Beiträge: 11.052
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Das Garvoy- Tal und der Dschungel
Dieser Drang rauszugehen und irgendwas zu mache, den man nur zu gut bei Shania erkennen konnte, brachte Riku ein leichtes Grinsen aufs Gesicht. Zeitgleich fürchtete Xurik, dass es heute haargenau das Gegenteil von 'ruhig' werden würde. Sie würde ihn..ehm..falsch..RIKU richtig scheuchen. Aber eins teilten die beiden sich wieder: Die Erleichterung, dass die Verletzungen abgeheilt waren. Ja...die Heilmethoden hier brachten wirklich hervorragende Wirkung.
Schließlich tat er ihr den 'Gefallen' und machte sich schnell fertig. So 'aufgedreht' konnte er sie ja nicht noch lange warten lassen.
(Xurik: "Wie kommt es, dass nichts passiert?"
Riku: "Keine Ahnung....vielleicht..sind wir einen Tag zu früh. In TT sind wir einpaar Minuten eher losgegangen...vielleicht war das hier ein ganzer Tag?"
Xurik: "Gut möglich...")
Leicht streckend kam Riku dann ebenfalls aus der Höhle und sah zu Shania, die immer noch herumhüpfte. Wirklich amüsant, wie er fand.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.