Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Amila: "Du weißt ganz genau, dass das von gestern nicht ganz normal war. Er hätte ihr nicht geholfen, wenn sich da in ihm nicht etwas 'bewegt' hätte. Ach, ja... einen Tipp noch. Sieh dir ab und zu mal seine Zeichnungen an. Auch wenn es nur durch beobachten ist. Da erkennt man schon so manches. Und das könnte euren Plan... ziemlich ins schwanken bringen." Damit drehte sie sich etwas um, flog allerdings noch nicht weg. "Das war kein 'internes' Problem. Und wie ihr richtig erkannt habt, ist es wohl auch nicht dieses... Gefühl. Gerade weil er es... nicht kennt. Falsch... er kennt es, er erinnert sich blos nicht. Noch nicht."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Versus: "Hm..vielleicht." /"Da alles das stimmt...sollten wir ihn vielleicht nicht immer gegen sie in den Kampf schicken. Und wenn es sein muss, bring ich dieses Mädchen eigenhändig um! Dass sich die beiden erinnern wäre schlimm...sehr schlimm.."/
Chris: /"Der is ja stressig...viel schlimmer als Roy..und der kann schon nervig sein, wenn er richtig loslegt. Und wenn der jetzt anfängt, zu zaubern...nein danke..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Über die Schulter wandte sie sich zu ihm um. "Mach am besten selbst etwas. Du und ich, wir sind die einzigen die überhaupt noch etwas machen können. Ayano ist sowieso vil zu faul, Beryl und Jade sind für sowas schon lange nicht mehr ausgerichtet und die beiden..." Sie nickte zu ihnen. "... sollten diesen Job gerade deswegen nicht übernehmen. Du kannst sie ja selber umbringen oder verzaubern oder... was weiß denn ich. Auf jeden Fall solltest du etwas tun. Informationen, weißt du ja wo du sie herkriegst." Sie atmete tief ein und sprang dann ab, sanft schwebte sie nach unten, in ihr Labor zurück, wo sie sich langsam wieder ihrer Arbeit hingab...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Versus: /"Hm...werde ich vielleicht...nein, wahrscheinlich, auch. Ich lasse die dunkle Zeit doch nicht durch ein irgendwelche Erinnerungen wieder zerstören..bestimmt nicht!"/
Mit einem Fingerschnippen ließ er die beiden Abbilder wieder verschwinden und tauchte persönlich unten auf. "Waffen weg!"
Die beiden gehorchten und taten ihre Waffen weg.
Chris: "Was gibt's?"
Versus: "Da ihr gestern kläglich versagt habt, das Mädchen wieder her zu bringen, werde ich es selbst in die Hand nehmen. Ihr kommt für diesen Auftrag nicht mehr in Frage und auch sonst für keinen, zu diesem Thema."
Die Jungs sahen sich ungläubig und auch etwas 'entsetzt' an und dann zu Versus...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Amila machte sich mit ernstem Blick wieder an die Arbeit. Diesmal machte sie jedoch einen anderen Trank. Eine lila Flüßigkeit war in einer Flasche. /"So... das wird der Schnecke zwar nicht schmecken, aber das soll es ja auch nicht. Soll ihr ja nur... die Stimme nehmen."/ Zwischendurch beobachtete sie auchnoch Versus, der den Kleinen gerade die Ansage machte.
Innerlich nickte sie etwas und machte schließlich weiter.
Ayano: "WANN KOMME ICH HIER ENDLICH WIEDER RAUS!? ES STINKT HIER UND JADE IST AUCH SCHON 10 MAL VORBEI GEKOMMEN!!"
Amila: "Ist das ein Problem für dich?"
Ayano: "JA IST ES! UND JETZT LASS MICH RAUS!"
Amila schnipste etwas und Ayano konnte wieder raus. Dann, nachdem sie sich kurz konzentriert hatte, schnipste sie wieder. Ayano verlor ihre ganzen Erinnerungen an ihren Aufenthalt im Besenschrank und glaubte nun, die ganze Zeit im Zimmer gewesen zu sein. 'Glücklich' lief sie etwas durchs Schloss.
Bewertung:
0
Chris: "Aber...das war jawohl nicht unsere Schuld! Außerdem..seid wann haben wir nicht mal eine zweite Chance?!"
