Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Das Garvoy- Tal und der Dschungel
Ausweichen, Angreifen, Blocken, Kontern, Treten, Schlagen, Beleidigen. Es war das volle Programm. Und man konnte wirklich nicht behaupten, dass Zonda kein guter Kämpfer sei. Es sei zwar dahin gestellt ob er mit anderen Waffen umgehen könnte... aber mit seinen Tomahawks kam er klar. Sehr gut sogar. Er war zwar... nicht unbedingt ein schneller Kämpfer dafür aber umso gewitzter wenn es um Angriffe oder Konterattacken ging. Das bekam Riku mindestens einmal schmerzhaft zu spüren, als einer von Zondas Tomahawks nach einer Kombo an seinem Bein entlang schlitterte und eine blutende Wunde zurück lies.
Shania sah dem Kampf mit kreisrunden, angsterfüllten Augen zu. Noch immer wurde ihr der Mund von Nathan zu gehalten und ihr Kopf fest an seine stählerne Brust gedrückt, doch das machte ihr ehrlich gesagt wenig aus. Viel schlimmer war in ihren Augen das, was sich vor ihr abspielte. "Mwwnhm!" protestierte sie schließlich und versuchte sich aus dem Griff des Mannes zu befreien, was natürlich nicht gelang. Sie blieb dann weiter hocken und sah zu, obwohl sie sich lieber weg gedreht hätte. Um was ging es denn in diesem Kampf überhaupt? Was war jetzt eigentlich gewesen? Und warum waren die beiden so böse zueinander? Das waren mehr oder weniger die Fragen die in ihrem Kopf rumlungerten und ihr praktisch auf die Stirn geschrieben waren.
Erst als Zonda dann Riku am Bein verletzte und man das Blut sehen konnte schüttelte sie den Kopf, wehrte sich mit Händen und Füßen gegen Nathans Griff... und biss ihm schließlich fest in die Hand. Erschrocken lies er los und das Mädchen sprang aus. "YA! TERMINAN ESTO! AHORA MISMO! SOFORT!" (Hört auf damit! Auf der Stelle!) platzte es aus ihr raus und sie wich Nathan aus, der sich gerade auf sie werfen wollte um sie wieder zu fangen.
Beide Kämpfer sahen nicht gut aus. Riku noch besser, hatte er immerhin nur eine etwas größere. Zonda war übersäht mit Schnitten und Blessuren. Außerdem war seine Lippe aufgeplatzt. Shania schüttelte blos den Kopf über sowas und versuchte ihr bestes um die beiden zum Aufhören zu bewegen... vergebens.
Nach einer knappen Dreiviertelstunde knickte Zonda nach einem Angriff ein und sprang ein Stück zurück. Fuchsteufelswild wischte er sich mit seiner blutigen Hand einmal durchs Gesicht (Shania schaute demonstrativ weg, er wirkte in ihren Augen wie ein Zombie) und machte eine kurze Handbewegung... bevor er bewusstlos auf dem Boden zusammen krachte. Dann ging alles ganz schnell. Nathan zog seine Waffe, ein Schuß ertönte und dann war er... auf dem Weg ins Tal. Nach einem Moment des Schocks sah das Mädchen wie gelähmt von Zonda, der offenbar vollkommen KO war zu Riku... welcher im ersten Moment unverletzt schien. Abgesehen von seiner Wunde am Bein und... einer weiteren am Arm. Ein Streifschuß von Nathan, der diesen wie beim Jagen aus reflex abgegeben hatte. Etwas zittrig schüttelte das Mädchen den Kopf, ging an den 'Rand' des Tals und gab ein seltsames Geräusch von sich. Es hörte sich wie der Schrei eines Adlers an...
Keine 3 Minuten später lagen Riku und Zonda auf Tragen und wurden zu Okanagan gebracht. Shania trottete wortlos hinter ihnen her.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.