Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Als Leon Shania mit diesem glücklichen Lächeln sah zog er eine Augenbraue hoch. "Was habt ihr nur wieder gemacht? Keiner Spricht mit mir..."
Aerith: "Doch, ich! Essen ist fertig."
Leon: "Zumindest ein Trost...bis gleich, wenn ihr rein kommt." Drinnen ging er an Kairi vorbei und flüsterte: "Bitte, sag es mir nachher..." Dann tat er sich auf, setzte sich UND wartete noch mit dem Essen, bis die anderen beiden rein kommen würden.
Riku: /"Der scheint ja ganz schön...'geärgert' worden zu sein..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania kicherte kurz. /"Was ist den mit ihm los?"/ fragte sie sich, ging dann aber auch rein und setzte sich. Da sie, mal wieder, nicht wirklich richtig Hunger hatte, nahm sie sich nur ein bisschen und wartete dann ebenfalls noch auf Riku.
Kairi grinste kurz als Leon an ihr vorbei ging und tatsächlich das Zauberwort aussprach. Sie verkniff sich einen Kommentar der ihr auf der Zunge brannte und sagte einfach mal garnichts dazu.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku kam auch rein. Irgendwie...hatte er aber so gar keinen Hunger. Also setzte er sich einfach nur hin. Kaum war das passiert fing Leon an, seine riesige Portion in sich reinzustopfen.
Leon: "Da hat wohl 'emand keinen Hunger mehr."
Riku: "Nein, nicht 'keinen Hunger mehr', sondern noch gar nicht gehabt."
Aerith musste auf die beiden Kommentare etwas kichern. /"Jetzt diskutieren sie schon über so einen Unsinn.."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania grinste und schnurpste etwas an ihrem Salat herum. Das war das einzige was sie jetzt herunter brachte. Als sie fertig war, stellte sie ihren teller weg und saß einfach noch ein bisschen da. Sie wartete das auch Leon und Kairi fertig wurden.
Auf letztere brauchte sie nicht lange warten. Kairi war nur ein paar Minuten nach ihr fertig. Dann fand auch Xell wieder den Weg zu Merlin. Beide sahen auf, und dann wieder auf den Boden.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Aerith: "Hallo Xell.", begrüßte sie ihn als er endlich wieder rein kam.
Leon: "Ja 'allo Xell.", er schluckte und war fertig mit essen.
Riku sah genauso stumm wie die beiden Mädchen kurz zu ihm und dann wieder weg.
Leon stand auf und ging zu Kairi: "Gleich, draußen, ok?"
Bewertung:
0
Kairi nickte, stand auf und ging nach draußen. Sie konnte sich ein Grinsen und auch ein kurzes Kichern nicht verkneifen. Sie lehnte sich an eine Wand und wartete mit gesenktem Blick.
Shania sah ihr leicht verwundert nach. /"Was wollen sie denn... ?"/ Dann schüttelte sie lächelnd den Kopf. /"achso... bestimmt will er aus ihr was rauskitzeln..."/ Sie stand ebenfalls auf, ging raus und vershwand dann in ihrem zimmer.
Bewertung:
0
Aerith: "Was hat mit dem Himmel zu tun? Das was Leon will? Nein, denke ich nicht."
Leon nickte und ging ebenfalls nach draußen. "Also, schieß los!"
Merlin und Aerith gingen nach unten, um abzuwaschen. Riku ging zu seinem Zimmer und legte sich aufs Bett. Er wollte...ganz in ruhe noch mal den Sonnenuntergang vor seinen Augen abspielen lassen.
Bewertung:
0
Shania hatte sich ihr Bettzeug in eine Ecke unter dem Fenster gelegt und sich eine Art 'Kuschelecke' gestaltet. Sie selbst saß in der Ecke. Die Beine angezogen und ein Buch aufgeschlagen. Doch sie las nicht. Nein, sie dachte nur an den Sonnenuntergang. Und daran, wie wunderschön und... magisch er gewesen war.
