Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss
'Raven': "... Xuriks... Xuriks Zimmer?" Sie sah sich um. Erst als sie die schwarze Kutte sah, fiel ihr wieder ein, was sie eigentlich hier wollte. Für einen Moment, hatte sie doch wirklich geglaubt, es wäre Xurik... und keine Tarnung. Sie zuckte etwas und sah Versus wieder an. /"Eingefroren... Eis.... Kälte.... ICH HASSE TERRA!"/ Ihr Gemüt schlug mit einem Mal komplett um. Von hoffnungslos verwirrt, zu extrem wütend. "WAS bildet sich DIESER IDIOT eigentlich ein?!! Hab ich ihm jemals was GETAN?! NEIN!! Er FRIERT MICH, einfach so, EIN!!" Wieder zuckte sie und wühlte sich aus der Decke frei. Mit ihrem spitzen Schnabel drückte sie den 'Griff' der Heizung so weit um, bis sie wieder aus war. Dann flog sie los, setzte sich auf die Türklinke, um die Tür zu öffnen und verschwand in den Gang. "... Dafür wird er bezahlen! Es ist ja nicht das erste Mal, dass er jemanden umbringt, ohne zu wissen wen er eigentlich vor sich hat!" hörte man sie noch sagen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.