Beiträge: 11.052
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Das Garvoy- Tal und der Dschungel
Riku hatte den Kopf leicht auf die Seite gelegt, als er den verblufften, aber auch ängstlichen Blick des Mädchens, das wohl Catori hieß, bemerkte. Als sie den Kopf zur Seite drehte, schaute er nur aus dem Augenwinkel in dieselbe Richtung. Aus dieser kam gleich darauf ein weiteres Mädchen...das sich von Catori aber in zwei Punkten unterschied. Blond...blaue Augen. Ein ganz kleines Lächeln überkam ihn für einen Moment. Um ein Vielfaches stärker blieb es innerlich aber erhalten.
Stumm und interessiert sah er mit an, wie Shania dem anderen Mädchen die Überreste eines zerkauten Blattes auf die Wunde schmierte...und hörte sich mit an, was Catori sagte. Aufgrund der Situation konnte er sich sogar gut vorstellen, was sie erzählte.
Kaum fünf Minuten später wandte sich die kleine Shania an ihn. Sie stellte ihm Fragen...die er nur durch ihre Gestik wirklich verstand. Er schüttelte leicht den Kopf. "Ich verstehe eure Sprache nicht.", antwortete er ruhig, "Ich bin aus einer anderen Welt hier her gekommen."
(Xurik: "Meinst du...sie versteht dich??"
Riku: "Nicht unbedingt.)
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.