Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Der Phönix flatterte etwas mit den Flügeln, um erstmal wieder halt auf dem Holzbrett, welches am Fußende des Bettes angebracht war, zu finden. Irgendwie mochte sie es nicht, wenn sich der 'Untergrund' auf dem sie saß plötzlich so veränderte... "Aha... na, dann... Ich kenne ihn nicht..." (Ohm... irgendwie ja schon ^^''') "... und weiß deswegen auch nicht, ob es helfen wird... aber es hört sich schonmal gut an. Ich bin wiedermal beeindruckt, wieviele Fähigkeiten du dir in meiner Abwesenheit aneignest... Störe ich dich etwa, beim weiterentwickeln? Ich kann mir auch selber ne Maus fangen, wenn es daran liegt..." sagte sie fragend und durchaus ernst gemeint.
Shania: /"... REAL und PERFEKT auf die Person abgestimmt? ... Oh, Gott... ich will echt nicht wissen wie dunkel diese Welt ist.... Brrr..."/ Das 'Raven' innerlich voller Sorge war, hätte wohl auch nur derjenige mitbekommen, der nun in dem kleinen Zimmer auf dem Bett lag
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.