Bewertung:
0
RE: Die verbotenen Tempel
Zu der 'Ausrede' er sei ihr Vater gab es für Riku nur eine Reaktion: Innerlich eine Augenbraue hochziehen und sich über die Proteste von Xurik totlachen.
(Xurik: "[...]Pfui Teufel! Denk nicht mal in deinen verdammten Träumen daran, dir noch ein Balg anzuschaffen!! Nicht in diesem Leben und allgemein in keinem, in dem ich in dir feststecke!!"
Riku: "Was willst du eigentlich? Ich hab nichts gemacht und auch nicht darüber nachgedacht.")
Trotz des inneren 'Streits' hatte er alles genau mitbekommen. Auch den autorirären und 'befehligenden' Ton von Gracia. /"Man lernt über sie nie aus...mhm...aber NOCH geht's mich nichts an...."/ Dennoch war die Frage, woher sowas kam weiterhin in seinem Kopf präsent...und würde es wohl auch noch eine Weile bleiben.
Er nahm die Kette von Sera kurz nach der Aufforderung, etwas von ihr zu zeigen, aus seiner Tasche und hielt sie gewohnt vorsichtig hoch.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.