Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
(Puuuuh.... okay... :D)
Erleichtert stieß der Vogel einen Pfiff aus, der einem Seufzen gleich kam. Ein Glück. Für einen Moment hatte sie gedacht, ihr 'Herr' hätte vor gehabt, besagte wichtige Personen seines Lebens zu fangen und WIRKLICH zu foltern. Ein kalter Schauer lief ihr allein bei dem Gedanken daran über den Rücken. /"Brrr... es hätte mir, dass muss ich ganz ernsthaft sagen, auch einiges abverlangt, hätte er zum Beispiel Roy gefoltert... ..... Mh... aber Rikku hat es verdient!!"/ Ein Schwall von Ärger und Enttäuschung wallte in ihr auf. Man konnte ihn sogar spüren. Doch war die Verwechslungsgefahr mit Vorfreude sehr hoch.
Als Genesis Amila so unsanft aus ihrem Traum, in welchem sie soeben erfolgreich das goldene Ei Ravens aus der Obhut von Versus und der werdenden Mutter stibitzt hatte, warf sie ihm einen bösen Blick zu, bevor sie sich aufsetzte und sich streckte. Ein paar Minuten vergingen, bevor sie antwortete. "... Was willst du? Nochmal, ganz langsam... du willst Kopien? Erstens: Wieviele? Zweitens: Bis wann? Drittens: Wie gut? Viertens: Von wem? Fünftens: Hast du die DNA der Personen? Sechstens: ... Hol mir gefälligst nen Kaffee, bevor du mich mit soeiner schwierigen Aufgabe belastest." Sie gähnte etwas und stand schließlich auf.
Lady hatte sich, nachdem Genesis wieder verschwunden war, einfach auf die andere Seite gelegt und sich weiter Foltermethoden für den Vogel ausgekaspert. /"Oh, ja... wie gut man sie doch 5 Minütchen einfrieren könnte... mh... vielleicht mach ich das sogar."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.