Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
'Raven' fand das alles einfach nur eckelerregend. Sicher, sie wusste dass der, der gerade auf so erschreckende Weise zerstümmelt worden war, nicht der echte Leon war, sondern eine Kopie... aber trotzdem. Es war einfach ecklig. Das gräßliche Knacken der Knochen, das Zerreißen der Haut, die Schreie... Sie fühlte sich nicht, als wolle sie jetzt sofort dazwischen gehen, sondern eher als wolle sie ihre äußerst delikate Frühstücksmaus wieder ausspucken. "Bah... das ist wiederlich. SEHR wiederlich."
Lady zuckte etwas mit den Schultern und wandte sich nun an Rikku. Diese stieß einen spitzen Schrei aus und riss sich mit bloßen Händen den Bauch auf. "URGH! .... IIIIIHHH!!! Das ist so ECKELHAFT!!" Blut war umhergespritzt und hatte sich auf IHREN Federn niedergelassen. "Igitt! Ne, ich geh raus. Muss mich um diese Schandflecken kümmern bevor sie trocken werden und ich sie garnicht mehr weg bekommen. Wir sehen uns nachher." Und während Rikku sich schreiend selbst häutete, flog 'Raven' von Versus' Schulter auf die Türklinke und verschwand nach draußen.
Es war still auf dem Gang, nichts war zu hören, ausser dem Zischen der Rohre. 'Raven', welche sich wieder auf den Boden niedergelassen hatte sah um sich. Da und dort trat eiskaltes Gas aus den Rohren aus... Ein Schauer lief ihr über den Rücken und sie hüpfte zügig weiter.
Plötzlich, ein Schmerz durchlief ihre Brust und sie spürte, wie sie zu Boden ging. /"ARGH!!"/ Sie stieß einen Schrei aus, der jedoch vollkommen im Zischen unterging. kurze Federn fielen von ihrer Brust ab und legten eine rote Stelle frei... die verdächtig nach einer Narbe, verursacht durch eine Verbrennung aussah....
Neben 'Raven', welche KO gegangen war, tauchte Shania auf. Sie sah schlimm aus. Auf ihrer Brust prangte dieselbe rote Verbrennung, wie sie auch bei Raven zu sehen war...
/"Nein..."/ Sie konzentrierte sich etwas und verschwand in einer starken, roten Flamme. Noch während sie verschwand, hatte sie ihre Hände auf die Brust gedrückt.
-> Shania- Destiny Islands
Raven lag noch immer regungslos auf dem Boden. Bewusstlos. Es musste scheinen, als hätten sie diese eisigen Dämpfe getroffen und ihr den Gar aus gemacht.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.