Versus: "Natürlich war es eure Schuld! In eurem Alter sollte man schon wissen, dass man bei wütenden Mädchen besonders aufpassen muss. Eine zweite Chance bekommt ihr in diesem Fall nicht, weil es viel zu wichtig ist, habt ihr verstanden?! Ihr werdet euch da nicht mehr einmischen, keiner von euch beiden!!"
Chris: "Tse...verstanden..." Aber wirklich begeistert sah er nicht aus...kein bisschen.
Von Roy kam keine Antwort, nur ein finsterer Blick. /"Der bringt sie doch gleich um...das geht nicht...MAN ich will hier auch immer wegkommen, wann ich will...ich hasse es auf die drei, für schnelles Wegkommen, angewiesen zu sein..."/
Nach einpaar Minuten stieß Chris ihn an der Schulter an. "Komm, lass uns gehen. Sei doch froh, dass er es übernimmt, so ist der Erfolg sicher."
Roy: *grummel* /"Ich bin aber nicht froh darüber.."/
Bewertung:
0
Allein durch Roys Blick wusste Amila, ganz genau was er dachte. /"Ich wusste doch, dass er nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Er sorgt sich um sie. Und zwar... ziemlich doll."/ Seufzend braute sie weiter an ihrem Trank, dem sie jetzt noch die letzte Zutat beigab und dann etwas vermischte. Ein Stopfen kam drauf, dann wurde das ganze in eine Art Kühlschrank in der Ecke aufbewahrt.
Schließlich machte sie sich an die weitere Analyse der DNA, natürlich ohne Chris und besonders Roy aus den Augen zu lassen.
Bewertung:
0
Roy und Chris gingen jetzt wirklich wieder rein. Direkt in das Zimmer des Älteren. Einfach mal wieder ein bisschen rumgammeln.
Chris: "Man, jetzt entspann dich! Versus wird schon wissen, was er macht. Vielleicht sollte dir Amila doch mal nen Trank geben, dein Hirn ist immer noch vernebelt!"
Roy: "Ach, halt einfach deine Klappe...du hast eh keine Ahnung..."
Chris: "Natürlich. Mich schmachten doch die Girls in den Städten immer an."
Roy: /"Du meinst wohl, sie rennen dir mit dem Nudelholz hinterher..."/ Sein Blick selbst war auch spottend.
Bewertung:
0
Amila: /"Na da ham sie ja jetzt ein... interessantes Gesprächsthema gefunden. Der eine macht sich Sorgen, der andere merkt mit der Zeit auch, dass da vielleicht noch etwas anderes war... so könnte man das zumindest meinen, wenn er ihm anbietet sich nen trank abzuholen, der das Hirn wieder nebelfrei macht..."/ sie schmunzelte etwas. /"Na, ja... ich hoffe jetzt einfach mal, dass wenn Versus sich um die Sache kümmert, alle grade läuft. Er kann ja dann schließlich mit ihr machen was er will. Hauptsache, ich krieg noch ein bisschen was ab, für die Proben. Langsam gehen mir nämlich die Haare aus."/ Und sie machte wieder weiter...
Bewertung:
0
Chris: "Was um alles in der Welt war daran denn lustig?", er sah ihn schief an.
Roy: "Warte...ich zeig's dir. Dauert nur einpaar Minuten.." Schnell ging er nach drüben, holte sein Zeug und kam wieder her. Kaum saß er wieder, fing er an schnell was zu zeichnen.
Einpaar Minuten später war es fertig und er gab es zu Chris. Der machte nur große Augen. "Du spinnst wohl! Dieser Comic entspricht KEIN BISSCHEN der Wahrheit."
Aber trotzdem fingen beide an zu lachen.
Roy: "Warte...da ist noch Part 2..." Er fing wieder an mit seinem Bleistift rumzumalen. Kurz darauf gab er Chris das Blatt.
Ein dickes und...ganz und gar nicht hübsches Mädchen schmachtete Chris darauf an und er war kein bisschen begeistert. In einer Gedankenwolke stand nur, dass er schnell weg will.
Chris: "Glatt erwischt...so eine..neee eklig.."
