Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
"Hm...sogut wie gar keine Anzeichen auf Seelischen Schmerz...er scheint nicht gelogen zu haben." /"Pfft...und ich hab mich schon darauf gefreut eine dieser Pfeifen erledigen zu können..."/ "Von mir aus kann er bleiben, sofern ihm die 'Abstellkamme' hier genügt. Wenn nicht kannst du Nervensäge gleich wieder gehen!"
(Xurik: "Tse...viel mehr hab ich momentan auch nicht. Zuck einfach mit den Schultern oder sowas...auf solches Gerede fällt selbst mir kein Kommentar ein...")
Und wirklich kam nur ein Schulterzucken.
Versus: "Tse...behalt ihn die nächsten Paar Minuten bitte noch im Auge.", sagte er an Raven gewandt. /"Muss noch Amila von unserem 'Glück' erzählen..."/ Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verschwand er runter ins Labor.
Gleich darauf schüttelte sich Riku was aus dem Ärmel. Einen...Ohrring? Ja, aber nicht irgendeinen. Sondern den, den Merlin damals gemacht hatte. Er machte ihn ran.
(Xurik: "Jetz kannst du endlich diese verfluchte Augenbinde abnehmen? Zumindest einpaar Minuten??"
Riku: "Mhm...ja...")
Er hob die linke Hand und zog sich einfach die Binde weg. Zwei-Drei schnelle Blinzler ließen die weiße Umgebung im Schloss wieder scharf erscheinen. Sein Blick fiel gleich zur Seite, zu dem schwarzen Phönix...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.