Kairi stand grinsend an der Wand draußen. "Du willst es echt wissen, oder? Na, gut..." Sie machte eine kurze Pause. "Ich hätte eigentlich von Riku gedacht, das er die Gunst der Stunde nutzt. Es ist niemand da, der ihm das Leben zur Hölle machen könnte. Zack ist wahrscheinlich gerade ganz woanders. Ich dachte einfach das er... na, ja... etwas offener wird." Sie nickte sah kurz auf, dann jedoch wieder auf den Boden. "Aber das ist nur meine bescheidene Meinung okay? Das ist nur das, was ich von ihm an Shanias Position 'erwarten' würde."
Bewertung:
0
Leon: "Mhm...schöne Meinung. Ich persönlich...seh zumindest den Part mit Zack etwas anders. Er hat doch schon mal...wie soll ich sie nennen...? Abbilder von sich geschickt, um uns zu beobachten. Wer sagt, dass er das in der anderen Dimension, in der er sicher noch ist, nicht auch macht? Aber egal, so sehe ich zumindest die Sache." Plötzlich fing er an zu grinsen....wieso auch immer...
Bewertung:
0
"Na, ja... kann schon sein... natürlich kann er das alles machen, aber irgendwann wird er sich sowieso damit abfinden müssen was Shania will." Sie dachte kurz nach, dann sah sie zu ihm. "Hm? Warum grinst du? " fragte sie und sah ihn fragend an.
Bewertung:
0
Leon: "Mir sind nur gerade...Gedanken durch den Kopf gegangen, die ich öfters mal denke. Aber naja, kann sie dir ja verraten." Er machte eine kurze Pause und fing dann an: "Zuuuu viel kann man aber auch nicht von ihm verlangen... genauso wenig von dir oder Shania, in welcher Situation auch immer. Denn...ihr seid alle drei..mehr oder weniger Kinder geblieben." Ohne auf eine Reaktion zu warten ging auch er nach Hause.
Aber gleich darauf kam Aerith raus. "Was ist denn mit dem? Ist ja ziemlich flink abgehauen..."
Bewertung:
0
Sie sah ihm etwas nachdenklich hinterher und zuckte dann mit den Schultern. Sie nahm es ihm nicht übel, warum auch? Er hatte ja... irgendwo Recht. Dann sah sie zu Aerith. "Hm... wir ham uns nur unterhalten. Warum er abgehauen ist, weiß ich jetzt auch nicht so genau..." Sie sah Leon hinterher und zuckte wieder mit den Schultern. /"Warum, meinen soo viele Leute das man sich mit zunehmendem Alter verändern muss? Muss man das den wirklich?"/ Sie senkte den Kopf und dachte kurz darüber nach.
/"Keine Ahnung, aber eins ist ganz sicher, ich bleibe lieber mehr oder weniger ein Kind als das ich über alles zehn mal nachdenke und vorher noch die Risiken von allem ausrechne. Und... wenn ich so darüber nachdenke, sind wir alle so ziemlich so geblieben wie wir waren. Ich meine... welcher knapp 40jährige läuft immernoch durch die Gegend und kämpft gegen Monster?"/ Sie schüttelte den Kopf für sie war es klar: Älter zu werden, hieß nicht unbedingt anders, oder gar ruhiger zu werden.
Bewertung:
0
Aerith: "Ah...ja. Zwar würde mich interessieren worüber, aber das kann man ja irgendwann später klären. Jetzt...bin ich erstmal", sie gähnte, "hundemüde. Wir sehen uns dann morgen, gute Nacht!" Damit ging sie schlafen.
In Leons Zimmer brannte noch Licht...er suchte etwas, das er erst eine Stunde später fand. Zu der Zeit lag Cloud bereits im Bett...oder zumindest im Zimmer. Als Leon sich dann auch hinlegte schliefen die anderen auch schon.