Versus: /"Hm...immerhin bringt er ihn damit auf andere Gedanken..aber er sollte es nicht übertreiben.."/
Bewertung:
0
Leicht schmunzelnd über den Comic von Roy, hörte Amila nun auf die beiden zu beobachten und versank wieder in irgendwelchen komplizierten Rechnungen und Formeln für die Proben.
Es wurde Abend, ohne das noch irgendetwas besonderes geschah. Amila saß nachdenklich auf ihrer Couch, den Blick auf ihre Tafel geheftet. Auf dieser hätte ein außenstehender... mit Sicherheit garnichts mehr verstanden, oder gleich nurnoch ein weißes Feld gesehen, so voll war sie.
Ayano lag ebenfalls wieder in ihrem Zimmer, oder eher ihrer Rumpelkammer, und malte sich 'schöne' Folterszenen und methoden für Amila, Versus und Roy aus.
Jade und Beryl brachten auch wieder das Essen vorbei.
Bewertung:
0
Nach dem Essen blödelten Chris und Roy weiter rum. Dass sie sich mal wieder recht...'kindisch' benahmen..störte nicht mal Versus.
Der traf gerade die letzten 'Vorbereitungen'. Als diese abgeschlossen waren ging er noch mal kurz runter zu Amila. Beim Anblick der Tafel weiteten sich seine Augen kurz ein Stück. "Ich geh dann. Dauert nicht lange..." Ein Nicken unterstrich seine Worte. Und schon im nächsten Moment war er verschwunden.
---> Arena
Bewertung:
0
Amila hatte nur kurz zu ihm gesehen und ebenfalls genickt. Dann heftete sie den Blick wieder nachdenklich an ihre Tafel. /"Das gibt es echt nicht. Das was ich brauche, krieg ich nicht! Sie muss mir dringend sagen, was ihre Abstammung ist. Sie kann einfach kein... allerweltsblut haben! Es ist geschützt, durch irgendetwas und lässt mich nicht durch!"/ Sie schüttelte leicht verständnisslos den Kopf und sah weiter vor. Mit sicherheit würde sie ihrem Ziel bald einen großen Schritt näher kommen.
Bewertung:
0
Kurz nachdem er verschwunden war, erschien Versus wieder im Schloss. Genauer gesagt schon im Kerker, wo er Gracia gleich mal festmachte. /"Mhm...viel zu weit die Armteile..."/ Er hielt einen Finger drauf und die Ketten passten sich an. Als alles erledigt war ging er zu Amila und sagte bescheid, dass da jemand seeehr gerne etwas 'zu trinken' haben würde.
Die beiden Jungs gingen schlafen.
Bewertung:
0
Amila nickte mit bösem Grinsen, griff nach der Flasche mit der lila Flüssigkeit und verschwand nach unten, in den Kerker.
Vorsichtig schloss sie auf und kam rein. Mit einem harten Tritt in den Rücken, machte sie Gracia wach. Diese sprang sofort auf und sah sich um. "Häh?" Ihr Blick fiel auf ihre Armfesseln, schließlich auf das Skelett und dann auf Amila.
Gracia: "WAS ZUM KUCKKUCK MACHE ICH SCHONWIEDER HIER?!" blaffte sie Amila an und riss an den Ketten.
Amila: "Na da ist ja jemand unfreundlich... komm mal her." Sie griff Gracia fest in die Haare, zog sie zu sich. "Das tut mir jetzt schrecklich Leid, aber es ist besser, dich nicht zu hören. Vorallem deinem Freund würde es wohl das Herz brechen, dich wieder hier zu sehen..." Mit einem Zauber machte sie Gracia gefügig und flößte ihr den Trank ein. Dann stieß sie sie unsanft in die Ecke zurück.
Gracia: "....ngh..."
Amila: "So... das wars. mehr als ein paar leise Geräusche wirst du nicht mehr von dir geben." Damit nahm sie ihr das Schwert ab, drehte sie sich lachend um und ging hoch zu Versus.
Amila: "So... das hätten wir. Gute Arbeit, Versus." sagte sie und ging dann wieder ins Labor.
Gracia riss unten im Kerker stumm an ihren Ketten. /"Verdammt! Ich will hier weg!"/ Mit aller Kraft zerrte sie daran, doch fiel sie dabei nur auf die Knie.
