Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Die verbotenen Tempel
Gracia hatte schon von sich aus das Schwert gesenkt und den Blick aufmerksam, wenn auch noch immer misstrauisch, auf das Wesen gelegt. Rikus Blick bekam sie nur am Rande mit, aber da sie ja schon von sich aus ruhig blieb, spielte dass ja auch keine Rolle. Erst als Riku mit dieser seltsam autoritären Stimme sprach, warf sie ihm noch einmal einen kurzen schnellen Blick zu, schluckte etwas und sah gleich wieder auf das Wesen. /"... Er hat sich fast schon so angehört, wie Dad... Nein... nicht wie Dad... eher wie Professor Gaiden... mein Lehrer..."/ Zum Glück sah man ihr den Gedanken kein bisschen an.
Das Wesen war noch immer in einer agressiven Stellung und 'sagte' dann drohend, "Verschwindet! Hier ist kein Schlüssel und selbst wenn hier ein Schlüssel wäre würde ich ihn euch nicht übergeben!" Seine Stimme war bissig... ein Ton der Gracia überhauptnicht gefiel.
ihre Augen verengten sich etwas, während sie sich aufrichtete und ihr Schwert nurnoch locker hielt. "Warum sollten wir verschwinden wenn hier doch letztendlich garnichts ist?"
Das Wesen richtete seinen Blick nun auf Gracia. "Du wagst es mir zu wiedersprechen?"
Ohne dem Blick des Geistes auszuweichen antwortete sie wieder. "Nein, ich wiederspreche nicht. Ich stelle eine Frage, die du vielleicht beantworten solltest." Sie zog eine Augenbraue in die Höhe, als das Wesen stumm blieb. Es schien... nachzudenken. "Wer bist du?" "Ich bin ein Geist... des Wassers... Der Geist La Sirenes..." Gracia schluckte etwas. "Gut... mein... Vater hat dir gesagt, dass wir uns auf der Suche nach 2 Personen befinden, die uns wichtig sind. Es wäre besser du würdest uns dabei helfen."
Wesen: "Und warum sollte ich das tun? Wie kann ich euch vertrauen?"
Gracia: "Wir sind mit Sera und ihrer Schwester, Shania, sehr gut vertraut... meinst du nicht unser plötzliches Ableben würde den beiden sehr nahe gehen?"
Wesen: "... Okay... du hast mich überzeugt. Zeigt mir etwas von Sera und ich helfe euch..." das Wesen sah nun um einiges ruhiger und viel 'hilfsbereiter' aus.
Gracia hatte ihren Blick nun stumm auf Riku gerichtet. Ihre Stimme war die ganze Zeit leise gewesen, jedoch hatte das der ungewohnten Autorität und dem leicht 'befehlendem' Unterton keinen Abbruch getan. Man kannte diese Stimme so nicht von ihr... und nur Roy hätte sich mit Sicherheit denken können, woher genau diese Stimme kam. /"... Hoffentlich macht sich Riku jetzt keine Gedanken über mich..."/ Sie hatte es schon wieder bereuht überhaupt den Mund aufgemacht zu haben. /"... ich muss vorsichtiger sein..."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.