Der folgende Tag war mindestens genauso langweilig, wie der davor...außer für Aerith, die heute extrem geschult wurde. Ab und an sah Leon in den Himmel, der immer mehr eine rote Farbe annahm.
Und dann kam der nächste Tag. Von Blau war nicht mehr viel zu erkennen...es sah eher aus wie ein extremer anhaltender Sonnenuntergang...ohne dass die Sonne wirklich unterging, im Gegenteil.
Riku und Leon standen schon seid einigen Minuten draußen.
Bewertung:
0
Kairi kam ebenfalls raus. Ihr erster Blick galt dem Himmel, welcher schon rot geworden war. "Es geht also... los..." murmelte sie sich selbst zu und sah wieder hoch.
Shania kam auch raus. Ihr Blick verfinsterte sich leicht, als sie den Himmel sah.
Bewertung:
0
Leon & Riku: "Morgen."
Auch Aerith kam nun nach draußen. "Sie wird wohl bald kommen. Man wird es merken...", murmelte sie.
Leon: "Wisst ihr überhaupt...was es damit auf sich hat? Würde mich nicht wundern, wenn nicht. Denn eigentlich ist diese Art...'Zauber' nur in der Welt bekannt, aus der wir kommen.", er deutete leicht zu Aerith und sich selbst. Seine Stimme klang...ganz komisch. So...'leer'
Bewertung:
0
Kairi schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab keinen Plan was das für ein Zauber ist. Aber so wie deine Stimme das andeutet, scheint er wohl ziemlich übel zu sein." sagte sie, sah ihn allerdings nicht an sondern sah einfach wieder in den Himmel.
Shania sagte nichts dazu. Ihre Stirn war leicht in Falten gelegt, doch schüttelte sie den Kopf. Sie erinnerte dieser rote Himmel nur schrecklich an eine Sache und das war schon schlimm genug. Zumindest für sie. Ihr Blick war finster und eins wusste sie genau. Sollte sie mitkommen, wüsste sie wer ihr Gegner war...
Bewertung:
0
Leon: "Gut, ich erklär es euch... dieser Zauber kann nur von ziemlich mächtigen Magiern benutzt werden...sollte klar sein. Er hat eine bestimmte Wirkung, die sich leider ziemlich negativ auf uns auswirkt. Er beeinflusst nämlich die Kraft von Magiern und Kämpfern."
Während der kurzen Pause legte Aerith den Kopf etwas auf die Seite. Riku sah ihn interessiert an.
Leon: "Kämpfer...verlieren an Kraft. Will heißen, dass hauptsächlich Riku, Kairi und ich im Nachteil sind. Je nachdem, ob sie sich zum Kampf hier eintreffen auch Cloud und Xell. Die Magier hingegen, betrifft Shania, Aerith und Rinoa selbst, werden verstärkt. Zum Beispiel...ein normaler Feuerzauber würde um eine Stufe aufgestockt werden, zu Feura. Und das...macht schon ganz schön was aus."
Riku sah verwirrt in den Himmel. /"Wie kann ein gefärbter Himmel nur sowas ausrichten? Komische Dinge gibt es..."/
Leon: "Ach ja...noch ist der Zauber nicht ganz fertig. Das hätte man gemerkt. Ihr beide", er sah zu Aerith und Shania, "würdet euch stärker fühlen. Riku, Kairi und ich hingegen schwächer."
Bewertung:
0
Shania sagte immernoch nichts dazu. Ihr Blick war immernoch finster ebenso wie ihre Gedanken. Sie empfand es teilweise als ihre Pflicht, sich um das zu kümmern, was ursprünglich aus ihrer Welt stammte. Sie ballte ihre Faust kurz zusammen. /"Komm nur her... und dann tragen wir endlich den Kampf aus, den wir schon so lange aufgeschoben haben!"/
Kairi zog die Augenbraue hoch und sah in den Himmel. "ah, ja... okay... gut zu wissen... dann wird es wohl diesmal mehr Probleme geben..."