Bewertung:
0
Zu Frieden in sich rein grinsend verschwand Versus hoch in sein Zimmer. /"Und noch schöner wird es, wenn sie erstmal weg ist...aber das dauert möglicherweise noch ein bisschen. Wie wollen wir eigentlich unseren Schleicher davon abbringen, da rein zu gehen..? Macht er ja auch gelegendlich.."/
Irgendwann war ihm der Gedanke egal. Auf einem Sessel sitzend schlief er auch irgendwann ein.
Bewertung:
0
Amila legte sich einfach auf ihre Couch und schlief irgendwann, auf dem Bauch liegend, ein. Ja, man konnte durchaus sagen, dass sie sehr zufrieden war, mit diesem Tag. Die Flasche in der vorher der lila Trank gewesen war, stand auf dem Tisch.
Auch Ayano, Beryl und Jade legten sich langsam zur Ruhe. Im ganzen Schloss kehrte Ruhe ein nur...
...im Kerker riss immernoch jemand mit aller Kraft an den Fesseln. Gracia hasste es, eingesperrt zu sein. Angebunden wie ein Hund. Erst in den frühen Morgenstunden, lies sie sich schließlich zu Boden fallen und sah ein, dass sie diesmal wohl ganz schlecht wieder weg kommen würde. An schlafen, war bei ihr nicht zu denken. Nichtmal ansatzweise.
Bewertung:
0
Recht früh am Morgen wurden Chris und Roy gleichzeitig von Versus, bzw. einem Abbild, geweckt. Als sie ihn sahen, zogen sie sich gleich wieder die Decken über den Kopf.
Chris: "Vergiss es, noch viel zu früh..."
Versus: "Nicht zu früh, schon zu spät! Aufstehen, wir machen da weiter, wo wir gestern aufgehört haben!"
Zehn Minuten später konnte er sie doch zum Aufstehen 'überreden'. Sie machten sich schnell fertig und gingen mit ihm nach draußen, zum Training.
Versus: /"Die hat ja gestern noch ne halbe Ewigkeit Stress gemacht...bleibt nur zu hoffen dass Chris nichts hört mit seinen meister Löffeln..."/
Chris: "Was is eigentlich mit Frühstück??"
Versus: "Fällt aus, wenn du weiter fragst. Ich werd euch schon nicht verhungern lassen!"
Bewertung:
0
Seufzend hockte Gracia im Schneidersitz da und sah mit ernstem Blick auf die Ringe, an denen die Ketten ihrer Fesseln angebracht waren. Wie konnte man sie am besten von der Wand lösen?! Ihr Blick glitt zu dem Skelett in der Ecke. Gracia legte den Kopf etwas schief und sah wieder hoch zu den Ringen. /"Mh... na, ja... probieren kann ich es ja mal... oder?"/ Sie zuckte etwas mit den Schultern und versuchte nun, an die Beinknochen des Skeletts zu kommen.
Beryl und Jade brachten das frühstück zu Versus und Ayano, Amila holte sich ihres selbst. Bei Chris und Roy stellten sie es einfach nur ins Zimmer. Sollte es doch vergammel, wenn sie nicht da waren...
Bewertung:
0
Abbild: "Ok, ich will mal nicht so sein, geht essen, ihr habt zehn Minuten!"
Roy und Chris sahen sich kurz an und schon rannten sie los. Zehn Minuten war nicht viel...also lieber beeilen.
Chris: "Hoffentlich haben die diesmal nen ordentlichen Kaffee dazugetan..sonst überleb ich das heute nicht."
Roy: "Wieso, so schlecht geschlafen?"
Chris: "Aber...kannst du dir gar nicht vorstellen."
Als sie mit Essen fertig waren brachten sie, man lese und staune, ihre Teller selbst runter! Und von da gleich wieder nach draußen.
Chris: "Wir haben noch genau 2 Sekunden Zeit gehabt, stimmt's?" Er sah zu dem Abbild, das da geblieben war.
Abbild: "Richtig. Also weiter!"
Die Jungs verdrehten die Augen und trainierten mit den Abbildern weiter. Der Echte Versus war nach dem Frühstück wieder rauf auf den Turm verschwunden.