Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Versus: /"Mhm...Mittel und Wege es zu testen gibt es massig..."/ Er schaute Raven an und nickte dankend. "Genesis...hol ihm doch schon mal nen Sessel, in den er fallen kann...", murmelte er kaum hörbar.
Genesis: /"???"/ Ohne zu fragen, 'warum', schnippte er mit dem Finger und hinter Riku erschien ein alter Sessel, der aber geradeso noch halten würde.
Versus: "Ohne einen handfesten Beweis kauf ich dir die Geschichte nicht ab, ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Xurik wäre stärker und geistig kaum angreifbar." Er holte sein Schwert raus und sah finster zu seinem Gegenüber. "Greif genau fünf Mal an!!"
(Xurik: "War ja klar, dass der Test kommt...aber die Sache mit dem Sessel is mir nicht geheuer..."
Riku: "Glaub mir, mir auch nicht...geistig kaum angreifbar..."
Xurik: "Davon kann bei dir ja nicht die Rede sein...Scheiße...")
Gleich nach dem inneren Gespräch befolgte Riku die Anweisung. Mit geliehener Kraft seines Niemands kam er etwa auf dessen Stärkelevel.
Versus: "Mhm...Test eins bestanden. Aber Kraft allein macht eure Unterschiede ja nicht aus..." /"Das kann auch Zufall sein, dass die Stärke gleich war.."/ Ein fieses Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Und so langsam begriff Genesis, was sein 'Boss' vorhatte...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.