Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
"Sein Name ist Ryu. Er war auf der Insel des Schicksals oft mit mir unterwegs, und er war es auch, der mich hierhin gebracht hat, wie ich soeben erfahren habe." Shu wusste, das er beim nächsten Treffen mit Ryu etwas stärker sein sollte, deshalb überlegte er sich, wie er gut trainieren könnte.
no more love to purchase, i've invested in myself.
you know nothing about me, keep opinions to yourself.
Bewertung:
0
"Also.. Ich frühstücke erstmal"Xell frühstückte auch erstmal... Währenddessen dachte er nach
/"Sein alter Freund.. auch von der Insel des Schicksals...
Ich frage mich ob Kairi und die anderen,die damals auf den Inseln lebten...,diesen Ryu kennen....."/
We may never meet again,but we'll never forget each other.
Bewertung:
0
Shania sah wiederum kurz auf als Aerith das Frühstück brachte. doch machte sie keine Anstalten sich etwas zu Essen zu holen. Sie hatte keine Lust jetzt was zu essen. Obgleich sie vielleicht sogar etwas hungrig war. Aber wie immer siegte die Lust vor dem Hunger. Dann sah sie wieder auf den Boden, die Arme verschränkt.
Kairi nahm sich ebenfalls etwas zu essen und setzte sich hin. Ihr Blick war nach wie vor auf Shu gerichtet.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon und Riku wurden fertig mit Essen. Rinoa und Aerith waren bereits fertig.
Rinoa: "Dann fangen wir wohl mal an...mit dem üblichen langweiligen Alltag..."
Aerith: "Ich lass dir was oben, Shania. Falls du nachher was Essen willst. Dir auch Shu." Sie stellte etwas beiseite und fuhr mit Rinoa wieder runter, zum spülen.
Leon: "Ja...ab in die Langeweile..."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Xell war auch fertig...
"Naja.. Langweile ist das einzige was man zur Zeit haben kann" /"Irgendwie ist er schon merkwürdig.. dieser Ryu,von dem Shu erzählt hat"/
We may never meet again,but we'll never forget each other.
Bewertung:
0
"Ich werde nun ein wenig an meinem Tempo arbeiten gehen, ich werde mich aber nicht zu weit von dem Haus entfernen, sollte wieder etwas passieren..." Shu verließ das Haus und übte an seinem Tempo. Seine Ausdauer hatte sehr unter dem Training zu leiden, aber selbst als er nicht mehr konnte, trainierte er weiter. Ab und zu rief er sein Schwert, um sein Angriffstempo zu erhöhen. Nun konnte er gar nicht mehr und betrat das Haus wieder, um etwas zu essen.
Bewertung:
0
Shania hatte nur genickt als Aerith meinte, sie würde ihr etwas stehen lassen. Dann ging sie raus. Einen Apfel hatte sie in der Hand. Sie faste sich mit der freien Hand kurz an die Wange. Ihr war kalt... nicht unbedingt wegen der Aussentemperatur sondern... wegen etwas anderm was sie nicht bestimmen konnte. Sie sprang auf ein Dach, setzte sich an den Rand und lies die Füße baumeln. Ihr Blick fiel auf ihren Bauch. Wiedermal ziepte es unangenehm. /"Blöder, blauer Fleck!"/ dachte sie und biss von dem Apfel ab.
Kairi seufzte und lies den Kopf hängen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku und Leon verzogen sich ebenfalls nach draußen und setzten sich an die Hauswand. Leon beobachtete Shu bei seinem Training. Aber sonst...machten sie nichts wirklich. Riku dachte ein bisschen über die Sache mit Shania und der Fremden nach...mehr nicht.
Einpaar Minuten später kamen Aerith und Rinoa wieder hoch und gesellten sich ebenfalls zu ihnen.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shu ging wieder raus und trainierte weiter, er suchte einen mehr oder weniger großen Stein und warf ihn hoch. Dann sprang er ihm in einem hohen Tempo entgegen und schlug zu. Als Shu den Boden berührte fiel hinter ihm der geteilte Stein auf den Boden.
