Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
"AH!" Vor Schreck lies Amila ein Glasgefäß fallen. Klirrend fiel es zu Boden, zersprang. Die Flüssigkeit spritzte herum und bildete 2 große, mit Dunkelheit gefüllte Blasen im Raum. Die Wissenschaftlerin sah ihn völlig fassungslos an. "Wir haben WAS?!" Eine Minute sah sie ihn an, bevor ihr Blick auf eine der dunklen Kugeln fiel. Ein Seufzen war zu hören, bevor sie durch die Zettel- und Notizlandschaft zu einem Schrank ging und dort ein Fläschchen raus holte. Es war kaum noch etwas drinne. Mit einer Pipette zog Amila etwas Flüssigkeit raus und träufelte sie auf die Blasen, welche mit einem Zischen verschwanden. Zurück blieb eine herzlosenähnliche Gestalt auf dem Boden. "Los, zisch ab." Das Wesen erhob sich, torkelte auf das Fenster zu. Es verschwand in der Wand. Amila sah Versus wieder an. "Also, was war jetzt nochmal?" Von draußen war ein eckelhaftes Platschen zu hören. Fast als wäre ein lebendiges Wesen aus 50m Höhe auf eine Straße geklatscht.
Einmal knackte Raven mit den Schnabel. Nur zur Sicherheit, damit ihr 'Herrchen' nicht doch mithörte. "Wie konnte ich mir nur Hoffnungen machen, Freude und vor allem Respekt von dir zu erwarten... Xurik. Würden wir uns nicht in dieser Form wiedersehen, könntest du sicher sein, dass dein trostloses, körperloses 'Leben' spätestens jetzt ein tragisches Ende genommen hätte." Sie klang nicht scherzend. Im Gegenteil. Sie meinte es todernst. "Also tu mir, dir und Riku einen Gefallen und halt die Klappe. Wenn du glaubst ich erniedrige mich wegen dir in diesem Maße, hast du dich geschnitten." Ein letzter drohender Blick folgte, bevor sie sich an den ECHTEN Riku wandte. Okay, so richtig an ihn wenden ging ja nicht, sie sah ihn ja schon die ganze Zeit an... doch man merkte ganz genau, an ihrem Blick, dass sie an Xurik erstmal einen großen roten Hacken gesetzt hatte. Noch, sagte sie jedoch nichts. Erst wollte sie sich wirklich sicher sein. Was Xurik laberte, wollte schließlich nichts heißen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.