Beiträge: 11.052
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Das Garvoy- Tal und der Dschungel
"Mh...", er nickte leicht, "...ich versuche, dir das ein bisschen genauer zu erklären." Nachdenklich sah er kurz zur Seite. Wie erklärte er es am besten...wie er die Kette sah, ohne vom 'Freund' auf 'Freundin' abzuschweifen...
"Die Kette bedeutet in dem Fall die Verbindung von mir und meinem Freund. Wir sind schon sehr, sehr lange Freunde und haben schon viel zusammen durchgemacht. Wir waren immer füreinander da. Aber bevor er verschwunden ist, hab ich ihn oft enttäuscht. Mit Dingen, die nicht gewollt waren...und die mir immer unendlich leid tun werden. Das hat dieses Band...diese Kette ein bisschen geschädigt."
Eine kurze 'Verständnispause' trat ein. Mit einem direkten Blick auf sie fuhr er dann, einpaar Augenblicke später fort: "Ich bin auf der Suche nach meinem Freund und versuche die kaputte Kette wieder ganz zu machen. Ich suche ihn hier, in dieser Welt, nicht nur, weil es die letzte ist, wo er sein kann...auch, weil ich hier über euch lernen will...damit ich ihn in Zukunft besser verstehe. Er kam von hier....aus dieser Welt.
(Xurik: "Kannst du mir das nachher noch mal...NORMAL erklären? Ich hab's im Mittelteil aufgegeben...ein Wunder, dass du dich selbst nicht verwirrst..."
Riku: "DAS verwirrt dich? Also bitte...wofür lebst du eigentlich in mir?")
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.