Beiträge: 11.052
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Das Garvoy- Tal und der Dschungel
Ein großer Schwall Erleichterung breitete sich in ihm aus. Dass man es ihm sogar ein bisschen anmerkte, war nicht so schlimm. ...Es war wirklich gut gewesen, auf....Xurik zu hören. Auch wenn es schwer fiel, das zuzugeben. Grade, wenn der Niemand gleich wieder große Töne spuckte von wegen, dass Riku ohne ihn vollkommen aufgeschmissen wäre...was bedingt ja auch schon wieder stimmte!
Er sah zu ihr runter. Selbst auch leicht nachdenklich. "Sie ist Schülerin von einem der Vier. Auch schon ziemlich lange. Allerdings ist das, denke ich, wieder eine Sache, zu der ich nicht mehr sagen sollte, wenn es nach ihm geht. Außerdem blick ich bei den Angelegenheiten selbst nicht 100% durch." Letzteres war ein Geständnis. Er hatte sicher schon durchgeblickt...aber einiges war schon wieder 'vergessen'...kein Wunder bei den letzten Ereignissen..auch wenn es peinlich war.
Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus...die Frage, was eine Position war und ihre Gestik dazu...das war einfach süß... "Naja...ehm...Dein Vater hat hier im Dorf die leitende Position. Er ist ja der Stammesführer. Also anders gesagt ist Position nur ein anderes Wort für Stellung. Man könnte in den meisten Fällen beides sagen."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.