Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
Amila musste sich hüten um Genesis den Kaffee nicht ins Gesicht zu spucken. "Was? Und WIE bitteschön stellt ihr Genies euch das vor?? WIE um alles in dieser gottverlassenen, stinkenden Welt soll ich bitte bis heute abend 9 perfekte Kopien von unseren Feinden erstellen?! Du weißt wohl nicht, was das für eine Arbeit ist! Du brauchst für jede Kopie ein eigenes Gefäß in welchem dieses... Wesen heran wächst! Das Wesen muss sich entwickeln, Ich muss wieder Nachschub an den Hilfsmitteln herstellen... und das alles BIS HEUTE ABEND?! Ihr spinnt doch!" Sie sah ihn anklagend an. "Jetzt pass mal gut auf, mein lieber, rothaariger Freund." Sie nahm ihn sich im wahrsten Sinne des Wortes zur Brust. "DU wirst JETZT zu Versus gehen und ihm sagen, dass er sich das in die Haare schmieren kann. Dazu brauch ich mehr Zeit, auch wenn er hilft." Sie schob ihn mit aller Kraft zum Fenster, lies die Scheibe zersplittern... und... stieß Genesis nach ein paar Tropfen einer seltsamen Flüssigkeit aus dem Fenster. Unten wurde er von der Kugel voller Dunkelheit aufgefangen, so dass er unbeschadet unten ankam.
"Und vergiss die restliche DNA nicht!!!" rief sie ihm hinter her, schüttete wieder einen Tropfen aus dem Fenster, welcher die Kugel verschwinden lies, und verschwand dann schließlich. Das Fenster setzte sich schließlich wieder zusammen. /"Grmph... erst nutzen sie MEIN Labor für dieses riesige Miststück, dann krieg ich nichmal eine laschige Feder und zu guter letzt, soll ich sofort springen wenn was gemacht werden soll! ... Und dafür krieg ich wahrscheinlich nichtmal ein goldenes Ei von diesem wundersamen Tierchen..."/ Sie schnipste mit dem Finger und lies ein Haar Roys erscheinen. Seufzend machte sie sich ans Werk.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.