Bewertung:
0
Zack zog seine kutte und seine maske in der anderen dimension aus und tauchte in der richtigen welt auf und ging über den platz und sah Shu und Xell er sah sie nur flüchtig an und ging dann weiter auf Riku und Leon zu
er sah Riku finster an und Packte ihm am kragen und zog ihn hoch dann flüsterte er ihm was ins ohr "sei vorsichtig ich habe gesehen was bis jetzt abging klar" dann lies er ihn los und er Sah zu Shu und sah dann zu einen der halb zerstörten heuser und ging langsam auf das haus zu er packte sein schwert und zerstörte es vollkommen mit einem schlag dann sah er zu Riku und zeigte auf ihn dann ging er ohne ein weiteres wort ford
Bewertung:
0
Shania hatte beobachtet wie Zack aufgetaucht und was er getan hatte. Doch das war ihr... auf jeden Fall nicht so unangenehm wie sonst. Sie sprang vom Dach runter und wollte ihn aufhalten. "HEY!" rief sie ihm nach, doch dann war er schon weg. Leicht enttäuscht blieb sie stehen und sah auf die Stelle auf welcher er verschwunden war. "Zack...!" murmelte sie. Irgendwie... passte es ihr überhauptnicht das Zack wieder gegangen war...
Kairi war so schnell sie konnte aufgestanden und an die Tür gegangen um zu sehen was los war. "War das nicht... unser unbesiegbarer Held, der da eben das Haus zerstört und dann abgehauen ist?" fragte sie leicht irritiert.
Bewertung:
0
Riku sah mit finsterer Mine zu Xell. "Zack eben. Er hasst mich und ich ihn. Passiert im Normalfall regelmäßig.", sagte er mit nicht minder finsterer Stimme. Dann stand er auf. "Wieso rufst du ihm nach? ist doch gut, dass er wieder gegangen ist."
Leon, Rinoa und Aerith standen ebenfalls wieder auf. Eigentlich wollte Leon irgendwas sagen von wegen, dass es doch besser wäre wenn Zack geblieben wäre(hat ihnen ja auch schon sehr oft geholfen) aber das verkniff er sich letztlich.
Bewertung:
0
Shania sah zu Riku. Zwar verstand sie seinen finsteren Blick teilweise, doch seine Frage war ihr.... schleierhaft. "Warum ich ihm nachrufe? Ähm... zum Beispiel weil er ruhig hätte bleiben können?" sagte sie und zog eine Augenbraue hoch. Sie sah zu Riku und wartete auf eine Antwort.
Kairi sah zwischen den beiden hin und her. /"Oh, oh.... ich hab das Gefühl das hier gleich im warsten Sinne des Wortes die Luft brennt...."/
Bewertung:
0
Leon: "Äh Xell, Zack war mal unser bester Freund in unserer Welt." /"Du Idiot..."/
Riku: "Pah...der kann ruhig wegbleiben, von mir aus. Ich kann SEHR gut auf ihn verzichten. Und das nicht nur aus persönlichen Gründen."
Rinoa sah besorgt zu Leon hoch. Er schüttelte aber nur den Kopf, was heißen sollte: "Wir mischen uns da nicht ein, gehen wir rein." Und das taten sie dann auch. Durch Leons Ohren würden sie alles mitbekommen können und durch das Fenster alles mit ansehen.
Bewertung:
0
Shu saß nun einfach da. Er dachte viel darüber nach, was Ryu und er früher für gute Freunde waren, und nun will Ryu ihn töten. /Was für ein Freund. Demnächst werde ich nicht so leichtsinnig sein, er wird büßen, für das, was er mir angetan hat. Er hätte es fast geschafft, mich zu töten, aber ich kann von Glück sprechen, das ich nicht soweit von Merlins Haus entfernt war, sonst wäre ich sicher verblutet\
Auf Zack hatte er gar nicht geachtet, da er zuviel über Ryu nachgedacht hatte.
Bewertung:
0
Kairi setzte sich wieder auf ihren Stuhl. Sie hockte wirklich auf glühenden Kohlen.
Shania sah immernoch ziemlich irritiert zu Riku. "Äh... du weißt aber schon, das er uns ziemlich gut hätte helfen können bei dem was uns bevorsteht. Wir können aus Erfahrung sagen, das es bei solchen Kämpfen immer gut war Zack dabei zu haben. Und das weißt du auch ganz genau!" Sie verstand ihn... jetzt ausnahmsweise mal absolut garnicht.