaputt geht. interressiert ja dann sowieso keinen."
Bewertung:
0
Leon: "Jaja, ich weiß." /"Man, wann helfen diese dummen Tabletten endlich?!"/
Merlin: "Könnten wir, aber die Häuser sind nicht unbedingt zauberfest. Aber...fürs erste sollte das doch ausreichen. Immerhin bekommt sie ja noch nicht sooo großes hin. Komm!" Sie nickte und beide gingen zu dem leerstehenden Haus.
Bewertung:
0
Kairi nickte und sah den beiden zu, wie sie verschwanden. Kurze Zeit später kamen auch Riku und Shania wieder an und gingen ins Haus zu den anderen.
"Hm... hier ist doch was angefackelt, oder?" fragte Shania und verzog kurz das Gesicht dann sah sie Leon "Na, und? gehts wieder so ein bisschen, Leon?"
Bewertung:
0
Leon: "Stimmt, Aerith hat im Keller was gesprengt. Deshalb riecht es hier so...'angenehm'. Danke der Nachfrage...so ganz langsam fangen die Pillen an zu helfen. Und sonst fühl ich mich nicht anders als sonst." Er hob und senkte seinen Verbundenen Arm. "Außer diesem Anhängsel..."
Bewertung:
0
"Das wird auch schon wieder." sagte sie grinsend. Damit wandte sie sich um und lehnte sich an die Wand in der nähe der Tür.
Kairi: "Eben. Spätestens in 10 Jahren hast du dich entweder an den Schmerz gewöhnt, oder es ist geheilt. eins von beiden ist ziemlich sicher." sie dachte kurz nach. "Na, gut... im extremfall kann man auc noch den Arm amputieren. Aber das wäre nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?" Sie grinste.
Bewertung:
0
Er sah ganz erschrocken und auch ein bisschen böse zu Kairi. "Ja, das sind alle drei seeehr gute möglichkeiten", er verdrehte die Augen, "wobei mir HEILEN am besten gefällt."
Riku lehnte sich an eine Wand und meinte: "Keine Sorge, das wird heilen. Sooo schlimm sind Brüche auch nicht."
Leon: "Äh...ja klar."
Plötzlich flog etwas gegen die Tür und bohrte sich bis fast ganz durch. Riku stieß sich ab und machte sie Tür auf. Ein dicker Eiszapfen ging wie ein Pfeil drin.
"Entschuldigung!!" Aerith stand bei der Ecke und wank.
Riku: "Ach...schon gut..."
Leon: "Scheint ja Vortschritte zu machen. Denn normal...ist es nicht, dass man gleich zu Anfang so ein Ding...abfeuert."
Bewertung:
0
Kairi grinste. "Ja, ja... schon klar Leon." Und sie zwinkerte. Als dann etwas gegen die tür flog, drehte sie sich um und sah aus als wollte sie sagen, 'Was geht denn jetzt ab?!'
Shania hingegen machte nur große Augen und sah erst auf den Eiszapfen, dann auf Aerith. "Wow... passt auf Leute. Wenn sie das erstmall richtig kann, ham wir mit ihr nichts mehr zu spaßen!" sagte sie grinsend. Dann ging sie zur Tür, holte den Eiszapfen raus und lies ihn dann, vor der Tür schmelzen. Dann kam sie wieder rein. "Ja... glaub auch das sie fortschritte macht..."
Kairi: "Ja. Erst lässt sie was im Keller in die Luft gehen dann durchbohrt sie die Tür mit nem Eiszapfen... was kommt als nächstes? Blitzeinschläge auf Merlin?"
Bewertung:
0
Riku: "Naja, aber wenn sie gut wird...das hat ja sehr viele Vorteile."
Leon: "Aber auch Nachteile. Man sieht ja, wo zu große Macht hinführt. Aber das mit den Blitzeinschlägen...könnte gut sein. Da will ich nicht mit Merlin tauschen. Obwohl...der wird sich bald ein Magieschild aufbauen."
Bewertung:
0
"Ja, wird er. Ansonsten gibt es wirklich noch gerösteten Merlin mit Mayo und Ketchup zum Mittag..." mit diesen Worten ging Kairi raus und lief ein bischen durch die Straßen.
Shania sah ihr hinterher. "Man.... auf was für Ideen sie kommt..." murmlte sie und schüttelte den Kopf. Sie bezog wieder Stellung an der Heitzung und sah zu den anderen hoch. "Na, ja... aber auf jeden fall... wenn sie besser wird, steigen auch unsere Chancen zu gewinnen. Und das ist ja auch gut."