Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Versus: "Ach quatsch! Du bist dann nicht hässlich, sondern putzig! Nun rede dir sowas nicht weiter ein, denk nicht an den Tag, sondern an irgendwas anderes...etwas, was dich glücklich macht."
Im nächsten Moment sprang die Tür auf und Genesis stand im Türrahmen. "Boss, der neue hängt bei unserer neuen Waffe rum!"
Versus: "Ja und?"
Genesis: "Ich trau ihm nicht, deshalb sehe ich es nicht als Gut an, dass er da ist! Man kann ihn auch nicht aus der Ferne beobachten, wie jeden anderen auch!"
Versus: "Er ist ein Niemand, da is das doch verständlich. Aber gut...", er seufzte, "..wenn es dich 'beruhigt', geh ich unseren Neuen mal besuchen..." Lustlos trottete er zur Tür und schob sich samt Raven an Genesis vorbei. "Ach ja...wenn er mir jetzt wieder auf den Nerven hängt...bist DU schuld, dann bekommst du die Abreibung!"
Genesis: "Sicher doch." Mit hochgezogener Augenbraue musterte er den Phönix. /"Beste Freundin...pfft... irgendwie haben momentan alle ne Schugge..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.